Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint Sie damit???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eviltrooper, 16 Dezember 2003.

  1. eviltrooper
    0
    HI..

    Ich hab auf einem Geburtstag ein Mädel gesehen.. das ich total suess fande...

    Naja.. leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen..

    Okay.. am nächsten Tag hab ich dann die Freundin von ihr gefragt (die, die Geburtstag hatte)

    Gesagt getan.. und ein treffen war organisiert..

    Wir haben uns zum Billiard spielen verabredet..
    Die Freundin von ihr war auch dabei...

    Okay.. der abend war super..
    Sie fand ihn auch super..

    Ich habe sie dann nachhause gefahren..


    Im auto fragte ich sie dann wie sie den abend fande.. und ob sie nächstes Wochenende Zeit hätte...

    Darauf sagte sie..

    Ich weiss nicht... muss ich gucken..
    "Aber ich weiss auch nicht ob ich was von dir will"

    Naja so sind wir verblieben..
    Ich gab ihr noch meine telefonnummer und email adresse..
    Ihre hab ich auch bekommen..

    soweit so gut?
    was mein sie mit "ich weiss nicht ob ich was von dir will??"

    heisst das ganz klar Nein???
    Man muss dazu sagen wir haben ausser den 4std. nie etwas miteinander geredet..

    Aber ich kann sie einfach nicht vergessen..

    ich träume jede nacht von ihr.. seit 2 Wochen... :frown:

    Meint ihr es gibt doch noch eine chance??

    Vielleicht hilft ein treffen.. wo wir alleine sind...

    Danke für tips.. :grin:
     
    #1
    eviltrooper, 16 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    naja das ist doch kein wunder, dass sie nach 4 stunden noch net weiß ob sie was von dir will.
    ruf sie an und dann verabredet euch nochmal.
    "ich weiß nicht" heißt nicht zwangsläufig "nein", vor allem nicht nach einem einzigen treffen. mich wundert eher, dass sie das überhaupt gesagt hat.
    naja wie gesagt, einfach noch mal probieren, dich mit ihr zu treffen und schauen was sich entwickelt.
     
    #2
    Jeanny, 16 Dezember 2003
  3. piepmatz
    Gast
    0
    ich würde mit ihr in ein bar gehen, dort könnt ihr in ruhe miteinander reden und euch besser kennen lerne....
    und dass sie dir innerhalb 4 std sagt dass sie nicht weiß ob sie was von dir will ist ja klar...aber vielleicht sieht sie das nach einem abend zu zweit anders!
     
    #3
    piepmatz, 16 Dezember 2003
  4. eviltrooper
    0
    keine ahnung wieso sie das gesagt hat...

    Naja.. Dieses WE kann sie leider nicht..

    hab sie ja gefragt...

    naja.. ich hab ja bald urlaub und ich denke mal das wir uns da dann nochmal treffen..

    Aber schon mal gut das es nicht zwangsläufig NEIN heisst..

    Ich glaube nicht das ich diese Ablehnung ohne weiteres wegstecken kann..

    Das erste mal weiss ich das sie die richtige ist...
    Die einzigste mit der ich mein leben verbringen will.... :engel:
     
    #4
    eviltrooper, 16 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kling nicht sehr vierlversprechend! Aber geb ihr einfach mal ihre Zeit über die Sache nachzudenken, wenn sie es dir wert ist, dann geb ihr Zeit! Du wirst dann sehen für was sie sich entscheidet!
    Lass den Kopf nicht hängen du schaffst das schon, aber dazu brauchst du/sie Zeit.
     
    #5
    bumbum, 16 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... meinst du nicht du steigerst dich da etwas rein?! Du hast sie grad mal auf der Party gesehen und dann 4 Stunden mit ihr verbracht. Da kann man jawohl kaum sagen, dass die Person die richtige fürs Leben ist.

    Im Übrigen schliße ich mich meinen Vorredner an. Ein ausdrückliches "Nein" ist es nicht. Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz, warum sie das überhaupt erwähnt hat. Vielleicht, damit du dir nicht allzu viele Hoffnungen machst. Geh die Sache mal ein bißchen lockerer an und lern du sie selbst auch erstmal kennen, bevor du gefühlsmäßig irgedwas überstürzt.
     
    #6
    User 7157, 16 Dezember 2003
  7. SadGirl
    Gast
    0
    Naja, für mich hört sich das so an als ob sie damit sagen will: "können uns gerne treffen aber mehr ist nicht" da sie das sofort nach deiner frage gesagt hat ob ihr euch mal trefft... sie hat es warscheinlich ohne nachzudenken gesagt, hinterher kams ihr warscheinlich selber komisch vor... aber naja wie gesagt hört sich das für mich so an, das wenn sie sich mit dir treffen würde, aber gleich von vorne rein sagt, das sie sich halt nicht mehr mit dir vorstellen kann....
     
    #7
    SadGirl, 16 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ich denke einfach , das sie damit gemeint hat, das sie dich einfach zu wenig kennt und dich wohl noch besser kennenlernen will erstmal. sie will halt nix überstürzen.
    treff dich am besten mal alleine mit ihr und gebe ihr zeit, um zu sehen ob sie gefühle für dich entwickeln kann oder nicht.dräng sie nicht zu sehr, sonst schreckt sie das womöglich noch ab, und das willst du ja sicher nicht.
     
    #8
    Sunshine007, 16 Dezember 2003
  9. eviltrooper
    0
    Naja.. aber woher will sie selber nach 4std wissen was sie will??

    Ich gebe zu das war etwas übertrieben...

    naja.. ich werde ihr einfach Zeit geben... und wenn nicht dann halbt nicht..

    Und frei nach meinem Motto

    "Ihr könnt mich alle mal.." weiterleben.. :grin:
     
    #9
    eviltrooper, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint damit
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test