Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr zu so etwas???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 13 Oktober 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    Folgende Situation: Ein Mädchen ist 3 Jahre mit ihrer großen Liebe zusammen, dann geht die Beziehung auseinander und sie sind 2, 5 jahre getrennt. In der Zeit hat sie einige Freunde aber immer nur als ablenkung wegen ihrer großen Liebe.Doch nach 2,5 Jahren lernt sie jemand kennen der ihr auf anhieb gefällt bei ihm alles passt und sie ihn wirklich liebt und es ihm auch sagt.

    Diese Beziehung geht ein monat gut dann bricht sie ab obwohl sie ihn LIEBT. und alles nur weil ihre GROße LIEBE nicht aus ihrem Kopf geht.
    Sie weiß nicht was sie tun soll mailt mit ihrem letzten freund den sie liebt immer noch jeden tag weil sie einfach nicht von ihm ganz gehen kann. Doch dann passiert es: Sie sagt ihrem letzen Freund das sie wieder mit ihrer GROßen liebe zusammen ist. Unglaublich aber wahr. und in dieser Geschichte bin ich die Person die sie geliebt hat und wieder verlassen hat.


    MEINE FRAGE AN EUCH: SIe war mit ihrer großen liebe 2,5 jahre auseinader, und jetz zusammen obwohl sie mir immer noch sagt das sie mich liebt aber trotzdem nicht mit mir kann. KANN DENN DIE BEZIEHUNG MIT IHRER GROßEN LIEBE JEMALS WIEDER WAS WERDEN UND HAT SOWAS ÜBERHAUPT EINE ZUKUNFT? Ich denke niemals hat das eine zukunft. das habe ich ihr gesagt und darauf kam eine sms von ihr: Ich hasse dich weil du einfach recht hast.
     
    #1
    BadboyCB, 13 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    kindisch?! :rolleyes2
     
    #2
    [caelum_^_^], 13 Oktober 2004
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    haha :grin:
     
    #3
    Sinalco, 13 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie ich sowas finde?! scheiße!

    sie hat einfach nur schiss zu ihren gefühlen zu stehen...
    tut mir leid für dich aber sie wird sehen, dass sie damit garantiert nicht glücklich wird...
    sowas kann ich nicht verstehen!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Oktober 2004
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :angryfire

    lass se laufen ... (leichter gesagt als getan - wie immer^^ aber es bringt dir nichts, wenn du vergeblich versuchst ihre "große liebe" zu überbieten...)
     
    #5
    Chombo, 13 Oktober 2004
  6. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht unbedingt kindisch

    Servus!

    Ich finde das Verhalten nicht zwingend kindisch. Für viele Menschen ist die erste große Liebe einfach so wichtig, dass sie manchmal nicht von ihr loskommen und meinen, mit ihr zusammenbleiben zu müssen, obwohl sie sich in jemand anderen verliebt haben.
    Es liegt daran, dass die erste große Liebe einen bedeutenden Platz im Leben von einem Menschen einnimmt; man verbindet mit ihr eine große Anzahl (meist schöner) Erinnerugnen, so z.B. das erste mal.

    Diese Liebe, die Du beschreibst, hat definitiv keine großen Chancen, da sie sich in der Beziehung - sofern sie keine Gefühle mehr für ihn entwickelt - bald nicht mehr wohlfühlen wird. Vielleicht macht sie eine Dummheit, und dann ist die Beziehung vorbei.

    Nun zu Dir: Sei froh, dass Du dieses Problem erkannt hast und dass Du über den Dingen stehst. Ich würde versuchen, normal mit ihr umzugehen und sie in ihrer Beziehung belassen, bis ihr irgendwann ein Licht aufgeht. Wenn Du Dich jetzt einmischst, dann bist Du nur der Depp für beide, egal, wie gut gemeint Deine Absichten waren.

