Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was meint sie damit?? (prob mit mädel)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smee, 6 November 2004.

1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich, 17 bin evtl bald mit einem Mädchen aus der Stadt wo ich arbeite zusammen, sie ist auch 17. Wir verstehen uns super, Montag gestand ich ihr meine Liebe und sie meinte nur:
    Zuerst war es für mich nur Freundschaft, doch jetzt ist es anders. Ich brauche nur noch etwas Zeit....

Abgeneigt ist sie also nicht, nur hat jemand ne idee was frauen so damit meinen? Sie sagte nur, Dass sie noch irgendwas hindert, sie wisse aber nicht was...
    Bei ihrer letzten Beziehung, die schon länger her ist, wurde sie ziemlich verletzt...

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Smee, 6 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt endweder dass sie sich wirklich unsicher ist, dich durch einen Korb nicht verletzen möchte aber eigentlich kein Interesse hat oder dich einfach etwas schmoren lassen will.

Mr. Poldi, 6 November 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss zwar nicht wie lange ihr euch schon kennt...aber ich würde mal sagen, sie will dich noch besser kennenlernen und sicher gehen, dass du der richtige für eine Beziehung bist.

viel glück noch! :bier:

(irgendwas stimmt mit der forum-uhr nicht...wir ham doch etz winterzeit... :grrr: (1:20))

toemack, 6 November 2004
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    hey du

sie hat dir doch schon gesagt, dass sie tiefere Gefühle für dich hat :zwinker:

aber da sie in der Beziehung vorher wohl sehr stark verletzt wurde, hat sie eben noch Hemmungen und Angst sich wieder auf etwas neues einzulassen

also gib ihr erstmal Zeit, dein Warten wird bestimmt belohnt :herz:

fleißige biene, 6 November 2004
  5. Jan-Hendrik
    0
    Guten morgen,

ich würde jetzt nicht aufdringlich werden bzw. immer sofort ne Lösung haben wollen. Sie weiß bescheid und das ist ja schonmal die halbe Miete. Und wenn sie nicht sofort gesagt hat, dass sie kein Interesse hat, siehts doch gut aus - oder??

Wichtig ist es, dass man solche Entscheidungen nicht beschleunigt sondern jede Person frei entscheiden lässt.

Deine Situation ist allerdings auch unangenehm - immerhin biste bestimmt ganz schön nervös, oder? *fg*

Jan-Hendrik, 6 November 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Würdest du mit einer zusammen sein, die du nicht ganz 100%ig liebst??? Also ich nicht. Für feste Beziehung gehört schon einiges dazu...

0x2B|~0x2B, 6 November 2004
  7. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt es noch mehr statements von der weiblichen Seite?

Smee, 6 November 2004
  8. kilian
    Gast
    0
    Hi,

ich finde, Beziehung ist Klammern. Und Klammern beschränkt die Freiheit der Partner. (Sag ich immer, muss ich aber noch bei mir selbst dran arbeiten).

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Wenn sie auch Interesse hat, wird sie es schon sagen.

Gruss:

Kilian

kilian, 6 November 2004
  9. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr von der Möglichkeit, hat mir jemand anderes geschrieben:

sie will nichts von dir und braucht jetzt nur noch zeit um sich zu überlegen wie sie's dir am besten erklärt

kann das auch sein?

Smee, 6 November 2004
  10. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Genau dieselben Sprüche musst ich mir auch vor 2 Wochen anhören.

Und ich sag dir wie es gelaufen ist, sie hat mir nen korb gegeben.
    Weiß zwar nicht wieso dann nicht sofort, aber na ja so sind die Weiber halt.

Tja, das beste ist, sie ist 2 tage später mit meinem besten Freund zusammengekommen.

Von daher bin ich seit neuestem eher negativ auf sowas eingestellt und würde sagen sie will nichts von dir und will dich nur nicht verletzen weil du so ein guter Freund für sie bist.
    Sie traut es sich nicht es dir direkt ins gesicht zu sagen.

Loco87, 7 November 2004
  11. Strudelwurm
    0
    Der Spruch könnte momentan fast von mir sein :link: Ich würde das aber keineswegs sagen, wenn da nicht wirklich mehr als freundschaftliche Gefühle wären. Was so viel heißt, wie das du ihr wirklich die gewünschte Zeit geben solltest. Natürlich kann es dir dann immer noch passieren, dass sie feststellt, dass ihre Gefühle doch nicht für eine Beziehung reichen, aber momentan finde ich sieht es ziemlich gut für dich aus. Treff dich weiterhin mit ihr, wie bisher und mehr kannst du momentan leider nicht tun. Viel Glück weiterhin :bier:

Strudelwurm, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test