Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jakoooob, 28 November 2006.

1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    So wollt mal fragen was ihr zu dem text sagt, wollte den an ne gute freundin schreiben.

An meine gute Freundin Nicht alle unsere freunde, die wir im Laufe unseres Lebens haben, koennen wir als gute Freunde bezeichnen. Nicht unsere freunde nehmen sich die Zeit, die eine gute Freundschaft braucht. Du aber schon! Egal was passiert, Du hast immer Zeit fuer mich. Du hoerst mir zu und versuchst mich zu verstehen, mir zu helfen, mich zu troesten. Du bist einmalig fuer mich und ich bin stolz darauf, so eine gute freundin zu haben. Es ist schoen zu wissen, dass immer jemand da ist, mit dem ich Kummer und Freude teilen kann. Ich glaube, ich habe Dir noch nie richtig "Danke" sagen koennen. Das moechte ich jetzt tun:grin:anke, das du eine gute freundin für mich bist!

lg jakob

jakoooob, 28 November 2006
  2. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ich würd sowas nicht per Mail schreiben, das wäre mir zu unspersöhnlich. Dann doch lieber persöhnlich.

DatJulia, 28 November 2006
  3. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    wenn du künstlerisch etwas begabt bist schreib es auf schönes papier mit soner besonderen feder (kaligraphie??:kopfschue ka wie des heißt)

murkey90, 28 November 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    alles was von herzen kommt ist gut

xoxo, 29 November 2006
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    nein ,ich wills ja auch gar nicht mit e-mail schreiben. Hatte schon vor gehabt des per Hand zu machen.

jakoooob, 29 November 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Find ich super :jaa:

Jolle, 29 November 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    finds sehr schön, sie wird sich sicher freuen:smile: Es ist nie verkehrt einem Menschen zu sagen, was er einem bedeutet...

*~AngeL~*, 29 November 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habe mal einige Mängel in Sachen Groß- und Kleinschreibung berichtigt ... ansonsten gefällt mir das sehr gut. Es kommt von dir und du schreibst es mit einem gewissen Gefühl im Herzen ... von daher kann es nicht schlecht sein ...
    Eventuell würde ich den letzten Satz anders schreiben ... weil der ein wenig schwach ankommt, finde ich (aber ich bin ja weder die gute Freundin die das bekommt, noch du).

Mephorium, 29 November 2006
  9. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    ok danke schon mal für die antworten.
    Also ich denke mal das ich den dann so schreiben kann.
    Müsste halt jetz nur noch n gscheides blatt finden,meint ihr ich soll n weißes nehmen oder irgendwie verziert?

lg

jakoooob, 29 November 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd "freundin" groß schreiben. :zwinker: nur der vollständigkeit halber.

CCFly, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...