Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eramus, 17 November 2006.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Ex Freundin ist zur zeit mit ihrem besten Freund zusammen.

    Natürlich schmerzt die ganze sache auch ein bischen.

    Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes.

    Sie erzählt mir das er sie immer getröstet hat, weil sie ja so traurig war da mit uns schluss ist. er ist sozusagen ihr einziger richtiger Freund (gewesen). Sie hat zwar noch ein, zwei andere, aber die sind nicht so das wahre. Sie hat mir dann erzählz das sie wieder bei ihm war und er sie einfach geküsst hat. er hat sich also in sie verliebt. Ihr Freundschaft war bis dorthin (glaube) ca 4 Jahre.
    als sie aber mit mir noch zusammen war, hab ich sie auch oft gefragt wieso sie nicht mit ihm zusammen gekommen ist. sie fand ihn nicht passend und unattraktiv. Halt ihr bester Freund (damals).
    Also, nach dem Kuss wusste sie auch nicht was sie machen sollte und ist gegangen. Da sie ja noch Gefühle für mich hatt/e (keine Ahnung wie sie jetzt für mich fühlt). Sie ist aber trozdem mit ihm zusammen gekommen, da sie sich bei ihm geborgen gefühlt hat.

    Ich habe sie dann gefragt, ob sie ihre freundschaft damit weg werfen möchte. Sie sagte aber das die Freundschaft schon bei dem Kuss zu ende war. deshalb hat sie ihn nun als festen Freund, um sich AUCH abzulenken (wegen mir natürlich).
    Sie sagt mir aber auch das sie ihn mag usw.

    Meine frage ist nun was glaubt ihr wird diese Beziehung halten?

    Sie ist ja nicht mit Liebe oder wenigstens Verliebtheit in die Beziehung rein, sondern hat mich ja noch geliebt. Ich glaube auch das er das noch wusste denn immer hin war er ja ihr Tröster^^.
    Ich war dann auch noch ein par mal bei ihr als sie schon mit ihm zusammen war. Sie hat mir dann auch noch gesagt das sie mich liebt. Sie hat auch öfter angefangen zu weinen wenn ich bei ihr war, da sie es so komisch fand das ich da bin (das an einem tag). am Ende hat sie mich lieb rausgeworfen (hat auch bitte gesagt), da sie es nicht mehr aushalten könnte das ich bei ihr wär und sie ständig weint (die süsse)^^.

    Ich weiß ein bischen komisch aber ist so.^^

    würde mich freuen von euch zu hören.

    Grüße

    Eramus
     
    #1
    Eramus, 17 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne genau solch eine Situation. Einem Freund von mir ging es so, er ist mit seiner Freundin zusammengekommen, als er der Tröster war weil sie sich getrennt hatte. Sie liebte den anderen auch noch aber siehe da: mittlerweile sind sie 5 jahre zusammen...

    man muss also solch eine Beziehung nicht von anfang an verurteilen, wobei ich eher denke, dass es die ausnahme ist.
     
    #2
    User 37284, 17 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na du bist ja mal ein ganz Netter...
    Freust dich, wenn deine Exfreundin wegen dir weint und hoffst geradezu, dass ihre jetzige Beziehung scheitert.

    Nee, dazu fällt mir nichts mehr ein. :kopfschue
     
    #3
    User 52655, 17 November 2006
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nirgend wo geschrieben das ich mich freue.

    Nein ich möchte nicht das die beziehung scheitert. Die Sache is blos, dass sie kaum Freunde hat. wenn er jetzt auch weg ist (falls irgendwann schluss ist)

    wen hat sie dann??????
     
    #4
    Eramus, 17 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, prinzipiell kann dir das ja egal sein :zwinker: aber ihr scheint doch noch befreundet zu sein, oder? dann hätte sie noch dich!
     
    #5
    User 37284, 17 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sicher hast du das nicht geschrieben, wär ja auch etwas kontraproduktiv, wenn du hier Antworten auf dein Thema haben willst, die dir gefallen.
    Aber das hier:
    spricht für sich.
    Haha, wie lustig "^^" die "Süße" weint. Na sowas.
     
    #6
    User 52655, 17 November 2006
  7. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sie ist mir ja nicht egal. sie bleibt immer was besonderes für mich.

    Ne ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil sie ja mit dem typen zusammen ist. Ich kenn ihn ja auch ziemlich gut. wir haben früher zu dritt auch manches unternommen.
    deswegen hab ich erstmal den Kontakt abgebrochen.
    sie hatauch gesagt das es besser ist, damit sie sich ja dann auf ihren jetzigen freund konzentrieren kann. (ihre worte: ja es ist besser so, damit ich mit **** glücklich werden kann)

    @ Nubecula verstehst das ganz falsch. Ja sie hat geweint und dann auch gelacht. Ich find das halt immer so süß wenn sie weint. es kommt natürlich auch darauf an worüber sie weint. Wenn es was richtig trauriges ist, dann find ich das natürlich nicht süß sonder schon ernst.
     
    #7
    Eramus, 17 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau das meine ich.
    Wenn sie weint und dich schon bittet zu gehen, weil sie nicht mehr weinen möchte ist es ernst. Vielleicht nicht im Sinne von "jemand ist gestorben", aber dennoch geht es ihr in dem Moment schlecht. Und zwar wegen dir (auch wenn du dafür vielleicht nichts kannst, das weiß ich nicht). Dass sie zwischendurch lacht, macht sie sicher nicht, weil sie es lustig findet, sondern eher, weil es ihr unangenehm ist.
    Und das findest du süß? Du findest es süß, wenn ein Mensch, der dir mal viel bedeutet hat - und es angeblich immernoch tut - leidet?
    Tut mir leid, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
    #8
    User 52655, 17 November 2006
  9. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt...aus dieser Perspektive hab ich das noch garnicht betrachtet.
    Natürlich bin ich nicht glücklich oder finde es süß wenn sie leidet.
    Hab mich dann falsch ausgedrückt. Sorry
     
    #9
    Eramus, 17 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gut, wenn es so ist. :smile:

    Dann will ich mal was zum Thema sagen :zwinker:
    Mein Freund und ich sind unter ähnlichen Umständen zusammengekommen. Er hing noch an ner anderen, ich war mir gar nicht so sicher, ob ich was von ihm will... Naja, kurz gesagt ist was zwischen uns gelaufen und wir haben uns gesagt "Och ja, versuchen wirs halt mal miteinander."
    Lange rede kurzer Sinn, wir sind seit über 6 Jahren glücklich zusammen. :smile:
    Es kann also klappen.
    Da es in dem Fall deiner Ex aber recht einseitig ist (sie ist unsicher, er nicht), könnte es natürlich auch schiefgehen.

    Am besten respektierst du ihren Wunsch nach Abstand.
    Sollte es nicht klappen, sei für sie da. Sollte es klappen, freu dich für sie. Irgendwann wird sie den Kontakt dann auch wieder "ertragen" können.
     
    #10
    User 52655, 17 November 2006
  11. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich konnte den Kontakt nicht mehr ertragen.
    sie wollte es ja eigentlich noch einerseits, aber anderer seits halt nicht.^^
     
    #11
    Eramus, 17 November 2006
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ah, hatte ich falsch verstanden.
    Naja, ändert ja aber so erstmal nichts.
     
    #12
    User 52655, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
southpark2014
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2014
4 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2013
10 Antworten
babochen
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2013
9 Antworten