    Greetz und viel Glück!
    Mac
     
    #6
    Mac Gyver, 13 Oktober 2004
  7. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kindisch würde ich auch nicht sagen, bin der Meinung, dass die (erste) große Liebe im Leben eines Menschen sehr sehr wichtig ist.
    Und wenn sie 2,5 Jahre auseinander waren, dann waren sie damals vielleicht einfach zu unreif für die Beziehung, was nicht heißt, dass es nie wieder klappen kann. Viel schlimmer finde ich es, wenn Paare nach kurzer Trennungszeit wie ein paar Tagen wieder zusammenkommen, denn das sind meistens diese typischen Paare die sich immer wieder trennen und es trotzdem immer wieder versuchen wollen. Das nenne ich inkonsequent.
    Wenn man nach 2,5 Jahren jedoch merkt, dass man jemanden immer noch so sehr liebt, denke ich es ist Liebe (und so romantisch :smile:). Dass sie gleichzeitig sagt, dass sie dich liebt, zeigt aber auch, dass sie selber irgendwo unsicher ist, was sie will.

    Für dich tut es mir leid, dass du an "so eine" geraten bist, die immer noch an ihrem Ex hing/ hängt. Vergiss sie!
     
    #7
    carpenoctem, 13 Oktober 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich finde das auch nicht kindisch oder so. Ich bin mit meiner 1. großen Liebe heute noch sehr gut befreundet, obwohl es viel Streit und Ärger gan. Insgesamt waren wir bestimmt an die 3 Jahre zusammen, da wir beide vom Charakter recht stark sind oder ka wie man das nennt. Auf jeden Fall kam es nach einem Streit oft gleich zur Trennung und einen Monat später waren wir wieder zusammen.
    Ich weiß nicht, mir geht er ehrlich gesagt auch nicht ausm Kopf und mom ist es einfach so, dass ich deswegen auch immer Hemmungen hab jemanden neues kennen zu lernen, weil ich ja weiß dass es bei ihm durchaus nicht schlecht war und er mir gut getan hat.
    Man weiß eben in dem Alter noch nicht, was auf einen so zukommt. Was besseres, was schlechteres? Ein blöder Typ ein lieber Kerl... etc.
    Es stellt eben ein Risiko dar wenn man dann wieder ganz von vorne anfängt wenn man weiß was man haben könnte.

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 13 Oktober 2004
  9. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach sollte sie dann zu ihrer angeblichen "grossen Libe" zurückgehen und nicht andere unglücklich machen.
     
    #9
    tigerlady, 13 Oktober 2004
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    Und noch was. gestern wir schreiben so, haben halt als ein thema und irgednwann dreht man da durch. da schreibt sie mir doch: " ach ich liebe dich nicht mein exfreund schon! "
    meine antwort: " ja dann lieb ihn mal schön ;-) "
    daraufhin kam eine sms : " a...loch"

    Fällt euch dazu noch was ein.
     
    #10
    BadboyCB, 14 Oktober 2004
  11. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Du bist in dem ganzen Spiel von ihr auch nur einer gewesen, um über ihre große Liebe hinweg zu kommen. Auch wenn Du denkst es hätte alles gepasst, was es vielleicht scheinbar sogar hat, bist Du nur ein "Zeitvertreib" für sie gewesen.
    Gerade nach den Sachen, die Du hier schilderst und die sie zu Dir gesagt hat würde ich den Kontakt komplett zu ihr abbrechen. Sie will unbedingt mit ihrer großen Liebe zusammen sein, also lass sie das auch. Irgendwann wird auch sie merken, dass das nicht gut gehen kann. Alleine schon der Charakter, wie Du ihn hier beschreibst würde mich abstoßen. Mit so jemandem kannst Du nicht glücklich werden. Sie hat ja anscheinend wieder die erst beste Chance genutzt mit ihrer "großen Liebe" zusammen zu kommen, daran siehst Du ja schon wie viel Du ihr bedeutest.
    Also quäle Dich nicht selbst und brich den Kontakt am besten ganz zu ihr ab. Denn so hat das keinen Zweck mehr. Du hast sowas bestimmt nicht nötig und es gibt so viele nette Mädels, die Dich bestimmt nicht so "verarschen" würden.

    Gruß Playboy
     
    #11
    Playboy, 14 Oktober 2004
  12. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe is schon recht kindisch, n mädel die net weiss was sie will :smile:)
     
    #12
    metalcradle, 16 Oktober 2004
  13. DarkAngeBGE
    0
    Dito.
     
    #13
    DarkAngeBGE, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint etwas
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test