Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr zu seinem verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 5 Oktober 2005.

1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    also mein Freund meldet sich so gut wie nie in der Woche bei mir und meistens schreibt er auch nicht zurück wenn ich ihm ne sms schreibe
    und am wochenende d.h meistens freitag ,samstag und sonntag erzählt er mir wie sehr er mich doch iner woche vermisst etc. und ist total lieb zu mir und tut alles für mich rennt abends sogar los um mir schokolade zu besorgen :herz: da ich hunger auf schokolade hatte also sone süßen sachen tut er dann
    was denkt ihr über sein verhalten??
    was meint ihr dazu das er sichiner woche selten meldet und manchmal gar nicht?
    danke grüßel annimaus

ktkrch, 5 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also sind wir mal ehrlich : Nicht jeder würde spät Abends noch Schokolade besorgen für seinen Schatz :eek4: - Er scheint dich sehr zu mögen.

Das Nicht-Melden unter der Woche kann man auf verschiedene Arten deuten :

1.) Er will dich nicht bedrängen, will dir trotz Beziehung deine Freiheiten lassen

2.) Gleichgültigkeit

3.) Er telefoniert / SMSt nicht gern

4.) Kein Bedürfnis, sich zu melden

Sprich ihn mal darauf an, aber ich find es ist nichts schlimmes

XhoShamaN, 5 Oktober 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    frag ihn.
    wenn er sagt, dass er dich in der woche vermisst, sag, dass dir das auch so geht, und dass du gern mal was von ihm hören würdest. frag ihn, ob er kein guthaben auf dem mobilfon hat, keinen bock auf sms (kann ich verstehen, nervt oft). können ja auch rein praktische gründe sein, dass er nicht antwortet.

sag ihm, dass du dich über einen (kurzen) kontakt auch außerhalb der wochenende freuen würdest. vielleicht ist ihm das ja auch zu viel. wie alt ist er?

ihr seht euch nur am wochenende? wie weit auseinander?

müsst schon miteinander rausfinden, wie ihr eure Beziehung führen wollt. nah oder fern, wann und wie kontakt, wie viel freiheit. allgemeingültige regeln gibts dafür nicht.

User 20976, 5 Oktober 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist 18 und ich fahr mitm zug so ca. 50min bis zu ihm war bis jetzt eigentlich jedes wochenende bei ihm da er ne eigne wohnung hat

ktkrch, 5 Oktober 2005
  5. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Es kann ja sein,das er unter der Woche kaum Zeit hat und sich deshalb nicht meldet.Aber wenns dich echt stört(mich persönlich würds auch nicht kalt lassen)sprich mit ihm darüber,er kann sich ja zum Beispiel ein oder zweimal unter der Woche melden oder dir mal eben ne kurze Sms schreiben :smile:
    Ich denke das ist nicht zuviel verlangt.
    Am Freitag und am Wochenende ist er wahrscheinlich deshalb so lieb zu dir,weil er einiges aufzuholen hat :smile:
    Also red einfach mit ihm drüber und dann passt des :smile:

Soul_w, 5 Oktober 2005
  6. ktkrch
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sich heute früh gemeldet nach dem er sich die ganze woche lang net gemeldet hatte er hat keine zeit am wochenende :cry: jetzt seh ich ihn eine ganze woche lang nich

ktkrch, 7 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wenn du für ienen nachmittag hinfährst, auf gut glück, nur um mal zu shcaun wie er reagiert, ihn überraschen!??!?!

keenacat, 7 Oktober 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Der hält Dich am langen Arm fern. Steck ihm klipp und klar, daß dir das nicht paßt und daß er das nicht mit dir machen kann. Bereite dich innerlich auch mal auf die Möglichkeit vor, daß du nur eine von mehreren Freundinnen bist.

edt : Wieso ist dein Status eigentlich "Single und suchend" ?

Grinsekater1968, 7 Oktober 2005
  9. ktkrch
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach so hinfahren macht sich blöd da ich mitm zug bis da hin so an die 50min fahre und am wochenende für 3klassenarbeiten a 2stunden lernen muss
    ja ich sag ihm das das mir das nicht passt
    aber andererseits versteh ich auch das er keine zeit hat da er ja jetzt umzieht und da bin ich vielleicht nen bissel störend wenn ich lernen will

ktkrch, 7 Oktober 2005
  10. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich hasse Telefonieren.

Gerade einen Menschen, der mir lieb ist, möchte ich auch vor mir haben. SMS schicke ich nur, wenn es sein muß. Meist lasse ich sogar das Mobiltelefon ausgeschaltet.
    Eventuell ist er ein ähnlicher Typ wie ich, mußt Du herausfinden. :zwinker:

JAS

JAS, 7 Oktober 2005
  11. ktkrch
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub auch das er so ist er hasst zbsp.icq und msn wenn ich da mit ihm mal chatte is er total anderst und hasst es
    und sms schreiben tut er auch net so gern
    und wenn ich bei ihm bin und sein handy klingelt geht er nie ran

ktkrch, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...