Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ionic, 22 Dezember 2003.

  1. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    So ich hab da echt ein Problem, dass mich echt fertig macht.

    Also ich habe mich verliebt und ihr diesesn Freitag auch gestanden, dass ich auf sie stehe. Ja aber so wie es nun mal kommen musste, habe ich eine Abfuhr bekommen:frown:

    Warum und wie ich mich in sie verliebt habe?

    Ich geh mit ihr schon 3 1/2 Jahre in eine Klasse. Die ganze Zeit über, war sie nur eine Freundin, die in meine Klasse geht und mit der ich manchmal rede.
    Na ja das hat sich jetzt bissl. geändert. So seit 2 Monaten, verstehen wir uns eben besser als vorher, wir gehn zusammen in die Disco und auch sonst haben wir ein besserres und offeneres Verhältnis zu einander.
    Wir gingen auch mal alleine weg n Cafe trinken und danach spazieren (mit Händchen halten, Umarmen und so). Und das hat mir nach ner Zeit den Kopf verdreht, zumal ich ja auch dachte, dass sie mich echt gerne mag, sonst hätte sie ja wohlmöglich geblockt.

    Ja und jetzt habe ich ihr gestanden, was mir auch schon ziemlich schwer gefallen ist, weil ich ja kA hatte wie sie zu mir steht. Und sie gibt mir eine Abfuhr, mit der Begründung: "Von meiner Seite aus nicht...bitte nicht traurig sein...ich mag dich doch...vielleicht sehn wir uns in der Disse...bye"

    Jetzt bin ich einerseits voll depri, weil es nicht geklappt hat.(Weiber cheggen auch nie, dass man sie als Freundin haben willl und nicht nur als Freundin)und andererseits erleichtert, dass ich endlich Gewissheit habe...aber ich bin schon mehr depri... Aber warum hat sie dann so mit mir gespielt, jeder meinte das sie was an mir findet und jeder wusste auch, dass ich sie geil finde, was ja auch mehr als offensichtlich war.

    Leute was soll ich jetzt machen? Ich bin voll ratlos und weiß gar nichts. Ich hab sie sogar dieses Wochende gesehen, konnte aber nicht mit ihr sprechen, weil ich schon zu besoffen war und mir das auch zu blöd war, ihr ´hinterher zu laufen.

    Ich will sie doch einfach nur lieben und dass sie mich liebt.
    Wie konnte ich mir darauf nur sowas einbilden, dass sie mich vielleicht auch meher als nett findet?
     
    #1
    ionic, 22 Dezember 2003
  2. Hmm, sowas ist imer schwierig. Aber vielleicht ist ihr die freundschaft mit dir ja viel wichtiger?

    Ich ging selbst mehrere jahre lang mit einem Mädchen in eine Klasse und wir haben uns eigendlich recht gut verstanden, aber auf ner Klassenfahrt habe ich mich total in sie verknallt und es ihr auch gestanden, aber sie empfand derzeit nicht das gleiche für mich, ausserdem hatte sie schon einen festen Freund.
    Heute sind wir 2 einfach nur Freunde und als ich sie mal gefragt habe (auch um mich zu vergewisern) wie weit die Bezihung zwischen ihr und mir geht, hat sie geantworted, dass sie schonmal einen Fehler gemacht hat. Sie hatte aus einer freundschaft mehr gemacht und das ging tierisch nach hinten los. Da hat sie nunmal Angst die freundschaft mit mir auf's Spiel zu setzen.
    Im Nachhinein bin ich aber dennoch grlücklich, denn sie ist eine Bereicherung für meinen Freundeskreis und kann mir für die zukunft auch hilfreich sein, wenn es um Sachen wie Liebe geht.

    Vielleicht Fragst du sie ja nochmal, ob ihr weiterhin nicht einfach gute Freunde sein könnt. Immerhin mag sie dich ja, vielelicht kannst du sie ja auch Fragen, warum es nicht mehr als nur Freundschaft sein kann.
     
    #2
    Heinzelmennchen, 22 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    da versteh mal einer die frauen *grins*
    also wenn ihr händchengehalten habt, dann doch sicherlich nicht weil ihr gute freunde werden wollt und das müsste ihr auch klar sein!
    weißt du manchmal ist es besser erst gar nicht über seine gefühle zu reden, sondern der sache einfach freien lauf zu lassen.
    das mit dem händchen halten war doch schon ein guter anfang.
    da du ja in sie verliebt bist, lass einfach nicht locker..aber sprich vorerst mal nicht von deinen gefühlen..
    geh weiterhin mit ihr weg und probier aus wie weit du bei ihr gehen kannst..(sprich küssen und so)
    vielleicht muss sie sich mit dem gedanken erst noch anfreunden..bzw sich die gedanken machen..
    manchmal geht es einfacher als man denkt..
    probier es aus..zu verlieren hast du nichts
     
    #3
    Lea1000, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
SalzInDenWimpern
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
1 Antworten
fast-arrow
Kummerkasten Forum
20 April 2015
14 Antworten