Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lebensform, 13 Dezember 2005.

1. Lebensform
    Gast
    0
    Servus!
    In Sachen Liebe bin ich noch ein ziemlicher Anfänger, doch am Samstag hats mich erwischt, mein erster Kuss! (Vorsicht lange Geschichte. Wer sie nicht lesen will kann nur den fettmarkierten Text lesen :zwinker:)

Wir waren in einer Disco, sie saß neben mir. Die Musik war laut und dann passierte es. Ich klopfte ihr (aus reiner Laune) auf ihr Bein und sie knuffte mich. Und seitdem fand ich sie anziehend. Aus meiner guten Laune heraus, streichelte ich sanft ihr Bein. Sie fand es angenehm. Darauf ging arbeite ich mich zu ihrem Rücken vor. Wir lächelten uns an. Sie hatten einen verdammt gut proportionierten Körper :zwinker:. So fummelte ich an ihr herum, bis ich mich schließlich zu ihren Wangen vorarbeitete und sie küsste. Wir tranken immer mehr Alkohol und schließlich gaben wir uns einen Zungenkuss. Wohlangemerkt, dass ihr 2 Freundinen es nicht unbemerkt ließen, das wir knutschten.

Schließlich gingen wir händchenhaltend zur U-Bahn. Sie war (leider) so besoffen, dass sie kaum gehen konnte und andauernd "Scheiße" stammelte. Nachdem wir uns in der U-Bahn trennten, gab sie mir noch 2 Zungenküsse. Dann sagte sie zu mir: "Du bist so süß, aber leider wirds nicht mehr werden."

Am Montag schließlich traf ich sie im ICQ. Ich gab ihr meine Gefühle preis und sie zögerte mind. 30 Minuten lang bis sie mir als Antwort gab: "Du bist so süß, aber leider wird es nicht mehr werden. Mach dir keine Hoffnungen bei mir. Das was am Samstag geschah, war einmalig" Im ICQ erkannte ich, dass sie deprimiert scheint. Ich fragte sie aus und oft gab sie preis, dass sie es nicht wert sei.