Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #1

    Was meint ihr zu dem Kleid?

    Hallo :smile:

    So, da ich so gute noten gedschrieben habe, will ich mich mit nem schönen evtl. auch teuererm sommerkleid belohnen... :smile:

    Es sollte schön sein und auch gerne etwas auffällig... :smile:

    Dazu ist gesagt, dass ich nen relativ großen busen hab und also besser nichts neckholdermäßiges brauchen kann, weil ich mich damit nicht so wohl fühle, ohne bh... :smile:

    Freu mich auf eure bilder... :smile:

    Ach ja, was haltet ihr von dem hier???

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleiderstyle
    2. Kleidung
    3. Kleiderordnung?!
    4. Bekleidung Kleiderberatung
    5. Neue Haarfarbe? Was meint ihr?
  • _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2
    Ich finde es sehr schön.. Es ist auffallend, aber nicht ordinär.. Illegant und verspielt, nicht zu sehr overstyled! Ein tolles Kleid, wirklich. :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    Wow, das sieht echt toll aus! Also wirklich schön und vor allem etwas besonderes und nicht so 0815 :smile:

    Ich werd mich mal auf die Suche machen, bevorzugst du denn irgendwelche farben, Formen oder Längen?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #4
    Also, im mom steh ich sehr auf bunt, aber nicht zu bunt, aber im sommer kann man gut farben tragen, find ich... :smile:

    Aber nicht unbedingt weiß, weil da klecker ich mich nur an... :smile:

    Länge am besten knielang...

    Ach, ich freu mich schon auf vorschläge :grin:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #5
    wo kriegt man dieses kleid her?:smile:

    keine sorge kauf ich kauf es dir nicht nach, aber es ist sehr hübsch:smile:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #6
    Find ich total schön. Das andere aus der Kollektion gefällt mir auch, wär mir persönlich aber zu sexy zum normal anziehn.

    [​IMG]

    Klein Aurora will sowas mal haben: ;-)
    [​IMG]
     
  • _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    Also ich habe das hier gefunden.. Bei 3Suisses, dort kauf ich auch meine meisten Klamotten.. Ich hoffe, es gefällt dir, ich finde, es hat etwas klassisches und doch verspieltes! :smile:
    [​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #8
    also ich hab's jetzt bei ebay gesehen... :smile:

    Kannst es dir ruhig auch kaufen, die wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal sehen und dann auch noch im selben kleid ist doch sehr gering... :smile:

    Des von aurora find ich auch sehr schön, aber eben auch schon fast zu sexy für normal und es sollte eher ein kleid für den normalen gebrauch werden... :smile:

    Aber eben des von pussy deluxe aus dem thread über das ausgefallene abiballkleid, also das geld find ich auch sehr toll... (also das von aurora...)

    Das zweite kleid ist ja geil... oder ist des nur rock mit top? @aurora

    Das kleid von scarlett find ich fast schon zu klassisch, weil ich eher was buntes witziges haben will, also eher farben und nicht nur schwarz und weiß :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Februar 2006
    #9
    ja das sieht sehr schick aus, gefällt mir auch... :smile:

    was mir nich so gefällt sind die muster... aber ansonsten doch wirklich nett.. :zwinker:

    das hier find ich persönlich ganz nett.. is aber dummerweise nen neckholder.. mag ich auch nicht so

    [​IMG]

    oder das:

    [​IMG]

    und das ist zwar schlicht aber trotzdem ganz nett:
    [​IMG]
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #10
    Also das 2. is in der Kategorie Kleid eingeordnet, laut Beschreibung hört sich das aber eher nach Zweiteiler an

     
  • _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #11
    Find ich ganz süß..


    [​IMG]
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    [​IMG]

    das find ich so schön..blumen :herz:
    aber ist sehr kurz..

    ach freu ich mich schon auf sommer..... :kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #14
    Das hat was.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #15
    Is garnet mein Geschmack :zwinker:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #16

    das ist echt nice
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #17
    Ja, ein bisschen hippiemäßig, aber passt schon. Wenn du's kaufst, zeig's mal an dir. :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #18
    find einige kleider schon schön, aber muss mans ehr auf die figur achtn, finde ich. weil man jedes pölsterchen wohl sieht und dann sieht das kleid nicht mehr schön aus
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #19
    Och...Punzi kann dit schon tragen find ich...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #20
    war auch eher allgemein gesagt, ich weiß doch net, was sie jetzt für ne figur hat :zwinker:
    wollt damit nur sagen, dass sont schöne kleider schnell schlecht aussehen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste