Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie bloß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lebensform, 13 Dezember 2005.

  1. Lebensform
    Gast
    0
    Servus!
    In Sachen Liebe bin ich noch ein ziemlicher Anfänger, doch am Samstag hats mich erwischt, mein erster Kuss! (Vorsicht lange Geschichte. Wer sie nicht lesen will kann nur den fettmarkierten Text lesen :zwinker:)

    Wir waren in einer Disco, sie saß neben mir. Die Musik war laut und dann passierte es. Ich klopfte ihr (aus reiner Laune) auf ihr Bein und sie knuffte mich. Und seitdem fand ich sie anziehend. Aus meiner guten Laune heraus, streichelte ich sanft ihr Bein. Sie fand es angenehm. Darauf ging arbeite ich mich zu ihrem Rücken vor. Wir lächelten uns an. Sie hatten einen verdammt gut proportionierten Körper :zwinker:. So fummelte ich an ihr herum, bis ich mich schließlich zu ihren Wangen vorarbeitete und sie küsste. Wir tranken immer mehr Alkohol und schließlich gaben wir uns einen Zungenkuss. Wohlangemerkt, dass ihr 2 Freundinen es nicht unbemerkt ließen, das wir knutschten.

    Schließlich gingen wir händchenhaltend zur U-Bahn. Sie war (leider) so besoffen, dass sie kaum gehen konnte und andauernd "Scheiße" stammelte. Nachdem wir uns in der U-Bahn trennten, gab sie mir noch 2 Zungenküsse. Dann sagte sie zu mir: "Du bist so süß, aber leider wirds nicht mehr werden."

    Am Montag schließlich traf ich sie im ICQ. Ich gab ihr meine Gefühle preis und sie zögerte mind. 30 Minuten lang bis sie mir als Antwort gab: "Du bist so süß, aber leider wird es nicht mehr werden. Mach dir keine Hoffnungen bei mir. Das was am Samstag geschah, war einmalig" Im ICQ erkannte ich, dass sie deprimiert scheint. Ich fragte sie aus und oft gab sie preis, dass sie es nicht wert sei.

    Schließlich fragte ich sie, ob wir uns im Cafe treffen. Sie gab unentschlossene Antworten: "Ich weiß nicht, ich lebe einfach so spontan...." Und dann entschuldigte sie sich wieder: "Sorry, ich bin einfach launisch..."

    Ich sehe als Herausforderung sie zu verführen. Oder was meint ihr? Meint sie es wirklich ernst, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will?

    Der Abend mit ihr war einer meiner schönsten Erlebnisse. Noch nie war ich so happy danach! Ich sehne mich nach ihr und habe Schmetterlinge im Bauch. Es würde mir schmerzen, zeige sie mir die kalte Schulter.

    PS: Ich poste noch so spät weil ich sowieso nicht einschlafen kann...
     
    #1
    Lebensform, 13 Dezember 2005
  2. thomas1985
    thomas1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Oh Junge, des nennst du ein Problem?
    Solange du dich net richtig in sie verschossen hast leb dein Leben noch so gut wie's geht ohne sie.
    Bei mir isses da 100 mal schlimmer:

    Mein Thread! (Viel Text)
     
    #2
    thomas1985, 13 Dezember 2005
  3. BugS87
    Gast
    0
    naja ich glaube wenn einer so ein prob hat dann ist jedem sein prob am wichtigsten^^
     
    #3
    BugS87, 13 Dezember 2005
  4. thomas1985
    thomas1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Jo, stimmt.

    Sorry!
     
    #4
    thomas1985, 13 Dezember 2005
  5. Lebensform
    Gast
    0
    Ich möchte dir danken, Thomas. Du hast mir erst Recht klargemacht, dass ich mich nicht in sie hineinsteigern soll. Ich werde sie treffen. Falls sie den Sex vor sich hinschiebt oder falls sie meine Zuneigung zu ihr missachtet, werde ich knallhart mir ihr Schluss machen.

    Lieber die Hoffnung aufgeben, als mich von ihr mein Leben kaputt zu machen und es mir dann so ähnlich ergeht wie dir heute.
     
    #5
    Lebensform, 13 Dezember 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass sie die ganze zeit scheisse stammelte, kann daran liegen, dasse vielleicht nen freund hat.
    viellleicht wars aber auch nur wegen alk oder sonstwas... kA

    auf jeden fall hat sie kein ernstes intresse an dir, aber des hat sie ja scho gesagt
     
    #6
    User 12529, 14 Dezember 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich würd auchma sagen ne beisserei im suff is nich grad der prickelnste anfang, nicht reinsteigern und auf zu neuen Ufern. Das komische Gefühl hast du mir absoluter Sicherheit nur weils das erste mal ist/war :zwinker:
    In nen Paar Jahren, wenn du nichtmehr ganz so unerfahren bist denkst du mit sicherheit mal an sie zurück und fragst dich wie du damals nur so bekloppt gewesen sein konntest dich dafür so zu stressen :zwinker:

    Viel Glück
     
    #7
    Teac, 14 Dezember 2005
  8. Lebensform
    Gast
    0
    Warum sollte ich sie links liegen lassen, wenn wir uns noch kaum kennen? Ich werde die Chance nutzen und sie ins Bett bringen. Falls sie wirklich kein Interesse an mir zeigt, oder den Sex vor sich hinschiebt, erst dann gebe ich sie auf.

    Meine anfängliche Zuneigung zu ihr ist verschwunden.

    Aber sie ist sexy und ich vielleicht mögen wir uns ja wirklich. Erstmal (wirklich) kennenlernen und dann seh ich mal weiter.

    Endlich ist mein Selbstvertrauen nach einer langen Serie von Ablehnungen von Frauen zurückgekehrt und ich bin zuversichtlich, dass ich in nächster Zeit noch genug Häschen aufreiße :cool1:
     
    #8
    Lebensform, 14 Dezember 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sorry es so zu sagen, aber du bist echt ein ARSCH. Vielleicht sagte sie, sie sei es nicht wert weil sie selbst ein verdammt geringes selbstwertgefühl hat? Aber hey, ist ja alles scheiß egal was mit ihr ist, wie es ihr dabei geht, und warum sie eigentlich nicht will. hauptsache du kannst rammeln wie ein karnickel :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #9
    Marla, 14 Dezember 2005
  10. Lebensform
    Gast
    0
    Es mag zwar hart klingen "sie links liegen zu lassen", doch schlussendlich ist es das beste für uns beide, wenn wir uns trennen, falls es mit uns zu lange zögert. Ansonsten würde es zu einer Art "Schwebezustand" führen, wenn ich sie liebe, doch sie mich "warmhält".

    Ich weiß nicht wie es ihr geht, doch würde ich es gerne wissen. Es mag zwar kaltherzig von mir klingen, doch wenn ich mich in sie hineinsteigere (sie könnte ja auch keine Gefühle für mich haben), dann verzweifle ich und bin "down". Ich freue mich darauf wenn wir uns wieder sehen und ich mir ein Profil von ihr machen kann.

    Danke :grin: (kein Scheiß). Ich werde von meinen Mitmenschen oft als zu sensibel oder verweichlicht beschrieben. Aber du hast mir Selbstvertrauen geschenkt, indem du meine dunkle Seite wahrgenommen hast und sie mir offen gesagt hast. Jeder Mensch braucht auch seine dunklen Seiten um überhaupt authentisch zu wirken.

    Und ja, ich will Sex! Denn dadurch werden die Frauen körperlich abhängig von mir und es macht uns BEIDEN Spaß. Hm... ganz zu schweigen vom Prestige was ich mir so sehnlich wünsche, wenn ich mich meinen Freunden und Bekannten mit einer intelligenten und sexy Freundin zeige. Und es ist einfach nur geil von all den neidischen Blicken angeglotzt zu werden, wenn wir in der Öffentlichkeit schmusen (denke das war ein Teil meiner dunklen Seite :zwinker: )
     
    #10
    Lebensform, 14 Dezember 2005
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gut dass die Zuneigung zu ihr gesunken ist.. lass sie lieber in Ruhe!!

    Im betrunkenen Zustand und ein bisschen verzweifelter Stimmung knutscht man schneller mit einem rum als was einem lieb ist!!
    Möchte man am besten schnellstmöglich wieder vergessen!!

    Also.... geh auf Abstand... auf mehr hoffen würd ich nur dann wenn sie sich von selber wieder bei dir meldet!!
     
    #11
    User 48246, 14 Dezember 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    du hättest ihr nicht gleich deine gefühle offenbaren sollen!!! und dieses "ich bin es nicht wert" ist in den meisten fällen auch nur so ein standartspruch. aber ich denke eine gewisse chance hast du noch.
     
    #12
    hobby-romeo, 14 Dezember 2005
  13. Lebensform
    Gast
    0
    Sie ist bisexuell!

    Soeben hat sie mir per ICQ erzählt, dass sie vor einem monat eine Beziehung mit einer Frau hatte :eek:

    Sie hat sich vor mir sehr geschämt und oft entschuldigt.

    Ich denke schon dass sie für mich etwas empfindet, da sie es so offen zugibt. Sie hat mir ebenfalls erzählt, dass sie "grad so drauf ist". Ich habe ihr darauf zugestimmt, dass ich das verstehe und wir uns erst später persönlich treffen werden.
     
    #13
    Lebensform, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint bloß
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten