Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #1

    was meint ihr zu seinem verhalten??

    Hallo
    also mein Freund meldet sich so gut wie nie in der Woche bei mir und meistens schreibt er auch nicht zurück wenn ich ihm ne sms schreibe
    und am wochenende d.h meistens freitag ,samstag und sonntag erzählt er mir wie sehr er mich doch iner woche vermisst etc. und ist total lieb zu mir und tut alles für mich rennt abends sogar los um mir schokolade zu besorgen :herz: da ich hunger auf schokolade hatte also sone süßen sachen tut er dann
    was denkt ihr über sein verhalten??
    was meint ihr dazu das er sichiner woche selten meldet und manchmal gar nicht?
    danke grüßel annimaus
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #2
    Also sind wir mal ehrlich : Nicht jeder würde spät Abends noch Schokolade besorgen für seinen Schatz :eek4: - Er scheint dich sehr zu mögen.

    Das Nicht-Melden unter der Woche kann man auf verschiedene Arten deuten :

    1.) Er will dich nicht bedrängen, will dir trotz Beziehung deine Freiheiten lassen

    2.) Gleichgültigkeit

    3.) Er telefoniert / SMSt nicht gern

    4.) Kein Bedürfnis, sich zu melden


    Sprich ihn mal darauf an, aber ich find es ist nichts schlimmes
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #3
    frag ihn.
    wenn er sagt, dass er dich in der woche vermisst, sag, dass dir das auch so geht, und dass du gern mal was von ihm hören würdest. frag ihn, ob er kein guthaben auf dem mobilfon hat, keinen bock auf sms (kann ich verstehen, nervt oft). können ja auch rein praktische gründe sein, dass er nicht antwortet.

    sag ihm, dass du dich über einen (kurzen) kontakt auch außerhalb der wochenende freuen würdest. vielleicht ist ihm das ja auch zu viel. wie alt ist er?

    ihr seht euch nur am wochenende? wie weit auseinander?

    müsst schon miteinander rausfinden, wie ihr eure beziehung führen wollt. nah oder fern, wann und wie kontakt, wie viel freiheit. allgemeingültige regeln gibts dafür nicht.
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #4
    er ist 18 und ich fahr mitm zug so ca. 50min bis zu ihm war bis jetzt eigentlich jedes wochenende bei ihm da er ne eigne wohnung hat
     
  • Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #5
    Es kann ja sein,das er unter der Woche kaum Zeit hat und sich deshalb nicht meldet.Aber wenns dich echt stört(mich persönlich würds auch nicht kalt lassen)sprich mit ihm darüber,er kann sich ja zum Beispiel ein oder zweimal unter der Woche melden oder dir mal eben ne kurze Sms schreiben :smile:
    Ich denke das ist nicht zuviel verlangt.
    Am Freitag und am Wochenende ist er wahrscheinlich deshalb so lieb zu dir,weil er einiges aufzuholen hat :smile:
    Also red einfach mit ihm drüber und dann passt des :smile:
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #6
    mein freund hat sich heute früh gemeldet nach dem er sich die ganze woche lang net gemeldet hatte er hat keine zeit am wochenende :cry: jetzt seh ich ihn eine ganze woche lang nich
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #7
    und wenn du für ienen nachmittag hinfährst, auf gut glück, nur um mal zu shcaun wie er reagiert, ihn überraschen!??!?!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #8
    Der hält Dich am langen Arm fern. Steck ihm klipp und klar, daß dir das nicht paßt und daß er das nicht mit dir machen kann. Bereite dich innerlich auch mal auf die Möglichkeit vor, daß du nur eine von mehreren Freundinnen bist.

    edt : Wieso ist dein Status eigentlich "Single und suchend" ?
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #9
    einfach so hinfahren macht sich blöd da ich mitm zug bis da hin so an die 50min fahre und am wochenende für 3klassenarbeiten a 2stunden lernen muss
    ja ich sag ihm das das mir das nicht passt
    aber andererseits versteh ich auch das er keine zeit hat da er ja jetzt umzieht und da bin ich vielleicht nen bissel störend wenn ich lernen will
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #10
    Ich hasse Telefonieren.

    Gerade einen Menschen, der mir lieb ist, möchte ich auch vor mir haben. SMS schicke ich nur, wenn es sein muß. Meist lasse ich sogar das Mobiltelefon ausgeschaltet.
    Eventuell ist er ein ähnlicher Typ wie ich, mußt Du herausfinden. :zwinker:

    JAS
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #11
    glaub auch das er so ist er hasst zbsp.icq und msn wenn ich da mit ihm mal chatte is er total anderst und hasst es
    und sms schreiben tut er auch net so gern
    und wenn ich bei ihm bin und sein handy klingelt geht er nie ran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste