Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 7 Juli 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Moin Leute,

    Ich hab da mal ne Frage die üblicherweise erst am Ende des textes steht^^.Dummerweise müsst ihr den Kaugummi erstmal lesen bevor ihr antwortet.Ich machs Kurz.

    Meine freundin und ich warn ca. 8 Monate zusammen.sie hat letzte Woche schluss gemacht mit der Begründung ich würde sie schlecht behandeln,nichtmehr mit ihr weggehen meine mum würde mich ausnehmen und wir hätten keine gemeinsamen Freunde.

    So ich bin 2 Jahre älter als sie,meine freunde gehen alle schon arbeiten während sie noch zur schule geht.Ich geb normalerweise nicht soviel geld aus bin ein kleiner Schotte:tongue: aber seitdem ich mit ihr zusammen bin bin ich fast immer pleite weil ich ihr ständig was mitbringe oder mit ihr weg bin.(essen kino feuerwerk etc.)Ich bin 18 und krieg 20 tacken an taschengeld im Monat,is wenig aber ich komm damit klar.sie nicht sie kriegt von mutti alles in den Arsch geschoben weil ihre mutti jeden tag. und ich meine wirklich jeden tag arbeitet.außer vill an weihnachten.also speißt sie ihre tochter mit geld ab.unsere bekannten meinen ich würde meine freundin viel zu gut behandeln weil ich ihr förmlich alles hintertrage um es ihr recht zu machen.

    sie rennt jetz seit einer woche mit ihrer freundin durch die gegend und meint immer nur sie müsse nachdenken ob das mit uns noch was bringen würde.Abends bekomme ich dann immer sms mit sprüchen das sie mich vermisst und gerne bei mir wäre und das sie mich noch liebt.

    wenn wir telefonieren wechselt ihre einstellung schnell zwischen freunde bleiben und Beziehung führen hinn und her.
    und als ich ihr gesagt habe das ich mir überlegen muss ob ich sie noch will und nicht umgekehrt,sie mich scheiße behandelt und ich alles mögliche getahn hab für sie meinte sie wieder ich soll ihr doch bitte bescheid sagen ob ich sie noch will oder nicht.

    meiner meinung nach hält sie mich hinn falls kein anderer anbeißt.
    Ich bin nur am überlegen ob ich sagen soll bye bye oder nicht.
    Mir fällt das schwer weil sie mich bis jetzt als einzige so richtig glücklich gemacht hat.mit ihr konnte ich alles machen ich war total glücklich.auch wenns nur 8 monate waren sie hat mir mal wieder das lachen gezeigt was ich so ziemlich verlernt hatte:kopfschue

    Meine Frage ist: was meint ihr?bye bye oder nicht?

    LG Nexus89

    PS: es is keine abstimmung aber ich brauch en paar meinungen und meine bekannten sind grade alle im Urlaub-.- ich konnte mir keinen leisten dieses jahr weil ich mir ein Motorrad gekauft hab:grin:
     
    #1
    Nexus89, 7 Juli 2008
  2. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann haste ja umgerechnet 4.320 €uro in dein Motorrad investieren können ... vorausgesetzt du hast 18 Jahre lang die 20 €uronen auf die Seite gelegt ...


    Spaß beiseite .. Geschichte stimmt nur nich so ganz überein :zwinker:

    Las die Gute Dame spinnen und nimm se zurück, oder gib dich bereits jetzt nach außen hin solo dann wirst sehen ob se kommt, oder ob es das gewesen war ..
     
    #2
    sAnderl, 7 Juli 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Du bist doch nicht dazu verpflichtet, deiner Freundin alles zu bezahlen, wenn ihr ausgeht. Klar machst du das gerne und es geht ja teilweise auch um den männlichen Stolz, die Freundin einzuladen etc. - doch wenn du selbst nur 20 Euro im Monat zur Vefügung hast, kann deine Freundin doch nicht erwarten, dass du ihr alles ausgibst. Darum geht es doch in einer Partnerschaft gar nicht.


    Desweiteren finde ich die Gründe für die Trennung etwas... seltsam :ratlos:
    Inwiefern behandelst du sie denn schlecht?
    Wieso sollte deine Mutter dich ausnehmen (und vor allem was hat das mit deiner Freundin zu tun)?
    Und warum ist ein unterschiedlicher Freundeskreis denn ein Hindernis für eine Beziehung?

    Ich denke, sie weiß einfach nicht, was sie will. Mach ihr klar, dass sie sich entscheiden soll. Hü oder Hott, beides geht nicht. Ich an deiner Stelle hätte keine Lust auf so ein ewiges Hin- und Her. Entweder sie hat noch Gefühle für dich und möchte mit dir gemeinsam an eurer Beziehung arbeiten oder nicht. Falls letzteres der Fall ist sollte sie dich nicht weiter hinhalten, denn das bringt keinen von euch weiter.
     
    #3
    khaotique, 7 Juli 2008
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Du kannst es wieder nicht lassen, du Nase^^


    Lieber TS, überleg dir für dich selber ob DU wirklich noch Interesse an einer Beziehung mit deiner "Ex" hast. So wie der momentane Stand der Dinge ist scheint sie ja grad selber nicht so genau zu wissen was sie eigentlich will! Also lass dich nicht hinhalten oder mit zweideutigen Aussagen unnötig lange hinhalten. Was DU möchtest zählt ja immerhin genau so viel wie ihre Meinung!
     
    #4
    Cariat, 7 Juli 2008
  5. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wär für ein eindeutiges "byebye".
    wenn sie diesen nachpubertären Anfall hinter sich hat kann sie vielleicht wieder klar denken, aber solange brauchst du dir das nicht gefallen lassen: heute so, morgen so.

    wäre mir zu blöd.

    auch andere mütter haben schöne töchter :zwinker:
     
    #5
    black_despair, 7 Juli 2008
  6. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    Also Leute danke für eure posts aber das Schicksal hat bereits entschieden...

    Sie meldet sich garnichtmehr bei mir schiebt irgendwelche ausreden vor weswegen sie keine Zeit hätte über alles zu reden und versucht jeden kleinsten Krümel in Streit umzuwandeln.Entweder sie hat einen anderen und will mich loswerden oder sie hat keinen anderen und will mich trozdem loswerden....irgendwie komm ich bei den beiden sachen zu kurz...:ratlos: komisch :grin: Tatsache ist das sie null interesse mehr hat zumindest zeigt sie keins und das kann sie siich in ihrer Lage wohl kaum leisten.

    naja das Leben geht weiter auch ohne sie und erstmal ohne Frauen ich hab genug davon....

    LG Nexus89

    PS: vielen Dank das ihr euch mit meinem Laster befasst habt.Danke
     
    #6
    Nexus89, 10 Juli 2008
  7. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Hallo Nexus
    irgendwie kommt es mir vor, alsuerde es Dir gar nichts ausmachen?
    Wenn ich als Deine Freundin das sehen wuerde, wuerde es mich in der Entscheidung auf Distanz zu gehen bestaetigen.
     
    #7
    Kyennh, 11 Juli 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nunja, jetzt Trübsal zu blasen würde ihm auch nicht weiterhelfen.
    Wäre es Nexus egal, wie es mit seiner Exfreundin weiter geht, hätte er diesen Thread wohl kaum gestartet :zwinker:
     
    #8
    khaotique, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test