Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 18 August 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    habe am 29.8 einen FA-termin und hatte vor ca. 2 wochen zum ersten mal einen pilz...
    bin dann in die apotheke und habe mir dagegen eine salbe geholt und alles 1a geholfen...

    weil es mein erster pilz war und in der pakungsbeilage stand, dass man es seinen FA melden soll, aber ich das ja nich tat,weil ich nich wegen jedem bisschen zum arzt renne...

    fragt der FA eigentlich ob bei mir in den vergangenen monaten alles okay war oder so was...? u soll ich dann sagen ob ich einen pilz hatte und das jetz alles wieder gut is oder sabbelt sie mich dann voll...?
     
    #1
    beachpalm, 18 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was wäre denn schlimm, wenn du ihr von dem Pilz erzählst?
    Woher wusstest du eigentlich so exakt, dass es ein Pilz war?

    Als ich meinen ersten Pilz hatte, hab ich mich von meiner FA ziemlich ausführlich beraten lassen. Du musst wissen, was für ein Verhältnis du zu deiner FA hast. Meine fragt nie danach, ob ich in letzter Zeit irgendwas hatte, nur nach Problemen mit der Pille oder so. Aber ich könnte das schon erwähnen, wenn ich wollte.
    Wenn es für dich abgehakt ist, musst du davon ja nichts sagen. Wenn du dich vielleicht noch informieren willst oder so, dann kannst du das Thema ansprechen.
    Ist deine Entscheidung.
     
    #2
    krava, 18 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wurde nie nach so etwas gefragt. Oder nur: "Alles in Ordnung?" und so was. Warum denkst du, sie wird dich zulabern, weil du einen Pilz hattest? Ist doch Quatsch. Sag es ihr ruhig, vielleicht kann sie noch was Hilfreiches dazu beitragen.
     
    #3
    Kuri, 18 August 2006
  4. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... bin nicht so ein ärzte fan... geh nur hin wenns unbedingt nötig ist...
    k.A... denke die FÄ würde "meckern" weil ich nich erst zu ihr gekommen bin, aber im endeffekt is es ja meine entscheidung was ich mache u was ich wem sage...
    naja... werd einfach hingehen u wenn sie irgendwas fragt sag ichs ihr...
    mach mir schon wieder zu sehr ne platte um sachen die nicht wichtig sind....
     
    #4
    beachpalm, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
melli998
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2006
7 Antworten
Honeybee
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2003
39 Antworten
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2001
11 Antworten