Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr...Wie lange soll ich noch um meine Ex-Freundin kämpfen!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von René S., 20 Mai 2004.

  1. René S.
    Gast
    0
    Hi

    Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit!

    Wie lange soll ich kämpfen um meine Ex-Freundin zurückzubekommen?

    Sie hat mich jetzt das 3.!!!! Mal verlassen, aber ich hänge unheimlich an Ihr!
    Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf!
    Alles dreht sich in meinem Leben um Sie!!!

    Wie soll ich damit umgehen??????


    Ach übrigens, Danke das ihr so rege an unserer Umfrage auf unserer Page teilgenommen habt!

    Es gibt übrigens eine neue Umfrage! (mit dieser oben gestellten Frage). Hoffe ihr nehmt wieder reichlich dran teil!

    Hier noch ein Gedicht aus unserer Sammlung:

    Ich sehe dich in jeder Sekunde in meinen Gedanken,
    wenn die Sonne scheint dann denke ich an dich,
    doch ich weiß die Sonne wird nie mehr für uns scheinen,
    denn jetzt ist der Regen gekommen mit all seinen dunklen Wolken.
    Es gibt keinen Sturm der diese Wolken vertreiben kann.
    Ich kann nur hoffen das mein Herz all die schönen Sonnentage mit dir,
    vor den dunklen Wolken verstecken kann,
    so das sie ewig für mich scheinen werden.


    Das Gedicht ist von erazorlee, unter dessen Namen ich heute schreibe, da ich keine eigenen Account hier habe!

    cu

    Mancel!!!!!
     
    #1
    René S., 20 Mai 2004
  2. Oh mann,du hast echt mein Mitgefühl, ist bei mir 100% gleich, nur das sie mit mir erst zweimal schluss gemacht hat, würde sie es wieder tun, würde ich ihr immernoch die ganze Zeit hinterherhängen.

    Ich kann dir daher leider keinen Rat geben,ich hoffe der Schmerz vergeht schnell...
     
    #2
    Unfähiger Depp, 20 Mai 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Aus welchem grund hat sie denn so oft schluss gemacht?
     
    #3
    ChrisK., 20 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, eigentlich sollte es dir schon zu denken geben, dass es jetzt zum dritten Mal net mit euch geklappt hat, also was soll das noch!?
    Wenn ihr wirklich der Meinung seid irgendwann, es noch einmal zu versuchen, dann redet vorher drüber, was ihr euch von der Beziehung erhofft und was ihr euch vorstellt, anscheinend mangelt es an der Kommunikation, denn sich 3x zu trennen find ich schon heftig..
     
    #4
    Mieze, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint lange noch
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten