Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 1 Dezember 2002.

  1. kiZe
    Gast
    0
    Also meine freundin hat grade mit mir schluss gemacht (halbes Jahr). sie meinte sie hat einen konflikt den sie erst bewaeltigen muss und da sie mir nicht mehr wehtun will sei es so besser. vielleicht kommen wir irgendwann wieder zusammen .....
    meint ihr das ist realistisch? soll ich mir da hoffungen machen oder is das gelaufen?
     
    #1
    kiZe, 1 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Frag sie doch mal welchen Konflikt! Ist nicht böse gemeint aber für mich hört sich "vielleicht kommen wir mal wieder zusammen" so an "naja wenn ich dich mal wieder gebrauchen kann dann wird es sicherlich was". Entweder man liebt jemanden oder man tut es nicht! Hab so nen Spruch auch schon mal gehört und leider ist daraus nichts mehr geworden! :frown:
     
    #2
    Kess, 1 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also ich finde eine weitere gute Ausrede um nicht sagen zu müssen "Tut mir leid ich will nichts mehr von dir und ich hab keine gefühle mehr für dich" aber gut ...

    ... ich glaube nicht, dass da noch irgendwann irgendwas draus wird ... nicht mal wenn ich total optimistisch denke. Da müsstest wahrscheinlich der letzte Mann auf Erden sein.

    Such dir lieber eine Andere ... dann hast es wesentlich besser.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 1 Dezember 2002
  4. Samenboy
    Gast
    0
    und versuch sie zu vergessen...denn s kann echt schlimm werden...
     
    #4
    Samenboy, 1 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hm, ich würd das mit den hoffnungen machen lieber bleiben lassen... klingt für mich persönlich eher nach ner billigen ausrede, die ich von wo kenn... *gg* nur war's bei mir net ein klarer schlußstrich und ein konflikt, sondern ne beziehungspause und die viele arbeit... *smile*
     
    #5
    succubi, 1 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wenn ich nen Konflikt hab, dann erzähl ich das meinem Schatz auch und er hilft mir dann, das Problem zu bewältigen, also das sollte net das Ding sein.
    Vielleicht meint sie mit dem Konflikt ja, das sie sich in jemand anderes verliebt hat und sich noch net ganz über ihre Gefühle im Klaren ist, wer weiß...
     
    #6
    Mieze, 1 Dezember 2002
  7. kiZe
    Gast
    0
    ich begreiffe immer noch nicht dass wir nicht mehr zusammen sind.... ich fuehle mich so ausgekotzt!!!
     
    #7
    kiZe, 1 Dezember 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sprech sie darauf an!! Ich denke, du hast ein Recht darauf zu erfahren, warum sie Schluss gemacht hat! Und zwinge sie ehrlich zu sein!! Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat soll sie das verdammt nochmal sagen und sich nicht in falsche Ausreden flüchten!
     
    #8
    Iona, 1 Dezember 2002
  9. kiZe
    Gast
    0
    naja sie sagte ich soll mich nicht auf sie festlegen und dass sie nicht weiss was mal sein wird. es kann sein sie kommt zurueck aber auch dass sie nicht mehr kommt. und wenn sie irgendwann gefuehle fuer mich hat, ich aber keine mehr ist sie selbst schuld.
     
    #9
    kiZe, 1 Dezember 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würd mich nicht auf die warteliste setzen lassen. also es ist hart aber vergiss sie. meine beste freundin war auch mehrmals mit ihrem exfreund zusammen, weil er immer wieder wegen irgendwelcher "konflikte mit sich selbst" schluss gemacht hat und dann aber immer wieder ankam. aber er war ein mistkerl und es ist nie lange gut gegangen und sie ist ohne ihn besser dran. ich fand das mit dem hinhalten gemein.
     
    #10
    Chocolate, 2 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    Ich denk mal, dass sie nich weiß ob sie noch mit dir zusammen sein will, aber für alle Fälle will sie sich mal die Tür offen halten in dem sie sagt "vielleicht wirds ja nochmal was" dann kann sie noch mal auf dich zurückgreifen wenn sie sichs anders überlegt. du solltest besser versuchen die sache abzuschließen und dir keine hoffnungen machen, denn das wird wahrscheinlich nich viel bringen.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #11
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  12. kiZe
    Gast
    0
    danke fuer eure hilfe und ratschlaege!

    ja wird wohl das beste sein sie zu vergessen. aber es ist so schwer... so schwer!
     
    #12
    kiZe, 2 Dezember 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ja, das isses echt..... aber wie wir alle wissen heilt ja zeit alle wunden.... *blödeSprücheKlopf* :smile:
    du schaffst des schon, ganz bestimmt, und wahrscheinlich lernst du eh bald jemand besseres kennen... ich drück dir dabei die daumen

    Grüßle
    Jeanny
     
    #13
    Jeanny, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten