Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crash Ete, 18 März 2008.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo alles klar bei euch?

    naja....bei mir ist folgendes los.

    Ich habe ende November in der Disko nen mädel kennengelernt und mich sehr gut mit ihr unterhalten und wir verstehen uns auch blendend.
    Wir haben alles mögliche ausgetauscht. Handy nummer, msn usw.
    Naja....dann war erstmal ne zeitlang funkstille bis mitte dezember als ich im MSN nen link rumgeschickt habe. dadurch sind wir weiter ins gespräch gekommen und wollten und mal treffen. was dann ende november so weit war.

    Beim ersten treffen....naja....ich sags mal so. hats bei mir sofort klick gemacht und bei ihr leider nicht. ich habe mich mit der zeit richtig in sie verliebt und fühle mich bei ihr pudel wohl. sprich ich bin glücklich, habe super gute laune und herzklopfen. das immer, wenn ich entweder nur mit ihr schreibe, telefoniere oder wir uns treffen.

    Nunja.....vor 2 - 3 wochen habe ich ihr dann gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie meinte sofort zu mir, dass sie keine gefühle für mich hat. RUMS das hat gesessen. harte abfuhr. :geknickt:
    Naja....haben uns drauf geeinigt, dass wir freunde bleiben. Was mir natürlich, wie ihr sicher verstehen könnt, sehr schwer fällt.

    Naja.....das aber noch nciht alles.
    Wir hatten einen abend ein Date und sind da was trinken gegangen. Dann kamen aufeinmal freunde von mir und da sie extrem schüchtern ist und nicht mit denen geredet hat (okay...die haben auch nicht mal mit ihr ein gespräch angefangen).
    Als wir dann abhauten und die anderen noch in die Disco gingen meinte ein kollege am auto zu mir (sie saß schon drin)
    "das nächste mal lass die dicke zuhause. Die passt nicht zu dir und nicht zu uns." Sie ist nicht die schlankste, aber sieht trotzdem sehr gut aus wie ich finde.

    Sie meinte dann aufm weg zu ihr nachhause, dass meine leute sie nicht akzeptieren würden und sie nicht mit einem zusammen sein will, wo die freunde sie nicht akzeptieren.
    Das kotzt mich alles herbe an und ich denke mal das dies der grund ist warum das nicht klappt.
    Es sieht aber auch so aus, dass sie wohl auch für mich gefühle hat, weil sie mich immer so ganz speziell sehnsüchtig anschaut und wir uns weiter hin noch treffen usw. nur das sie halt angst davor hat was meine leute sagen.

    Für sie habe ich mich auch mit meinen Leuten gestritten (bevor ich mich schon in sie verliebt habe) weil die wollte, dass ich mich zwischen Ihnen (meine Leute) und ihr entscheide.
    Natürlich habe ich mich dann für sie entschieden aus welchem grund auch immer und das weiß sie auch. Sie meint aber immer, dass ich das nicht hätte tun müssen nur wegen ihr.

    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es noch bei ihr versuchen soll, weil sie immer sagt, dass es keinen sinn hat, weil wir nicht zusammen passen und sie keine gefühle hat und das sowieso nix wird oder ob ich tun und machen soll und gefahr laufe endgültig ne frauen phobie habe. (wurde zu oft enttäuscht, verarscht usw. Richtige freundin hatte ich auch noch nicht. Also sagen wir mal so....in den sachen Liebe, Sex usw. bin ich wie nen baby. völlig unerfahren)

    könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Ich habe echt richtige gefühle für sie und weiß jetzt zum ersten mal so richtig was es heißt verliebt zu sein und was es auch heißt nicht gewollt zu werden.

    helft mir mal bitte.


    edit: ähm...tut mir leid für die länge!!!
     
    #1
    Crash Ete, 18 März 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ok, also diese Aussage ist schonmal sehr unpassen von deinem "Freund", er sollte eigentlich froh sein, wenn du glücklich bist und na ja es kann sich ja ändern mit ihr.

    Jetzt wird die Sache natürlich kompliziert. Warum verlangt sie von dir, dass du dich für sie oder die anderen entscheidest, wenn sie keine Gefühle für dich hat. Ähm nach so einer Aussage, würde ich eher sagen, lass die Finger von ihr. Du musst immer daran denken, Freunde hat man fürs Leben eine Beziehung kann sehr schnell zu ende sein.

    So wie das sich bis jetzt anhört, würde ich eher sagen, dass es keinen Sinn macht. Das Problem jetzt ist natürlich, dass du dich ja anscheinend wirklich in sie verschossen hast. Nur mit dieser Einstellung von ihr und der Einstellung deiner Freunde, wirst du nicht wirklich glücklich werden. Es wird irgendwie immer zu konflikten kommen und da ist dann die Frage ob du das wirklich willst.

    Ich würde dir raten, das du Abstand von ihr nimmst und auch das es erstmal keine treffem mehr gibt zwischen euch. Sollte sie wirklich Gefühle für dich haben, dann wird sie sich schon melden und es dir zeigen. Dann musst du aber sowohl mit ihr, als auch mit deinen Freunden darüber reden, wenn ihr zusammenkommt, dass du so nicht glücklich bist. Es sollte keiner Verlangen, dass du dich für den einen oder den anderen entscheidest. Das muss klar sein.

    Ansonsten muss sie akzeptieren, wenn du mit deinen Freunden weg gehst und anders herum. Bleib erstmal auf Abstand von ihr und dann schau weiter.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 18 März 2008
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Fazit:

    Sie hat keine Gefühle für dich, hat sie dir ja schon öfters gesagt...


    Wolltet ihr es überhaupt "probieren"?
    Fände ich komisch, da sie ja immer betonte dass sie keine Gefühle hätte und das nie was werden könnte.


    Wenn sie dir das so oft gesagt hat, glaub ich nicht wirklich dass du da ne Chance hast. Egal was du tust...


    Übrigens ganz "tolle" Freunde hast du da.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Unterstes Niveau, ganz ehrlich: Solche Leute find ich zum Kotzen!
    Das knallhart ins Gesicht zu sagen, wo die Dame noch nebenan sitzt ist einfach Arschlochmäßig...

    Mit dem Kerl hätte ich kein Wort mehr gewechselt. Bisschen Einfühlvermögen würde nicht Schaden, aber von sowas hat er wahrscheinlich noch nie gehört.
     
    #3
    Chimaira, 18 März 2008
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    also ich kann ToreadorDaniel nur zustimmen.

    Wenn sie keine Gefühle für dich hat, kann sie dich nicht einfach vor so ein bescheuertes ultimatum stellen. selbst wenn sie was von dir wöllte, ist es total unreif sowas zu verlangen...

    ich bin der meinung sie ist sich unsicher, ob sie es eingehen soll mit dir oder nicht.
    lass sie also einfach mal in ruhe und warte ab was passiert. wenn du ihr so wichtig bist, wird sie sich selbst melden.

    und zu deinen freunden...ich finds schon blöd, dass sie deine liebe nicht akzeptieren, aber sieh es mal so: die haben längst gecheckt, dass da wahrscheinlich nichts geht und wollen dich von ihr abbringen!

    bleib bei deinen freunden! beziehungen sind vergänglich...besonders wenn sie nicht auf gegenseitigkeiten beruhen.
     
    #4
    Riley84, 18 März 2008
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne haste falsch verstanden.....nicht SIE hat das verlangt. sondenr meine freunde!!!
     
    #5
    Crash Ete, 18 März 2008
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm.....jetzt fährt sie morgen nach bayern für 5 tage.....voll der scheiß. und wir streiten uns die letzten 2 tage nur noch wegen völlig banale sachen.

    nur liebende streiten sich. war das nicht mal so???:engel:
     
    #6
    Crash Ete, 20 März 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh ok, dann fehlte da das "n" bei wollten. Na ja.

    So na ja mit dem Streiten. Hmm das ist auf keinen Fall ein guter Indikator für Liebe. Eher im Gegenteil. Warte die 5 Tage ab und melde dich mal nicht bei ihr. Dann siehst du ja wie wichtig du ihr bist!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 20 März 2008
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat mich heute morgen um 7.30 uhr ausm bett geklingelt. ich bin aber erst um kurz nach 7 ausm bett gekommen. -.-

    naja....immerhin ist sie ja gut angekommen in bayern.
    wie meinste das, dann sehe ich wie wichtig ich ihr bin? meinst du dass wenn sie sich meldet, wenn sie wieder zuhause ist bzw. sich auch mal so zwischendurch in den 5 tagen meldet?
     
    #8
    Crash Ete, 21 März 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn sie sich auch mal in den 5 Tagen meldet natürlich. Schließlich vermisst man ja eine Person die man liebt wesentlich schneller. Das zeigt dir zwar auch nicht ob sie dich liebt, aber zumidest das du ihr als Freund wichtig bist.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 21 März 2008
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja....sie hat ja noch ihre freundin und ihre verwandten da unten. und sie meinte, dass sie da eh keine langweile haben wird weil die meiste zeit party und shoppen angesagt ist. denke mal, dass sie sich weniger melden wird, als dass sie sich in dieser zeit meldet.
     
    #10
    Crash Ete, 21 März 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja aber trotzdem vermisst man denjenigen den man sehr sehr gerne hat oder liebt. Weil man möchte die Dinge ja normalerweise mit der Person machen. Na ja abwarten!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 21 März 2008
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo abwarten. ich werde mich aber nicht melden. weil sie jetzt mal an der reihe ist.
     
    #12
    Crash Ete, 21 März 2008
  13. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ähm.....weiß nicht ob es für euch von bedeutung ist aber sie ist 21. und wird im mai 22 während ich im Juni erst 21 werde. könnte das auch ein grund sein für sie, dass ich zu jung bin?
     
    #13
    Crash Ete, 22 März 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das müsstest du schon sie fragen, aber das ist ja gerade mal ein Jahr unterschied. Das denke ich eigentlich weniger, dass das ein Grund sein könnte. Warum auch. In der Regel wirst du immer eine Differenz im Alter der Partner finden. Das ist völlig normal. Wenn du jetzt 16 und sie 22 wärst, dann wäre es vielleicht ein Grund aber so wohl eher nicht.

    Sie macht es dir ja auch nicht gerade leicht. Hilf mir mal ebend auf die Sprünge: Ist übehaupt schon was gelaufen zwischen euch? Küssen, schmusen, kuscheln o.ä. Irgendwas, was dir körperlich anzeigt, dass sie dich auch haben will??
     
    #14
    ToreadorDaniel, 22 März 2008
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm....joa haben so bissel rumgemacht mit küssen usw.....hab auch ihren nacken geküsst und sie auch meinen. gekuschelt und händchen gehalten haben wir auch.

    nur das war alles bevor ich ihr sagte, dass ich mich in sie verliebt habe....dann war auf einmal funkstille.
    sie meinte auch schonmal, dass sie gerne einen älteren haben wolle, weil sich das in einer Beziehung so gehört, dass der Typ der Ältere sein MUSS!!!

    Ich denke da aber anders. Was mich am meisten wurmt.....als ich ihr noch nicht sagte, dass ich mich in sie verliebt habe, haben wir zärtlichkeiten ausgetauscht. Als ich ihr meine gefühle bestand meinte sie, dass wir das lassen sollten. :geknickt:
     
    #15
    Crash Ete, 22 März 2008
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das spricht ja eigentlich vielleicht sogar für sie. Sie hätte sich vielelicht ne Affäre mit dir Vorstellen können, aber um dich nicht zu verletzen kommt nichts mehr von ihr. Das ist auch ein wenig der Grund, warum ich nie jemanden meine Gefühle gestehen würde. Das muss sich entwickeln. Sonst überfordert das den Gegenüber. Gut, aber das ist jetzt eher nebensächlich.

    Die Aussage, dass sie lieber einen älteren haben möchte etc. na ja lassen wir mal dahingestellt, wenn sie dich wirklich liebt, dann ist das Alter egal.
    Aber ganz ehrlich, so wie sich dass durch all deine Beiträge durchzieht, würde ich eher dazu raten sie zu vergessen in Hinischt auf Beziehung. Nimm Abstand von ihr und lenk dich ab. Es wird bestimmt eine kommen, bei der die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. So wird das nichts. Sie arbeitet einfach zu sehr dagegen für meinen Geschmack!!
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 März 2008
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    haste wohl recht.der witz an der sache ist, dass ich mich momentan nicht wirklich ablenken kann, weil meine leute nix mehr mit mir zutun haben wollen, weil ich mich mehr für sie entschieden habe. :kopfschue


    uns tut der abstand jetzt während ihres urlaubs wohl auch ganz gut. vllt. ändert sich ja etwas. bis jetzt hat sie sich aber noch nicht gemeldet. nur gestern morgen um 7.30h als sie mich wachklingeln wollte. -.-
     
    #17
    Crash Ete, 22 März 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast ja tolle Freunde. :kopfschue Tjo was soll ich dir jetzt noch raten. Hmm probier was mit ihnen zu unternehmen, wenn es wirkliche Freunde sind, dann machen sie auch wieder was mit dir.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 22 März 2008
  19. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das habe ich ja versucht, aber die meinten in nächster zeit nicht.:cry:
     
    #19
    Crash Ete, 22 März 2008
  20. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmmm....meine große liebe hat doch einen an der klatsche. -.-

    ich habe ihr heute morgne um 10 uhr frohe ostern gewünscht.

    dann kam ne sms zurück: "ey du hast auch langeweile, ne? guck mal auf die uhr, wir schlafen noch. Was soll sowas? spar mal lieber dein geld."

    haben zwar abgemacht die tage bis sie wieder da ist abstand zu haben, aber frohe ostern darf man ja trotzdem wünschen oder?

    Naja...dann hab ich ihr gerade SMS geschrieb und gefragt, ob sie sich wieder abreagiert hat und das ich nur freundlich sein wollte.

    sie meinte in der sms dann zurück: "ich brauche mich nicht einkriegen. denk doch mal an die zeit. außerdem denk mal an den abstand"

    Jetzt weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll. außerdem vermisse ich sie so sehr das ich garnicht weiß was ich machen soll. penne den ganzen tag eigentlich nur.:geknickt:
     
    #20
    Crash Ete, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten