• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint ihr?

NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr da draußen, Ich hätte mal wieder eine Frage.
Was meint ihr,ist man schon verliebt nur wenn man froh oder einfach nur stolz ist das jemand in deinem Leben ist, der immer für dich da ist und mit dem man sich super versteht weil er auch einfach weiß was man Grad braucht.,Man fühlt sich einfach mega wohl bei ihm...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Also ich glaube, dass das bei jedem unterscheidlich ist. Verliebt sein kann man unfassbar schwer beschreiben :seenoevil:, wie die meisten anderen Gefühle auch.
Hört sich für mich persönlich nach einem guten Anfang an :smile:
 
NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also ich glaube, dass das bei jedem unterscheidlich ist. Verliebt sein kann man unfassbar schwer beschreiben :seenoevil:, wie die meisten anderen Gefühle auch.
Hört sich für mich persönlich nach einem guten Anfang an :smile:

Okay gut vielen dank:smile:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #4
Also bei mir war es bisher meistens so, wenn ich mich gefragt habe, ob ich verliebt bin, war ich es auch.
Was mir auch immer geholfen hat, war mir zu überlegen, was ich mir mit der betreffenden Person (für die Zukunft) vorstellen könnte.
Wie Aquarium Aquarium schon sagte, das ist schwer in Worte zu fassen und bei jedem anders. Und nicht zuletzt war es bei mir auch bei jedem Mal verschieden.

Der beste Rat, den ich dir im Moment geben kann ist: Denk nicht zu viel über Gefühle nach und wenn es sich gut anfühlt, genieß es. Ich weiß, das ist oft schwer, aber es ist das beste :smile:.
 
NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Also bei mir war es bisher meistens so, wenn ich mich gefragt habe, ob ich verliebt bin, war ich es auch.
Was mir auch immer geholfen hat, war mir zu überlegen, was ich mir mit der betreffenden Person (für die Zukunft) vorstellen könnte.
Wie Aquarium Aquarium schon sagte, das ist schwer in Worte zu fassen und bei jedem anders. Und nicht zuletzt war es bei mir auch bei jedem Mal verschieden.

Der beste Rat, den ich dir im Moment geben kann ist: Denk nicht zu viel über Gefühle nach und wenn es sich gut anfühlt, genieß es. Ich weiß, das ist oft schwer, aber es ist das beste :smile:.

Vielen dank,dann werde ich das tun:smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wenn man froh oder einfach nur stolz ist das jemand in deinem Leben ist, der immer für dich da ist und mit dem man sich super versteht weil er auch einfach weiß was man Grad braucht.,Man fühlt sich einfach mega wohl bei ihm...
für mich klingt die beschreibung nach einer freundschaft,aber nicht nach verliebtheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren