Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie damit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von koolbeta, 26 Juli 2006.

  1. koolbeta
    koolbeta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, bin neu hier, also bitte nicht hauen ^^
    ich bin mit meiner Freundin schon mehrere Monate zusammen und wir haben oft darüber gesprochen....soo...sie meinte zu mir, sie möchte mit em Finger gerne außen am Kitzler befriedigt werden, was genau meint sie damit?
     
    #1
    koolbeta, 26 Juli 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schau mal hier, wo der kitzler is... die stelle sollst du raussuchen und dann mal rumprobieren, was ihr so gefällt

    [​IMG]
     
    #2
    Beastie, 26 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Sie will wahrscheinlich das du ihr am kitzler rumspielst ihn leicht massierst usw usw
     
    #3
    Phoebemg, 27 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap. An der Stelle kann man 'ne Menge machen, musst ausprobieren, was sie gerne hat. Reiben, kreisende Bewegungen mit dem Finger... oder die Zunge einsetzen, wenn sie so was auch mag.
     
    #4
    Kuri, 27 Juli 2006
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ihr solltet generell mal über oralsex reden...
    Ich erinnere mich noch genau was meine damalige freundin zu mir gesagt hat. wenn der mann einen geblasen bekommt, dann fühlt er sich mächtig und unbesiegbar, die frau hingegen, wenn der mann sie leckt, verspürt nicht solche derartigen machtgefühle :what:

    deine freundin hat dir ihren wunsch geäußert aber wenn du nicht genau weißt wo der kitzler sich befindet, dann informiere dich vorher noch besser einmal bevor du an den start gehst :zwinker:

    ich kann dir auch nen tip geben! berühre die klitoris nie mit einem trockenen finger, besser vorher anlecken :zwinker:

    viel spaß!
     
    #5
    ANTA_, 27 Juli 2006
  6. koolbeta
    koolbeta (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das habe ich bereits hier des öfteren gelesen, hab das Forum schon allgemein gut durchforstet ^^

    ich danke schon einmal sehr den Usern für die schnellen Antworten :smile:
     
    #6
    koolbeta, 27 Juli 2006
  7. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Manchma is es schwer sowas an bildern rauszufinden ... wenn ihr offen mit dem thema umgeht dann kannst du ja auch ma deine hand in ihre geben und ihr deuten oder sagen dass sie dir zeigen soll wo sie berührt werden will !!

    *kiss* und viel spaß und glück
    Sweety15:herz:
     
    #7
    Sweety15, 1 August 2006
  8. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Über der Klitoris befindet sich doch auch eine Art Haut, die man beim Oralsex z.B. durch eine Hand oberhalb davon, leicht nach oben ziehen kann, um sie ganz mit der Zunge verwöhnen zu können.
    Kann es sein, dass sie möchte, dass du sie mit dem Finger verwöhnst ohne damit direkt auf die Klitoris zu fassen? Das du sozusagen diese Haut lässt wo sie ist.

    ... Versteht mich jemand?
    ... Irgendjemand?
     
    #8
    P18, 1 August 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 1 August 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dich! ^^
    Aber ich denke, dass sie einfach den Kitzler massiert haben will.

    Koolbeta, hast du's jetzt ausprobiert oder mit ihr drüber gesprochen?
     
    #10
    Kuri, 1 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Als ich vor ca. 2 Jahren vor diesem Problem stand, hatte ich es gesagt und sie nahm meine Hand und zeigte mir was ihr gefällt.

    Naja danach habe ich dann übernommen, und sie sagte es sei besser als hätte sie es gemacht.

    Einfach führen lassen, das ist ja nicht peinlich wenn man es nicht weiss
     
    #11
    Logonpower, 2 August 2006
  12. koolbeta
    koolbeta (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gestern war es soweit....ich danke euch allen...
    sie hat bei mir geschlafen und es war alles total romantisch...
    wir kamen uns immer näher...und dann sagte sie mir...
    "soll ich es dir zeigen oder hast du dich informiert?"...ich war kurz etwas geschockt aber dann war alles klar...sie nahm meine hand, und hat es mir erklärt...es gab keine probleme....sie at alles gesagt und wir hatten keine probleme...

    danke an euch...danke..
     
    #12
    koolbeta, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint damit
Skydiver
Das erste Mal Forum
25 November 2012
4 Antworten
Joyceee
Das erste Mal Forum
26 Mai 2011
12 Antworten
Test