Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elly2, 18 Februar 2008.

  1. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt. Habe auch schon ein paar mal bei Ihm geschlafen, aber mehr als küssen und umarmen war nicht! Wirklich!

    So, ich habe dieses Wochenende auch bei Ihm geschlafen und als ich am Freitag reinkahm war irgendwie was anders. Kennst Ihr das Gefühl? Aufn Tisch standen 2 Gläser, normale benutzte Gläser, ok, neben dem Bett lagen benutze Taschentücher, aber auf der Seite wo ich sonst immer schlafe und es stand ein Aschenbecher auf meiner Seite. Außerdem war das Bettlacken frisch, aber nicht die Bettwäsche. Ich war dann im Bad und da lagen lange schwarze Haare auf dem Boden. Ich bin blond, er hat kurze Haare. Ok, er war nicht anders als sonst.

    Soll ich Ihn fragen oder soll ich es lassen? Soll ich den Kontakt runterfahren, bevor ich mich wieder in was verenne? Ich möchte nicht mehr enttäuscht werden. Aber wäre es feige den Kontakt einfach einschlafen zu lassen? Ich bin hin und her gerissen, einerseits brennt es mir unter den Nägeln, Ihn zu fragen, anderer Seits möchte ich nicht als Nervzicke da stehen...was soll ich denn machen?
     
    #1
    Elly2, 18 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oha das is schwer... ich kann total nachvollziehen, dass du natürlich wissen willst, was da war, auch um dich selbst zu schützen

    andererseits will man natürlich nich gleich als die eifersüchtige da stehen

    also ich glaube, ich würde mir die haare schnappen und scherzhaft sagen: naaaa trägste perücke wenn ich nich da bin??
    oder sowas in der art.

    den rest würde ich nich erwähnen und eben beobachten

    aber meinste nich, wenn er was verbergen wollte, hätte er die offentlichkeiten wir gläser, taschentücher usw weggeräumt?

    seid ihr denn eigentlich richtig zusammen? oder könnte er auch denken, er habe noch alle freiheiten der welt?
     
    #2
    Beastie, 18 Februar 2008
  3. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist die Frage, will er mir damit zeigen, das ich nur eine nette Bettgeschichte werden könnte oder ist er einfach so dreist, nach dem Motto, wir sind ja nocht nicht zam, brauche ich mich ja NOCH nicht verstecken. Bin da echt am grübeln, vor allem, möchte es wirklich wissen? Einerseits ja, andereseits kann das ja auch zum Bruch führen. Sehr schwierig die Sache...Wenn ich es jetzt ignoriere, was passiert, wenn wir wirklich zusammen kommen sollten? Dann tuts mal richtig weh...oder auch nicht?
     
    #3
    Elly2, 18 Februar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    deswegen würde ich schon irgendwas sagen, aber eben auf die scherzhafte art.

    du siehst dann ja, wie er reagiert.
    vll war ja auch alles ganz harmlos.

    seine schwester war da, hat bei ihm gepennt, hatte schnupfen und die beiden haben im bett gequalmt, als sie sich unterhalten haben
    das bettdeck is noch nich bezogen gewesen, weil er es nich mehr geschafft hat, er aber das ganze bett eh neu beziehen wollte.

    ich mein.. kann doch sein oder?

    kann natürlich eben auch ganz anders sein...
     
    #4
    Beastie, 18 Februar 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, sofern es dir möglich ist, würde ich meine Gefühle, die sich entwickeln können, zurückschrauben und eher auf Abstand gehen.
    Sieh's mal so: Hätte er wirklich derartiges Interesse an dir, wäre da nicht noch eine andere im Hintergrund. Ob er dir die Wahrheit sagt, wenn du ihn fragst, kann man nicht sagen - auf jeden Fall schürst du ein Konfliktpotential.

    An deiner Stelle: Solange du noch kannst, würde ich das Thema emotional abhaken.

    EDIT: Ich glaub nicht, dass "die Schwester" da gepennt hat und es dann nötig wäre, das Bettlaken zu wechseln :rolleyes:
     
    #5
    SexySellerie, 18 Februar 2008
  6. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Schwester ist auch Blond, er bezieht nie das Bett...ach, ich bin schon wieder am Schwarzmalen, aber wenn man soviele Idioten an sich rangelassen hat, hat man sofort ne Blockade in der Birne. Vom Vertrauen gar nicht zu sprechen!

    Ich versuchs mal, danke für den Tip. Stellen muss ich mich dem ganzen
     
    #6
    Elly2, 18 Februar 2008
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Tja ich würde mit ihm mla tacheles reden wie es mit euch weitergehen soll was seine Absichten in Hinsicht auf dich sind etc... Will er nur mal mit dir ins Bett und was willst du ?

    Ein klärendes Gespräch könnte da helfen denn noch seid ihr nicht zusammen insofern hat keiner am anderen irgendwelche Exkjlusivrechte
     
    #7
    Stonic, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten