Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr,warum....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lulane, 2 Juni 2005.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo!!
    hatte letzte tage hier einen thread..wo ich reinschrieb,dass ich meinen jetzigen ex nicht vergessen kann.... ich habe da nur eine frage an euch,ob ihr das versteht:
    meine freundin wollte was von einem kollegen von uns,er wusste genau,dass er nie eine bezi mit ihr eingehen würde.die beiden haben oft miteinander einfach nur so geschlafen. mein ex hat meiner freundin getextet,dass sie doch aufpassen soll,dass er es nicht ernst mit ihr meint usw....
    nunja,...ihr kennt ja jetzt meine geschichte...und er hat ja eigentlich selbst auch so ein mist abgezogen!! warum warnt er meine freundin vor sowas,zieht aber auch sowas mit mir ab????
    fällt euch dafür eine erklärung ein? mich würden eure theorien echt mal interessieren, dankeschön!!!
    lieben gruß
     
    #1
    Lulane, 2 Juni 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Höchstwahrscheinlich weil er in sie verknallt ist, dich aber nur als "Spielobjekt" sieht.
     
    #2
    leer, 2 Juni 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Er will bei deiner Freundin Vertrauen aufbauen um dann auch mal mit ihr in die Kiste zu kommen
     
    #3
    Stonic, 2 Juni 2005
  4. deiwl
    Gast
    0
    @Stonic:
    Das wäre ja ganz die fiese Masche. Vom Regen in die Traufe...

    Wie alt ist dein Ex denn bzw wie lange liegt eure Beziehung zurück?

    Vielleicht hat es ihm ja auch im Nachhinein leid gtan und er will deiner Freundin wirklich nur helfen?
    Manchmal muss man so eine Erfahrung erstmal machen, um zu kapieren, dass man den Anderen damit ziemlich verletzen kann.
    Ich kann auch nix dafür, ich glaube immernoch an das gute im Menschen :smile:
     
    #4
    deiwl, 2 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    klingt für mich wenn ihr nicht allzulang zusammen wart, das er über dich nur näher an die Freundin ran wollte.
     
    #5
    Unicorn1984, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test