Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #1

    Was meint ihr?

    hallo,

    ich hab am freitag vor ner woche eine frau kennengelernt. wir hatten dann auch sonntag, dienstag freitag, samstag sonntag was zusammen gemacht, haben uns auch gestern gesehen und heute morgen kurz. also wir verstehen uns echt super, und es macht wahnsinnig spass. sie muss jetzt heute noch bis ca. 21 uhr arbeiten und dann morgen mittag auch wieder ab 13 uhr. was meint ihr, sollte ich ihr noch ne sms schreiben und fragen ob sie lust hat heute noch nen film zu gucken oder sollte ich lieber mal warten. vielleicht wünscht sie sich das ja auch aber denkt genau so, weil irgendwie will ich auch nicht jeden tag dann fragen und sie denkt sich vielleicht das sie keine lust drauf hat ect. will sie ja auch nicht nerven oder stressen wenn man sich jeden abend sieht... also meint ihr ich sollte noch eine schreiben oder es lieber lassen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was meint ihr dazu ?
    2. Was meint ihr?
    3. Was meint ihr?
    4. Was meint ihr?
    5. Was meint ihr?
  • Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #2
    wie war es so bei euren letzten Treffen? Bist du auf sie zu gegangen oder kam auch mal eine Initiative von ihr? Weil wenn alle Vorschläge von dir waren, würde ich es lassen, um nicht so aufdringlich zu erscheinen. Somit machst du dich auch ein bisschen interessanterer aus ihrer Sicht, als wenn du ihr immer hinterher telefonierst.
     
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #3
    ne es kam auch vieles von ihr. z.b. am sonntag rief sie an und fragte ob ich lust hätte noch mal ne dvd zu gucken und dann kam sie zu mir, wegen 3 stunden
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #4
    so seh ich das auch.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #5
    naja, wenn ich am abend bis neun arbeite und am nächsten tag mittags um eins schon wieder arbeiten muss, bin ich eventuell auch einfach geschafft, freu mich über einen kurzen gute-nacht-anruf - oder ne sonstige nachricht. und filmgucken dann einfach später. :zwinker:

    sieht doch gut aus. also jetzt nicht auf einmal zu viel wollen, sondern eben besser kennenlernen. und da darf auch mal ein tag OHNE melden vergehen. nicht als spielchen "ich meld mich jetzt nicht", sondern einfach, weil du auch noch anderes zu tun hast (und sie auch).
     
  • Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #6
    Naja für einen Dvd abend wurde es wohl gestern doch zu spät?
    Vielleicht sollte man sich nicht so gut wie jeden tag sehen.. das erhöht doch immer wieder die vorfreude^^.

    Und ich würde auch mal sagen ein Tag pause ist genehmigt. Nicht das es am ende leicht aufdringlich wirkt. Ansonsten viel glück^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste