Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hugo, 3 Mai 2005.

  1. hugo
    Gast
    0
    tag zusammen

    ich möcht mir jetzt hier auch mal den schmerz von der seele reden.

    vor ein paar wochen hat meine letzte Beziehung ein ende gefunden. wir haben uns friedlich getrennt.
    wir haben uns am ende gemütlich aufm sofa ausgesprochen. sie sagte das ich zwar ein paar macken hätte aber sonst eigentlich der perfekte partner gewesen wäre. ich hätte ihr freiraum gelassen. hätte sie zum lachen gebracht. wäre ein guter verständnisvoller zuhörer. hätte ihr jeden wunsch von den lippen abgelesen und diese dann auch erfüllt und auch sonst wäre ich von der persönlichkeit und vom aussehen her ihr traumpartner gewesen.
    nur wäre ihr das alles zu leicht bei mir gewesen. sie hätte nur einfach bitte sagen müßen und ich hätte alles stehen und ligen gelassen und ihr ihren wunsch erfüllt. das war ihr halt zu leicht. sie meinte halt das ich egoistischer werden müße weil sonst bei mir einfach die herausfordung fehlen würde.
    sie sagte halt wirklich wörtlich ich solle ein bischen mehr ein arschloch werden. ich solle mehr ecken bekommen an den man sich anstoßen kann.
    das ding ist jetzt aber das ich das bis jetzt am ende jeder beziehung zu hören bekommen hab.
    ich hab vor ein paar tagen mit meiner besten freundin darüber gesprochen. sie meinte das sie dem nur zustimmen könne. auch sagte sie das sie hoffe das ich nie an eine gerate die das bei mir scharmlos ausnutzt.

    irgendwie bin ich deswegen total am verzweifeln. wenn bei mir doch immer alles stimmt warum klappt es dann bei mir nie länger als ein halbes jahr mit einer - obwohl auch immer gefühle da sind? such ich mir immer die falschen frauen aus? soll ich mich wirklich ändern? soll ich ein arschloch werden?
    meine bekannten sagen jedesmal das halt noch die richtige kommt. das selbst son sofftie wie ich noch eine abbekommt und son blabla. nur haben die alle gut reden - sie sind alle seid jahren in glücklichen beziehungen.

    oder mache ihr mir einfach nur zuviele gedanken?

    was sagt ihr dazu?


    sorry für mein schlechtes deutsch - bin noch am üben :tongue:
     
    #1
    hugo, 3 Mai 2005
  2. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hab bis jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen einfach Arschlöcher haben wollen. Der nette Typ is einfach nur zum Ausheulen gefragt. Klint zwar hart und mir werden hier sicher einige das Gegenteil beweisen wollen, aber so ist es. Ich war auch lange genug ner NETTE MANN (höhö-Viva los Tioz). Nene scherz beiseite. Ich hab mich dementsprechend geändert. N richtiges Arschloch eben. Frauen brauchen das scheinbar. Fakt is also, werd n bischen mehr Arschloch und die Frauen werden schlange stehen. Naja, so nun auch nicht ganz, aber es wird sich für dich bessern.



    P.S. Das sind meine Erfahrungen und mit dieser kleinen änderung meinerseits fahre ich sehr gut. Ist n Erfahrungsbericht, deswegen macht es wenig Sinn, mich hier als völligen Deppen abzustempeln...-:smile:
     
    #2
    stef83, 3 Mai 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    Du musst dich jetzt nicht ändern nur weil das vielleicht besser ankommt.
    Fest steht, du musst ncih gleich springen, wenn sie was will, manchmal musst du auch STOPP sagen können.
    Keine Frau wirds dir übel nehmen, wenn du ihr nicht sofort ihre Wünsche erfüllst. Es ist doch viel spannender, wenn man nicht genau weiß ob dus tust.
    Wenn man im Vorhinein sowieso weiss "ach, der macht das eh, da mach ich ma keine sorgen" dann wunderts mich ned wenns langweilig wird.
    Du musst kein Arschloch werden, aber du musst auch ein bisschen an dich denken. Je mehr du ihr die kalte Schulter zeigst, desto mehr steht sie auf dich, so ist das nun mal. Sonst wärs ja keine Herausforderung :zwinker:

    LG Tamara
     
    #3
    Nudl, 3 Mai 2005
  4. hugo
    Gast
    0
    das mit der kalten schulter ist ja genau mein problem. das schaffe ich einfach nicht. es ist einfach nicht meine art.
    und mich ändern nur um anderen zu gefallen möcht ich auch nicht. weil ich bin wie ich bin.. außerdem glaube ich nicht das ich das kann.

    das ist ja genau mein problem.

    auch glaube ich das ich viele frauen endteusche, weil sie sich durch meine kleidung, mein auftreten etc einen ganz andren typ von mensch erwarten als ich eigentlich bin. siehe profil foto.
     
    #4
    hugo, 3 Mai 2005
  5. lovably
    Gast
    0
    es bringt doch nix dich jetzt zu ändern!
    wenn es so weit kommt, dass du dich änders und dann ne neue hast, wird die sicherlich irgendwann merken, dass du dich verstellst und dann biste genau wieder da, wo du nicht sein wolltest!
    früher oder später (ich hoffe für dich früher) wirst du bestimmt eine finden, die genau die richtige sein wird und dich so akzeptieren und lieben wird wie du bist!
     
    #5
    lovably, 3 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, also daß ein Mann nicht zu lieb sein darf hab ich jetzt schon von vielen Frauen gehört. Da ist definitiv was dran. Man braucht halt Reibungspunkte, man muss sich auch mal streiten können. Alle Paare die ich kenne, die schon länger zusammen sind, krachen öfters mal aneinander. Ein bißchen Egozocken gehört einfach dazu. Und es wäre wahrscheinlich schon besser wenn Du ein bisschen egoistischer werden würdest. Du sollst Dich ja nicht um 180 Grad drehen, sondern einfach ein bißchen selbstbezogener werden. Es ist kein großes Verbiegen, wenn Du halt manchmal "Nein" sagst, wenn Du irgendwas wirklich nicht machen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du immer alles was sie von Dir will, mit einem Lächeln auf den Lippen machst. Und wenn Du einfach keinen Bock hast, dann mach es halt mal einfach nicht. Das wäre doch schon ein Anfang. Ich muss zugeben, ich hab auch erstmal dumm geguckt als ich Dein Profilbild gesehen habe :zwinker: und kann mir schon vorstellen, daß das bei den Frauen für etwas Verwirrung sorgt, wenn Du dann aufeinmal total lieb bist. Bei einem muss ich Deiner besten Freundin auf jeden Fall recht geben: es besteht wirklich eine gute Chance, daß Du mal richtig ausgenutzt wirst, da musst Du schon aufpassen.
     
    #6
    HaveABreak, 3 Mai 2005
  7. hugo
    Gast
    0
    na ja ist ja nicht so das ich überhaupt nicht nein sagen kann.
    mußt dir das jetzt nicht so vorstellen das ich beim ersten wort ihrer seitz sofort aufgesprungen bin und nur drauf gewartet hab das sie mir ne aufgabe gibt. ich hatte schon mein eigenes leben - darauf lege ich auch wert.
    klar meistens hab ich meine interessen ihr schon untergeordnet. ist halt so meine art und meistens stört es mich wirklich nicht.
    das dumme ist das ich das wohl auch nicht wirklich ändern kann. weils halt einfach meine art ist. bin halt mehr devot und irgendwie möchte ich das auch nicht ändern, aber mal gucken... bei der nächsten achte ich mal mehr drauf das ich ihr nicht immer den arsch nachtrage.
     
    #7
    hugo, 4 Mai 2005
  8. mietze_zwicke
    0
    Hi,
    auf der einen Seite is es ja gaz gut so wie du bist, denn welche Frau wünscht sich net so einen Partner und es gibt ne Menge Männer die sich ne Scheibe von Dir abschneiden können!
    Und außerdem du bist nunmal so und auf jeden Topf passt ein Dreckel.
    Entweder eine Frau akzeptiert Dich so wie du bist und lernt damit zu leben (was ja nicht im geringsten schlecht is) oder halt nich, mit so nem "Eckigen Kerl" ist man auch nur am Anfang glücklich,nach einer gewissen Zeit nervt das auch. Is schon gut so wies is
    Mach Dir net so viel Gedanken, das Leben geht weiter und auch wenn dus vielleicht nicht hören willst, du wirst auch jemand neues kennenlernen.
    Hoffe ich konnte Dir bissel weiterhelfen
    bye chrissi
     
    #8
    mietze_zwicke, 4 Mai 2005
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund so wäre.. davon würde ich nur träumen!
    Er hört mir nie richtig zu, ich muss ihm alles zwei mal sagen,
    er ist mir Nie behilflich und ja, er könnte gut von dir
    lernen.
    Du wirst irgendwann eine Frau kennenlernen, die dich so schätz!
    Bleib so wie du bist.... :smile:
     
    #9
    Jou, 4 Mai 2005
  10. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also jetzt muss ich mal was fragen.

    Was bitte schön ist so schlimm daran das ein Mann seine Frau auf Händen trägt und alles für sie macht. Ich kann euch nicht verstehen was daran langweilig wird. Das ist doch einer der besten Beweise das man geliebt wird. Gut natürlich sollte man es nicht übertreiben.
     
    #10
    Raziel, 4 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher ist es reizvoller, wenn frau sich auch mal anstrengen muss.

    ABER: du scheibst selbst mehrmals, dass du nicht der typ dafür bist, kein arschloch sein kannst, dich nicht rarmachen kannst.

    dann lass es.

    es künstlich zu probieren, obwohl dir nicht danach ist, würde unecht und aufgesetzt wirken.
     
    #11
    JuliaB, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten