Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *jeany*, 11 November 2008.

  1. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Ich habe da jemanden kennengelernt...allerdings übers Internet..das war eig totaler Zufall..ich habe jm bei einem VZ gesucht..und habe jm bei meinen Freunden gefunden der ihm ähnlich war..ich habe ihm auf die Pinnwand geschrieben und gefragt, ob er früher zufällig auf die und die Schule ging...
    er war nicht der den ich gesucht habe..aber er ist ein anderer toller Mensch!! Ich habe ihn (wir "kennen" uns jetzt 3 Wochen ) sehr lieb gewonnen...wir schreiben seitdem jeden Tag sehr lange Nachrichten und haben intensive gespräche..auch "geflirtet" und so...ich freue mich immer wenn ich sehe das er mir wieder geschrieben hat.
    Gestern war es soweit..wir haben uns zum ersten Mal "richtig" gesehen..Ich muss sagen, dass er eig nicht ganz mein Typ ist..(nicht das ihr denkt das ich jetzt nur nach dem äußeren urteilen würde) aber....ich hab mir so gedacht..man das ist so ein toller kerl..ist ist so net &und lieb..und sympatisch! und nur vom schreiben hat es sogar gekribbelt..dennoch würde ich nicht sagen das ich verknallt bin oder sowas..denn dann hätte ich doch etwas verspürt beim treffen oder??
    nun gut wir haben nur ne sth da gestanden und gequatscht es war jetzt (noch) kein richtiges Date..
    Wir haben dann gestern abend noch bis in die Nacht geschrieben und er meinte, das ich total lieb&offen bin..und gut aussehe:schuechte
    Was meint ihr...sind seinerseits Hoffnungen da?Was würdet ihr in meiner Situation machen?
    Ich schreibe sooo gerne mit ihm..

    Was meint ihr?

    LG Jeany :engel:
     
    #1
    *jeany*, 11 November 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Aus dem kurzen Text kann man wenig entnehmen um zu sagen ob er mehr will. Von wem ging das Flirten aus?

    Das Beste wäre es wenn du ihm genauso schreibst wie hier, wie es dir geht: dass du nicht ihn verliebt bist, aber ihn trotzdem sehr sympathisch findest und gerne weiter mit ihm schreiben würdest.

    Wenn er dich genauso als Mensch schätzt, wird ihn das nicht abhalten weiter mit dir auf freundschaftlicher Ebene Kontakt zu haben. Wenn er sich Hoffnungen gemacht hat und an einer reinen Freundschaft nicht interessiert ist, dann wäre es auch unfair die Hoffnungen aufrecht zu erhalten, nur damit du ihn als Mail-Freund nicht verlierst.
     
    #2
    it's true, 11 November 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Frage ist ja eben, ob Du Dir jetzt generell nicht vorstellen kannst, etwas mit ihm anzufangen ... eben weil das Kribbeln noch fehlt .... oder, ob Du ihn vielleicht nur noch näher kennenlernen müsstest.

    Ich würde ihm gegenüber schon ehrlich mit der Situation umgehen, aber wenn Du willst, kannst Du doch sonst auch erstmal noch ein bisschen abwarten und Dich weiter mit ihm treffen. Dann wirst Du ja sehen, in welche Richtung es sich entwickelt. Freundschaft oder mehr.
     
    #3
    Von der Tanke, 11 November 2008
  4. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal euch 2en:smile:
    ja...das hab ich mir auch schon überlegt..ich glaube..ich müsste ihn einfach "real" von angesicht zu angesicht noch besser kennenlernen um mehr sagen zu können...
     
    #4
    *jeany*, 11 November 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    :jaa: Das glaube ich auch.
    Mein Freund und ich haben uns hier durch das Forum kennengelernt, uns aber erst nach ca. sechs Monaten intensivem Kontakt getroffen.
    Erst war da bei mir auch nicht so viel. Ich fand ihn toll und wollte gerne viel Zeit mit ihm verbringen, aber mehr nicht.
    Das Verliebtsein kam bei mir auch erst später.

    Lasst euch beiden Zeit. Trefft euch einfach weiter, wenn ihr euch so gut versteht und seht dann, wie es mit euch weiterläuft.
    Aber pass auf, dass du ihm keine falschen Hoffnungen machst, jetzt wo du dir noch nicht sicher bist. :zwinker:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 12 November 2008
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    und das heisst?
    wenn du dir das ständig denkst, dann mach nich erst was grosses draus. wenns nicht wesentlich ist, lern ihn besser kennen, und denk dann nochmal drüber nach.
     
    #6
    Nevery, 12 November 2008
  7. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Hättest du dich gefreut, wenn er dich geküsst hätte statt dir im nachhinein zu schreiben dass du gut aussiehst?

    Wenn ja: Kannst Dir ja überlegen ob Du seine Schüchternheit erst mal respektierst und ihm noch eine Chance gibst - erwarte aber nicht zuviel.

    Wenn nein:Vielleicht bleibt ihr gute Freunde - sei dann ehrlich zu ihm!

    Verlasse Dich ganz auf Dein Gefühl dabei: Das leben ist genau das was es zu sein scheint!
     
    #7
    sylow, 12 November 2008
  8. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:
    hm..ja...
    also aussehen ist nicht alles...und er ist einfach soo nett und lieb...
    aber im moment ist von meiner seite sogesehen noch nichts..außer das ich mich immer noch wie ein schneekönig freue wenn er schreibt...
    er meinte gestern noch, dass ich eine total interessante Frau bin usw.. und er meinte auch, das er mal seine gefühle ordnen müsste...
    ich hab nichts in dieser richtung vorher erwähnt..
    wir haben beide eine längere Beziehung hinter uns..das nur mal so am rande..und wir haben uns urfällig zur gleichen zeit (vor etwa 6wochen) von unseren partnern getrennt..
     
    #8
    *jeany*, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten