Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kill Rock`nRoll, 23 März 2006.

?

Was denkt ihr über eine solche Beziehung?

  1. Lass es und such dir ne neue!

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Geht doch ok!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  3. mhm..weis nich so recht

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Hey
    also ich bin jannik und benutze den account von meinem Bruder. Er benütz ihn nichtmehr.
    Aber jetzt zu meinem Problem.
    Ich bin jetzt in der 10ten klasse un hab in nem guten Monat Prüfungen. Aber ich hab vor kurzem en nettes mädel aus der 7ten klasse kennengelernt. Sie ist echt net aber ist halt erst 13 und ich im April 16. ISt es jetzt unnormal wenn wir zusammen sein würden?

    MFG Jannik
     
    #1
    Kill Rock`nRoll, 23 März 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    weiß nicht ...

    Also ich habe in dem Alter noch an andere Dinge gedacht als an eine Beziehnung bzw. engere Freundschaft. Aber das scheint heute in dem Alter immer "normaler" zu werden. Ich halte trotzdem nix davon, weil man in dem Alter noch nicht weiß wo es lang geht ...

    ... gibt ja mitlerweile auch schon 12jährige die ein Kind zur Welt bringen ... von daher wundert mich eigentlich nix mehr.

    Wir sind Papst und Du bist Deutschland ...

    von daher kann ja nix mehr passieren.
     
    #2
    Future24, 23 März 2006
  3. Nicht das jetzt en missverständniss aufkommt ich bin fast 16. Ich will dich ja nich angreifen aber in dem Alter hast du doch sicher nicht an lego spielen gedacht:drool:
     
    #3
    Kill Rock`nRoll, 23 März 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lass es mit den 13jährigen.. ich will jetz keinen angreifen.. aber es gibt doch bei weibern kein schlimmeres Alter als 13- 16 :grin:

    zu dem, "seit kurzem".. Beziehungen sollten eh ne bessere Basis haben :zwinker:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 März 2006
  5. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen ab 15 geht schon,aber dadrunter sind die weiblichen Personen wirklich ein bisschen... naja. aber kommt wirklich immer auf den Menschen an :zwinker: vom Alter her find ich das nich unnormal,ich frag mich manchmal nur,ob die ganzen kleinen "Prinzessinnen aus der 7ten und 8ten Klasse" nicht nur einen Freund aus der 10ten nehmen um cool zu sein :zwinker: aber wie gesagt,ich weiß ja nicht wie sie ist. und egal wie lange wir hier auf dich einreden,letztendlich ist es doch immer noch deine Entscheidung :smile:
     
    #5
    obscuraLynx'Nox, 23 März 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Was ist daran so schlimm?
    Sie müssen ja nicht gleich ins Bett springen und sich sexuell austoben.

    Sie könnens doch auch langsam angehen lassen, und das tun was beiden spass macht.
    13 ist zwar sehr jung, aber wenns geistig passt.

    Also ein dümmeres Kommentar gibts ja nicht: 13-16 sind am schlimmsten. Es gibt genügend mitt-Zwanziger die sich von der Vernuft noch vonden "Teenies" eine Scheibe abschneiden dürften.

    Aber, überleg dir halt selbst ob dus willst. Wenn ja, kann dir die Meinung der anderen herzlich egal sein.
     
    #6
    Kleine Wolke, 23 März 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Is das nicht strafbar?

    Unter 14 und so...


    ...naja, aber zumindest Händchen halten ist erlaubt :zwinker:
     
    #7
    Tscheggi, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2011
10 Antworten
hallo321
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 November 2010
4 Antworten