Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • harr
    harr (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 September 2009
    #1

    was meint ihr ?

    mit meiner freundin war vor 2 tagen schluss (sie hat schluss gemacht) gestern haben wir uns getroffen und rumgemacht aber sie hat gesagt ich soll das keinem sagen und das sie nochmal über alles nachdenken will und heute habe ich alles überspielt und so getan als würde mir das alles nix aus machen das schluss ist und so und da hat sie gesagt das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will was meint ihr wird das nochmal was oder nicht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was meint ihr dazu ?
    2. Was meint ihr?
    3. Was meint ihr?
    4. Was meint ihr?
    5. Was meint ihr?
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #2
    Harr,

    wir sollen dir jetzt also, ohne die Gründe fürs Schlussmachen zu kennen sagen, ob das nochmal was wird.

    Klar.

    Sehe ich ganz deutlich in meiner Kristallkugel
     
  • harr
    harr (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 September 2009
    #3
    die gründe waren meine eifersucht aber die habe ich zum schluss im griff gehabt war halt nur zu viel deswegen glaube ich ja das es sich mit der zeit wieder einrenkt oder ?
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #4
    Das ist dein subjektives Empfinden. Ihr war es wohl doch zu viel.
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #5
    Um da noch ein bisschen Sinn in deinen Post reinzubringen:
    Es war vor 2 Tagen Schluss.
    Gestern hattet ihr Sex.
    Du hast dir erhofft es könnte wieder was werden.
    Jetzt hast du deine Enttäuschung und Trauer über die Trennung heruntergeschluckt als du sie heute wieder gesehen hast.
    Sie hat gesagt sie möchte nichts mehr.
    Du hoffst, es könnte trotzdem was werden.

    Aaaaalso ... für mich klare Sache: Sie hat dich benutzt um noch einmal Spass zu haben und hat noch einmal mit deinen Gefühlen gespielt. Sie will Sex, aber du sollst nichts erzählen, weil ihr ja "offiziell" getrennt seid... WIE BITTE?!
     
  • harr
    harr (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    8 September 2009
    #6
    nee kein sex nur geküsst sie is 15 das is nich so wie ihr denkt :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 September 2009
    #7
    Ganz ehrlich ? nee
    schließ damit ab
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #8
    Okay, kein Sex, nur Küssen... das ändert meiner Meinung nach nichts an der Situation dass sie dich ausgenutzt und mit deinen Gefühlen gespielt hat.
    Ausser natürlich sie hat psychische Probleme und kann sich wirklich nicht entscheiden. Aber ich denke so kommt sie nicht rüber, vorallem nach der "Ich küsse dich aber du darfst es niemandem sagen ich will nur noch einma Spass ham, Scheiss auf deine Gefühle"-Aktion
    Ich schliess mich Pink an, mach dir keinen zu großen Kopf über sie...
     
  • Lupinchen
    Lupinchen (28)
    Öfters im Forum
    385
    53
    49
    in einer Beziehung
    8 September 2009
    #9
    Wie süß ... :3
    Im Ernst, vergiss sie ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 September 2009
    #10
    An deiner Stelle würde ich nicht wollen, dass soetwas nochmal was wird.
     
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    8 September 2009
    #11
    Nur damit Herr harr da nichts falsch versteht
    <---- IRONIE!!!!!11111einseinseins ...

    Meine Meinung -.- So etwas ist es nicht wert, mit dir zusammen zu sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste