Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr ? soll ich es nochmal probieren ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andreas1985, 19 März 2007.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    ich bin mit meiner jetzigen EX vor mehr als 3 jahren zusammengekommen.
    Zwischendurch waren wir 2 mal getrennt , weil sie immer das gefühl hatte das sie was verpasst weil ich ihr 1. richtiger freund bin usw.
    immer wieder wenn der alltag sich einschlich bemerkte ich das sie wieder komisch wurde ( fast kein sex mehr , wenig zeit , einfach nicht so liebevoll wie vorher ).
    wir sind jetzt seit oktober auseinadner , und seit kurzem kämpft sie wieder sehr um mich. sie sagt sie hat gemerkt das sie nicht ohne mich leben kann usw. , sie braucht mich , es geht einfach nicht ohne mich und sie will mich unbedingt zurück ...


    ich muss sagen das ich zwischendurch eine freundin hatte , aber ich schnell bemerkte das es das nicht ist.
    mit meiner ex bin ich zusammengekommen und wusste mit der will ich alt werden. dieses gefühl hatte ich bisher noch bei keiner anderen frau.
    mein herz sagt auch jetzt ja probiers nochmal , aber mein verstand weis nicht so recht was ich machen soll.
    ihr könnt natürlich nicht für mich entscheiden das weis ich , aber vielleicht habt ihr tips oder erfahrungen die mich weiterbringen.

    danke
     
    #1
    Andreas1985, 19 März 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hat sie das die anderen beiden male auch gesagt?

    Das musst du ganz genau abwägen, es kann auch wieder darauf hinauslaufen, dass sie dich verletzt und du wieder ohne sie dastehst. Außerdem bist du für sie "leicht zu haben", wer weiß aus welchen Gründen sie kommt? Ihr gehts schlecht - ab zu dir. Grad kein anderer Mann zur Verfügung - ab zu dir. Lust auf ein bisschen Beziehung - ab zu dir. Verstehst du was ich meine? Wenn grad nichts anderes läuft, kann sie zu dir...

    Ich hoffe ja, dass sie es ernst mit dir meint. Herausfinden kannst du das vorher wohl sowieso nicht...

    Auf der anderen Seite musst du dir bewusst sein, dass sie vielleicht denkt, sie wäre endlich soweit, aber es kann immernoch sein, dass nach nem halben Jahr alles wieder so wird wie vorher und sie wieder feststellt, dass sie noch nicht reif genug ist und noch ne Menge erleben muss usw.

    Du siehst... Es kann wieder ziemlich schmerzhaft für dich enden. Außerdem solltest du nicht zu "leicht zu haben" sein. Du bist kein Feuerwehrmann, den sie mal eben rufen kann, wenn sie grad Lust dazu hat.

    Aber wenn du sie liebst und glaubst, dass sie die Richtige ist, sollte sie einen Versuch wohl wert sein.

    Ich wünsch dir viel Glück. :knuddel:
     
    #2
    Karry87, 19 März 2007
  3. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du´s dann so weit kommen lassen?

    Ich versteh´s net...
    Ich versteh dich net und ich versteh net, wieso ich dich nimmer erkenn... Des ist mir alles so fremd geworden. Irgendwie ziehts mir den Boden unter den Füßen weg...

    Naja, Dinge kommen eben oftmals anders, als man gedacht hat und als man sie sich vielleicht wünscht. Damit muss man klarkommen!
     
    #3
    Andreas1985, 10 Mai 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den Post hier versteh ich nicht!

    Zum Eingangspost --> Just do it, wenn du so ein Gefühl bei ihr hast. Ich kann sie verstehen mit der "Panik was zu verpassen", beim 1.Freund. Aber vlt. hat sie wirklich "gelernt"...
     
    #4
    Inspector, 10 Mai 2007
  5. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich: für mich sieht es so aus, als ob deine freundin (oder ex freundin) nur immer mal wieder mit dir zusammenkommt wenn sie grad einsam ist oder so.
    hatte sie denn in der zwischenzeit noch nen neuen freund?
    außerdem finde ich die begründung dass sie etwas verpassen würde weil du ihr 1.freund bist einfach nur lächerlich:ratlos:
     
    #5
    Backup, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint nochmal probieren
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten