Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    14 Mai 2007
    #1

    was meint ihr

    wenn ein mann sagt er hat starkes selbstbewusstsein,es gäbe kaum eine situation in der er keins hat,meint ihr das das stimmt oder das er lügt???
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    14 Mai 2007
    #2
    Erstmal klingt das sehr arrogant.
    Und zweitens gibt es sicherlich Situationen, in denen auch das stärkste Selbstbewusstsein mal erschüttert wird.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #3
    Ich würde zwar nicht sagen, das er lügt, aber es klingt sehr, sehr arrogant und selbstsicher.
    Ich glaube, jeder Mann erlebt auch mal eine Situation, die ihn "einschüchtert".
     
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    14 Mai 2007
    #4
    er sagte auch mal das wenn er nur sex will,das vorher immer sagt weil es fair wäre und es sonst nur verarsche wäre.ausserdem will er jemand der 100pro zu ihm passt.was haltet ihr davon?

    und dann meint er zu mir ich hätte ja echt starkes selbstbewusstsein das ich mich so bei ihm melde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste