Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint Ihr...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 21 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen.

Wenn man hier so rumliest, könnte man meinen alle Frauen rasieren sich untenrum. Ich finde das auf Dauer auf jeden Fall auch schöner, hygienischer, geiler...:smile:. (ich steh ja nach wie vor auf einen Hauchdünnen Strich:smile:).

Gibt aber auch Ausnahmen. Manchmal finde ich unrasiert auch irgendwie sexy. Was meint Ihr dazu? Lasst Ihr mädels es auch manchmal unrasiert? Wenn ja wieso....

spochtMachtFit, 21 Januar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    Hi,
    also ich mag am liebsten rasierte Mädels. Ich für meinen Teil sorge auch dafür, dass es bei mir recht kurz bleibt. Vorteil ist, dass man bei oralen Dingen nicht ständig die Haare im Mund hat ;-)

- see you -

Future24, 21 Januar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Glaube schon das sich inzwischen ein großteil der Mädels hier teil -oder ganz rasiert. ist ja auch schöner beim Oralsex.

Tinkerbellw, 21 Januar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    ...ich meine, dass mal Schluss sein sollte mit immer neuen Umfragen* von SpochtMachtFit :angryfire
    *ohne hier ausdrücklich hinzuschreiben, was ich von den Umfragen halte

desh2003, 21 Januar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mal wieder faul bin und so, dann lass ichs auch wuchern. Stört mich nicht.

MooonLight, 21 Januar 2006
  6. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich rasiere ich mich immer, aber wen ich mal im zeit-stress bin dann lass ich sie auch mal ein bisschen wachsen ;-)

Naja, aber eigentlcih steht bei mir nix :cool1:

MFG Purzelmaus

Purzelmaus, 21 Januar 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt's unrasiert nicht. Aber manchmal lass ich's halt aus Bequemlichkeit mal 3-4 Tage vor sich hinstoppeln, wenn ich meinen Freund in diesem Zeitraum eh nicht seh. Urwaldmäßig würd ich's allerdings nie werden lassen, und das find ich auch gut so. :zwinker:

Haschkeks, 21 Januar 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    klar bin ich auch mal unrasiert - aber das kriegt kein männliches wesen zu gesicht. :smile: (außer ich bin durchgehend 1 woche bei ihm, dann sieht er mal stoppeln, weil ich mich nicht täglich rasieren kann, da ich sehr empfindliche haut hab)

aber in der zeit wo ich nichts besonderes aufm plan hab lass ich auch mal wuchern. bin zu faul mich alle 3 tage zu rasieren für nix und wieder nix. *g* ich find's zwar nicht schön wenn ich nicht rasiert bin, aber ich muss ja nicht hinschaun. :zwinker:

succubi, 21 Januar 2006
  9. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    :eek: Wieso sollte Schluss sein mit meinen Umfragen?
    Mach ich irgendetwas falsch beim Posten?
    Seht Ihr anderen das auch so wie desh2003?
    *überraschtbin*

10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    abgesehen davon das deine Umfragen immer wieder den Eindruck erwecken Du hättest das Päckchen Tempos schon griffbereit und zudem jedem Einfallsreichtum entbehren, sind sie nicht schlimmer als die ganzen anderen auch :tongue:

TheRapie, 21 Januar 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich finde unrasiert überhapt net schön :zwinker: Ich mags am liebsten ganz glatt.

Prinzesschen :), 21 Januar 2006
  12. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Sin ma mal ehrlich. Hier gehts zu 90% um Sex-Fragen.

Wenn sich hier jemand einen Schrubbeln will während er das liest dann kann man ihn wohl nicht daran hindern. Ich für meinen Teil bevorzuge immernoch das Vergnügen zu zweit bzw. meine weit flexiblere Fantasie....

13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    logisch, weil...
    1. falsches forum
    2. im lifestyle-forum gibts zu 80% jegliche intimrasur-umfragen

starshine85, 21 Januar 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Also:

• Die Umfragen sind seicht und langweilig
    • gabe es alle Umfragen schon in dieser oder in einer marginal anderen Form
    • der Part ist mir überbetont, indem es um Informationen des Gegenübers geht und statt um die Sache selbst

Das ist ja alles nicht neu, aber dass die Umfragen spamartige Zustände erreichen nervt.
    Zum einen, weil es dann andere interessantere Threads in den Hintergrund drückt,
    zum anderen, weil das Forum kein Therapieobjekt gegen Langeweile ist.

desh2003, 21 Januar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ein dämlicher Thread. Nicht mal ein vernünftiger Titel!

flip1977, 21 Januar 2006
  16. sonja2710
    sonja2710 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein wenig von den Seiten, so Bikinizone rasier ich immer. Den Rest, naja find recht aufwendig, denn wenn ich schon rasier, solls möglichst glatt sein. Aber ich lass es dann doch meistens paar Tage lang wachsen, weil jeden/jeden zweiten Tag rasieren ist dann auch zuviel.
    Bei Männern bin ich mir nicht sicher, ob ich es mag wenn sie rasiert sind. Glaub fast, mir gefällts unrasiert besser.

sonja2710, 21 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nie.

xoxo, 21 Januar 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0

Ist mir jetzt überhaupt gar nicht so aufgefallen. Man wird ja wohl noch neugierig sein dürfen :tongue: . Es zwingt einen ja keiner, was dazu zu schreiben, wenn man die Umfrage blöd findet :zwinker: .

VelvetBird, 22 Januar 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    Da es einem freisteht einen Thread zu erstellen, steht es einem genauso frei den Inhalt eines Threads zu kritisieren. Ob man den dann ignoriert oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...

desh2003, 22 Januar 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja unrasiert wenn ich keine lust hab mich zu rasieren dauert aber nur ein paar tage, bin lieber rasiert ist einfach schöner

Unicorn1984, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...