Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr, wie ist es richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 1 April 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ein junge sagt er brauche zeit für sich...zum nachdenken...heißt das dann komplette abschottung??? heißt das nicht mal sms sind erlaubt?? ich sitze hier schon länger ohne wirkliche nachricht von ihm...ich will ihm ne sms schreiben...irgendwas wie: schlaf gut und träum süß... und lass ich nicht zu lange warten, ich liebe dich!


    meint ihr ich soll das machen? oder lieber warten bis er kommt und sagt er wüsste jetzt bescheid??
     
    #1
    pempas, 1 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    dass du schreiben willst: lass mich nicht zu lange wareten klingt total einengend!!!

    ich kann dir nur raten dich nciht zu melden und abzuwarten was er tut
     
    #2
    Ceraphine, 1 April 2006
  3. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    das is immer voll leicht gesagt. aber schwer zu tun.

    ich würd ihm was schreiben, was keine antwort erwartet. lass einfach den letzten satz weg ! :zwinker:
     
    #3
    Thorben, 1 April 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Am besten, du meldest dich gar nicht. Ich weiß, das ist schwer...
    Jetzt ist aber eindeutig er am Zug.
     
    #4
    ogelique, 1 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an aus welchem Grund er Zeit für sich braucht. Wenn ihr schon zusammen seit, aber grade die Trennung bevorsteht und er Zeit zum Nachdenken braucht, dann würde ich nicht schreiben. Aber wenn ihr grade dabei seit zusammenzukommen, dann würde ich schreiben. Aber auf jeden Fall ohne den letzten Satz. Wie Thorben schon sagte, schreib was, wo nichts zurückkommen muss.
     
    #5
    Jolle, 1 April 2006
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke es ist besser ihm seine Ruhe zu lassen damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Aber ich weiss selbst dass das verdammt schwer fällt :cry: Falls du dich entscheiden solltest ihm zu schreiben lassen den letzten Satz weg.
     
    #6
    Supermaus83, 2 April 2006
  7. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe ihm geschrieben: schlaf gut und träum süß! Ich liebe dich! es kam auch was zurück:

    Schlaf auch gut und träum süß! ich hoffe du hattest einen schönen tag...ich liebe dich

    ich versteh dsa nicht...er sagt, er braucht zeit um nachzudenken ob er schluss macht... ob er mich nohc liebt... und so... und dann schreibt er mir wieder sowas :frown: diese zeit des wartens is so schwer :frown: ich hoffe wir werden uns morgen sehen, und er hat sich bis dahin (hoffentlich für mich) entschieden...

    wenn wir uns sehen, wie soll ich mich verhalten? soll ich ihm zeigen das er mir verdammt weh tut damit? oder soll ich lieber stark spielen und so tun als wäre alles okay? soll ich ihm noch mal sagen das ich ihn liebe????

    danke schonmal
     
    #7
    pempas, 2 April 2006
  8. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Verhalte dich doch einfach so, wie du dich fühlst... Außerdem bedenke: Wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst, setzt du ihn möglicherweise unter Druck, insofern, dass er dich nur aus Mitleid nicht verlässt, sag es einfach, wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist es zu sagen, mehr als auf den Gefühl zu vertrauen kannst du wahrscheinlich im Moment nicht machen...
     
    #8
    SeeIBe, 2 April 2006
  9. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Rede mit Ihm. Sei es per Brief oder EMail.
     
    #9
    Utila, 2 April 2006
  10. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    @Utila: Warum bitte soll sie mit ihm reden, wenn er Ruhe will?
     
    #10
    SeeIBe, 2 April 2006
  11. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Reden im Sinne von EMail oder Brief.
    Sie sollte nochmals ihm sagen was sie fühlt, das sie Verständnis dafür hat, aber ihm sollte dadurch schon aufgehen, das auch sie unter dem Verhalten leidet.

    Bei mir kommt es hier so rüber, er zieht sich zurück, sie leidet wie ein Hund, er aber weiß von dem nichts.
     
    #11
    Utila, 2 April 2006
  12. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, die sache ist die, das er zur zeit bei seinem vater ist, und dort kein internet hat...telefonieren wird auch schwer, da es erstens sehr teuer und zweitens auch schwer ist in dort zu erreichen...

    wenn ich sein soll wie ich mich fühle werde ich weinend vor ihm zusammen brechen...ich weiß nicht ob das das richtige ist :frown:
     
    #12
    pempas, 2 April 2006
  13. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Rein theoretisch... macht es so einen großen Unterschied? Zeig ihm dich so wie du fühlst, dann kann er nach dem urteilen... wenn du das ganze locker nimmst, dann denkt er sich vielleicht "Wenn sie das auch nicht so schwer nimmt, dann machen wir besser Schluss"
     
    #13
    SeeIBe, 2 April 2006
  14. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mir grade ne sms geschrieben:

    Brauchst dir morgen nicht freinehmen (wir wollten eig reten) ich brauche noch ein bisschen zeit...ild

    würdet ihr (vor allem die männer) das negativ sehen???


    wahrscheinlich hast du recht@SeeIBe aber ich hab angst das es dann schon zu spät ist...
     
    #14
    pempas, 2 April 2006
  15. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem rausschieben ist irgendwie blöd... Eigentlich gibt es doch eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder er liebt dich so sehr, dass es ihn glücklich macht mit dir zusammen zu sein, oder er liebt dich sowenig, dass es ihn unglücklich macht...
     
    #15
    SeeIBe, 2 April 2006
  16. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehs einfach nicht mehr... liebt er mich jetzt noch oder nicht?! er schreibt es, weiß es aber nich oder wie? ich bin so durcheinander...

    dazu kommt jetzt das ich net mehr raus darf
    habe die ganze nacht nur gekotzt, kein auge zu gemacht, in den letzten 4 tagen 6 kilo abgenommen ...


    jetzt meinen meine eltern ich könnte mich in meinem zustand nirgendwo blicken lassen... trotzdem werde ich heute besuch bekommen...

    meinst du ich soll morgen trotzdem zu ihm hin gehen? ihm zeigen das mich das kaputt macht was er macht???
    ich weiß irgendwie gar nichts mehr :frown:

    danke das du immer antwortest
     
    #16
    pempas, 2 April 2006
  17. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh das ist ******* >.<
    Und ich dachte schon ICH hätte Liebeskummer erlebt :eek:
    Aber ich glaub, da muss er irgendwie Verständnis haben... Versuch es, geh zu ihm, ich glaub nicht, dass er dich so quälen will...
     
    #17
    SeeIBe, 2 April 2006
  18. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Das dümmste was du machen kannst ist ihn aus seiner abschottung rausholen zu wollen, glaub mir, das würde nur negative gefühle gegen dich bei ihm hervorbringen. Lass ihn einfach in ruhe, irgendwann kommt er wieder raus und alles is wie vorher.
     
    #18
    Mewkew, 2 April 2006
  19. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mewkew Da du denkst, dass er wieder aus seiner Abschottung kommt und alles wieder so wie vorher wird, verstehst du das ganze sicher auch. Kannst du mir erklären, warum er das macht?
     
    #19
    SeeIBe, 2 April 2006
  20. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wüsste ich auch gerne...warum meinst du das er wieder raus kommt?:cry: :cry: :cry:
     
    #20
    pempas, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten