Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie damit ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 4 Juli 2005.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich kenne da ein Mädchen aus ner SchulAG, und man spricht immer mal miteinander, mehr aber auch nicht. Jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen zufällig bei einer Veranstaltung getroffen (da hab ich michs chonmal super gefreut. wie sagt man so schön: es passiert immer, wenn man es am wenigsten erwartet) und wir haben und viel und schön unterhalten. Als ich sie heute in der Schule (ich bin zwar fertig mit der Schule, musste aber noch was da besprechen) getroffen habe, war sie gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle und wir haben uns nochmal unterhalten. Soweit so gut :eek4:
    Jetzt habe ich sie gefragt, ob sie in den nächsten Tagen mal zeit hat, weil sie bei der Veranstaltung von ihrem Urlaub ab Ende der Woche erzählt hat.
    Darauf meinte sie, ne, ist schlecht, sie wolte noch was mit ihrem Freund machen, weil sie dann ja wegfährt. So, also wir verstehen uns, soweit wir uns überhaupt schon kennen, echt super, sie kam auch heute ind er Schule von selbst auf mich zu und hat mich angesprochen. und ich weiss jetzt nicht, wie ich das mit ihrem freund deuten soll, also dass sie es erwähnt hat. entweder sie hat das einfach so gesagt, oder mit dem hintergrund, mir klarzumachen, dass sie schon einen hat. denn sie hatte jetzt heute und bei der veranstaltung nicht den eindruck gemacht, als wäre sie "vergeben" im sinne von " in festen händen", wenn ihr versteht.
    also meint ihr, sie hat das einfach so ohne hintergrund gesagt, oder um mir was zu sagen ?
     
    #1
    Lenny85, 4 Juli 2005
  2. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi Lenny!
    also für mich klingt das eigentlich genauso, wie sie es gesagt hat...sie hat einen freund...also würde ich die finger von ihr lassen; es gibt ja kein anzeichen dafür, dass sie an jemand anderes als ihrem freund interessiert ist.
    es gibt halt mädchen, bei denen man, wenn sie alleine weg sind, nicht den eindruck bekommt, dass sie vergeben sind!

    mfg faulpelz
     
    #2
    Faulpelz '05, 4 Juli 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    hm ja, aber meinst du nicht, dass sie von sich aus irgendwann sagen würde, dass ihr das nicht passt ? ich meine, wenn sie schon so offen zu mir ist, warum sollte ich das nicht erwidern. soll heissen, warum würde sie mit mir nen halben tag verbringen und mit mir quatschen, wenn sie nix mit mir zu tun haben will ?
    denn aufdringlich war ich glaube ich nicht. also, wenn sie gewollt hätte, hätte sie mir einfach aus dem weg gehen können. hat sie aber nicht. eher im gegenteil.
     
    #3
    Lenny85, 5 Juli 2005
  4. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, bei mädchen is das halt so... :zwinker:
    es ist sicher nicht so, dass sie nichts mit dir zu tun haben will...aber es gibt halt doch keine konkreten anzeichen dafür, dass sie mehr als nur freundschaft will...also bevor sich da nicht vielleicht was neues ergibt, mach dir da nicht allzu große hoffnungen
     
    #4
    Faulpelz '05, 5 Juli 2005
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    na und wenns am ende "nur" ne freundschaft ist, ist das immernoch besser als nix.
    die frage ist aber, was mache ich jetzt. da sie ab freitag weg ist, und ich ihre nummer nicht habe, müsste ich sie an der schule nochmal abfangen. ich kenne zwar jemanden, der ihre nummer hat, aber das sit auch wieder etwas link, dann denkt sie bestimmt, wo ich die nummer herhabe. alles nicht so einfach am anfang. :grrr:
    was viel schlimmer ist, ich weiss garnicht, ob ich nach dem sommerferien noch in dieser ag bin, von wegen studieren und so, und deshalb weiss ich nicht, ob ich später noch ne möglichkeit habe, sie zu kontaktieren. also morgen oder übermorgen mal nach ihrer nummer fragen, und wenn sie dann dumm kommt, dass ich extra dafür zur schule komme und sie mich abweist, dann weiss ich wenigstens, wo ich dran bin.
    argh irgendwie dreht sich alles im kopp :rolleyes2
    im prinzip heisst es für mich, morgen(bzw mittwoch) oder nie :rolleyes:

    ich meine es ist für mich eigentlich die erste gelegenheit, die ich jemals ergriffen habe, evtl was mit nem mädchen anzufangen, und da will ich nicht, dass es direkt wieder nach 2 tagen im sand verläuft. klar da draussen gibts noch mehr mädels, aber wenn man an einer hängt (und das tue ich in gedanken schon seit bestimmt einem jahr) dann ist das was anderes.
     
    #5
    Lenny85, 5 Juli 2005
  6. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass sie einen festen Freund hat.
    es gibt nicht nur Extreme. sie scheint dich einfach nett zu finden. ohne Hintergedanken. und warscheinlich hat sie wohl auch bis heute gedacht, dass du es genauso siehst und keine Absichten hast.
    das hat sie ja damit getan. für sie ist es ok, wenn ihr euch unverbindlich unterhaltet, ein bisschen Zeit miteinander verbringt, aber sie will anscheinend keinen engeren Kontakt.
     
    #6
    Talihina, 5 Juli 2005
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    hm meinst du, es ist zu aufdringlich, sie nach ihrer nummer zu fragen bevor sie in den urlaub fährt ?
     
    #7
    Lenny85, 5 Juli 2005
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    So ich glaube ihr habt Recht, ich lasse sie erstmal "in Ruhe", wenn ich sie jetzt noch vorm Urlaub nerve, kommt das vielleicht nicht so gut. Dann warte ich, bis sie wieder da ist, im billigsten Fall finde ich sie eben wieder in der Schule, wenn ich "zufällig" hingehe. :eek4:
     
    #8
    Lenny85, 5 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Grab ruhig dezent weiter. Telefonnummer kannst du erst mal deine geben. Sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus. Wenn sie wirklich einen Freund hat bekommst du das schon beizeiten mit. Und wie fest die Freundschaft/Partnerschaft ist weist du auch nicht. Bleib dran!
     
    #9
    Siebi, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint damit
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test