Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pants-less, 1 Februar 2009.

  1. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab bei einem Kurs von der Arbeit aus ein Mädel kennen gelernt.

    Sind beim Essen gegenüber gesessen und haben da ein bisschen gequatscht und danach haben sich unsere Blicke meiner Meinung nach ein paar Mal getroffen, als wir wieder Kurs hatten.

    Fürn Abend haben ein paar Leute vom Kurs ausgemacht, dass sie in die Stadt fort gehen. Hab ihr gesagt, dass ich mitkomm.

    Bei mir ist es sich dann aber nicht ausgegangen und ich hab einem von der Gruppe geschrieben, dass ich nicht mitkomme. (Ich hatte ihre Nummer nicht).

    Ein bisschen später hab ich dann eine SMS von IHR bekommen, warum ich nicht dabei bin usw. Sie hatte meine Nummer aber davor auch nicht. Sie musste sich die Nummer also von dem anderen besorgen.
    Wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und ausgemacht, dass wir mal was unternehmen, wenn ich in ihrer Heimatstadt bin.

    Nächsten Tag im Kurs haben wir dann nicht viel geredet (Eine Bekannte von ihr ist auch im Kurs, also ist sie ein bisschen beschäftigt) aber bevor der Kurs dann vorbei war, hat sie beim Verabschieden noch gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich in ihrer Stadt bin. (Hab dort Verwandtschaft, also bin ich schon ab und zu mal dort).

    Ist ein bisschen genau und umständlich geschrieben, aber ich wollte euch die Situation im Detail schildern und eure Meinung hören.

    Ein bisschen Interesse ihrerseits ist meiner Meinung nach schion da, denn warum sollte sie sich sonst meine Nummer besorgen und auch so wirkte sie nicht wirklich abgeneigt.

    Hab auch rausgekriegt, dass sie Sindle ist, was ja auch nicht schlecht ist...

    Klar kann man jtzt keien pauschale Antwort geben, aber ich hatte jetzt "ewig" eine Freundin und bin sozusagen wieder neu am Markt, also brauch ich ein paar Einschätzungen. :smile:
     
    #1
    pants-less, 1 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mir jemand sagt, dass er kommt und er taucht dann nicht auch, dann finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn ich mir seine Nummer besorgen würde um nachzuhaken, warum ich versetzt wurde.

    Aber wenn du mal in ihrer Stadt bist, dann ruf sie doch einfach an – SMS sind scheiße, sie sieht dich nicht, hört dich nicht und hat Zeit sich eine passende Antwort parat zu legen, was nicht immer von Vorteil ist – mach ein Date aus und schau, wie es läuft.
     
    #2
    xoxo, 1 Februar 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ohja, es ist auf jeden Fall Interesse von ihrer Seite aus da. :smile:

    Ihr könnt ja mal telefonieren und ein Treffen vereinbaren und vielleicht bist du ja ganz zufällig schon sehr bald wieder bei deinen Verwandten in der Stadt. :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 1 Februar 2009
  4. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja, versetzt hab ich sie irgendwie schon, aber es waren ja viele Leute dort (darunter wie gesagt auch ihre Freundin und auch andere Leute) und da ist es meiner Meinung nach nicht so normal sich gleich um die Nummer zu bemühen.

    Ich hab gedacht, ich add sie mal auf StudiVZ und schreib ihr mal eine unverbindliche Nachricht.
    Da kann ich ja mal schaun, ob und was von ihr zurückkommt.

    Sie jetzt gleich anzurufen, wenn ich nicht zu ihr fahr finde ich ein bisschen merkwürdig und auch etwas aufdringlich.
     
    #4
    pants-less, 1 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gut, dann haben wir da unterschiedliche Ansichten, denn wie bereits erwähnt, finde ich es normal, dass sie die Anderen nach deiner Nummer gefragt hat, auch wenn ihre Freundin und andere Bekannte dabei waren. Wenn jemand fehlt, dann fehlt jemand und dann möchte man meist auch wissen, wo derjenige steckt.

    Darauf würde ich mir also nicht allzu viel drauf einbilden.

    Sag mal, kannst du dir vorstellen, wie viele Nachrichten im studivz manche Frauen pro Tag bekommen? Je nachdem, wie ihr Profil aufgemacht ist, können dass einige pro Tag sein. Da müsste jemand schon was verdammt Besonderes schreiben, dass es mich noch vom Hocker reist. Aber wenn mein Herzblatt mich anrufen würde und ich seine Stimme hören könnte ... :verknall_alt:
     
    #5
    xoxo, 1 Februar 2009
  6. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja ok, aber sie hat auch noch mal extra beim verabschieden angesprochen, dass ich mich ja melden soll wenn ich in town bin.
    Außerdem hatte ich ja mehreren Leuten gesagt, dass ich mitkomme (Nicht nur ihr) und sie hat dann eben nachgefragt.

    Und mag schon sein, dass manche Mädels x Nachrichten pro Tag bekommen, aber 1. ist sie meiner Meinung nach nicht so ein Typ bzw. ist ihre Seite nicht so aufgemacht und 2. ist es dann schon ein Unterschied, wenn man eine Nachricht von jemandem bekommt den man kennt und nicht von einer x-belieben Person, die mal zufällig übers Profil stolpert.
     
    #6
    pants-less, 1 Februar 2009
  7. defrag
    defrag (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo pants-less,

    xoxo hat absolut recht! Vergiss das Studivz sondern ruf sie an! Es ist einfach eine Tatsache, dass Gespräche am Telefon wesentlich erfolgreicher sind als Schreiben oder Chatten! Unsere junge Generation (ich zähle mich durchaus dazu :zwinker: ) versucht zwar alles über Studivz oder Chatrooms zu regeln, doch vernachlässigt dabei das wesentliche der zwischenmenschlichen Kommunikation.
    In unserer Zeit wo, wie xoxo schon gesagt hat, jeder mit jedem chattet und Mädels mehrere Nachrichten pro Tag bekommen, geht es einfach darum sich von der Masse abzuheben.

    Viel Glück!
     
    #7
    defrag, 2 Februar 2009
  8. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal Danke für die Meinungen.

    Nur wenn ich sie jetzt anrufe - was soll ich ihr denn bitte sagen. Ich kenne sie quasi überhaupt nicht bzw. komm in dieser Woche auch nicht in ihre Stadt.

    Kommt vielleicht ein bisschen aufdringlich rüber, wenn ich sie einfach so und wirklich ohne driftigen Grund anrufe.
     
    #8
    pants-less, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
sora
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2015
11 Antworten
Fidel311
Flirt & Dating Forum
3 September 2014
20 Antworten