Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mausi 17, 17 Oktober 2007.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal!!!
    ich habe ein echtes problem.... aber dazu werd ich erstmal die gesamte geschichte erzählen:
    ich finde einen jungen echt süß und nett und könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen. das hab ich ner freundin erzählt. auf ner feier hat er zu ihr gemeint, das ich echt hübsch und total nett wäre. irgendwie hat er mitbekommen das ich auch interesse an ihm habe. auf nem fest hat er mich die ganze zeit immer mal angeguckt (ist jetzt 2 monate her), aber es hat sich keiner von uns beiden getraut irgendwas zu machen. aber da ich ihn gerne näher kennen lernen will, hab ich dann seine nummer raus bekommen und ihm geschrieben. er meinte das er nix gegen kennen lernen hat. also haben wir dann ne menge sms geschrieben. in der schule haben wir nur hallo bisher sagen können, da leider die zeit zu kurz ist. außerdem wäre es ihm sicher nich so angenehm wenn ich zu ihm gehe wenn seine kumpels dabei stehen.

    dann war vor zwei wochen disco und wir haben uns erstmal begrüßt. ich war richtig nervös und hab gar nich mit bekommen das er mich andauernd ansieht und pausenlos an mir vorbei gerannt ist. erst als mich paar freunde darauf angesprochen haben, habe ich drauf geachetet und es war tatsächlis so. naja, ich wusste dass ich mal zu ihm hingehen muss, also hab ich mir dann mut gefasst und bin gegangen, als er direkt vor meiner linse stand und zwar ganz allein!! ich hab mich dann mit ihm richtig gut und lange unterhalten. nach dem gespräch waren seine augen immer dort wo auch ich war und er stand direkt neben unserem tisch und ne freundin meinte das, dass es en wink mitm zaunsphal war als er so allein vor mir stand.
    zwei tage danach hat er mich begrüßt und total gelächelt und er ist absolut nich der lächler, wenn er das tut is das schon so en halbes weltwunder^^

    jetzt war wieder was los und er war auch da und diesmal hatte ich das gefühl das er zu mir kommen wollte, das problem: immer wenn er kommen wollte kam mein cousin zu mir.... oder ich war nich allein...... das war wie verhext. ich hab ihm ne sms geschrieben, das es dort schön war und das ich ihn lieb hab, er hat mir zurück geschrieben und als ich ich gefragt hab was er so die ferien macht und das wir uns ja mal sehen können, hat er noch nich zurück geschrieben und das is schon mit sicherheit drei tage her. und es ist ganz sicher das er noch geld drauf hat!! warum meldet, er sich nich mehr, obwohl er mir vorher auf noch so ne sinnlose sms geantwortet hat??? ich weiß schon gar nich mehr wie ich weiter "fortfahren" soll. er weiß doch, was ich für ihn empfinde. (wir kennen uns nich erst seit 2 monaten sondern schon viel länger, fast ein ganzes leben lang, hatten nur noch nich sonderlich viel miteinander zu tun) habt ihr einen rat??? LG
     
    #1
    Mausi 17, 17 Oktober 2007
  2. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Sprich ihn in der Schule an, oder fahr nach der Schule mit ihm nach Hause, oder besuche ihn einfach mal so und dann redet mal Klartext.
     
    #2
    ¡Ich!, 17 Oktober 2007
  3. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wie gesagt schule is bissl schlecht (.......) und außerdem is er 19 und fährt somit Auto. der is total schüchtern, ich kann ja schlecht direkt sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab, da kippt der mir ja aus den latschen..... außerdem glaub ich nich das ich mir das getraue, jedenfalls noch nich jetzt.
     
    #3
    Mausi 17, 17 Oktober 2007
  4. sony123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hmmm oder ruf ihn an. Die Nummer hast du ja.
     
    #4
    sony123, 17 Oktober 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Leute ... Umständlicher geht es ja nicht mehr. Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann, oder wie läuft das?


    Ruf ihn an, oder noch besser sprich ihn an, und trefft Euch allein bei Dir zu Hause. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn er das nicht auf die Reihe kriegt, mach Du den ersten Schritt. Ich glaube, Du bekommst das eher hin.
     
    #5
    Von der Tanke, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
sora
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2015
11 Antworten
Fidel311
Flirt & Dating Forum
3 September 2014
20 Antworten
Test