Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie? Kann mir einer helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marc1234, 28 Juni 2005.

  1. marc1234
    Gast
    0
    Hallo, erstmal vorweg, ich und meine damalige Freundinn haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Danach haben wir 3 Monate nicht miteinander geredet und uns kaum gesehen. Seit ca. 3 Monaten reden wir jetzt wieder miteinander, und seit 3-4 Wochen unternehmen wir wieder viel miteinander, sehen uns mindestens 4 mal die Woche. GEstern waren wir auf ner Party, hab Sie nach hause gebracht, war gerad zu hause, bekam ich diese SMS, ich schreib mal alle SMS hier rein:

    Sie: Könntest du dir jetzt noch was mit mir vorstellen? Ist nur ne frage.

    Ich: Meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert, denke ich... naja, und du, könntest du dir das garnicht mehr vorstellen?

    Sie: garnicht vorstellen hab ich nie gesagt. werde ich auch jetzt nicht sagen. Du sagtest doch mal du hast keine gefühle mehr. und du hast angst das das wieder kommen könnte wenn wir wieder was zusammen machen würden. deswegen willst du nicht das wir so viel zu tun haben. so wie früher.

    Ich:ja, das hab ich damals wohl gesagt, naja, ist jetzt per sms schwer zu erklären, aber ich bin froh, das wir wieder was zusammen unternehmen und von miraus kann das auch gerne so bleiben. aber erklär mir eins, warum hast du jetzt gefragt, ob ich mir noch was vorstellen könnte?

    Sie: nur so, interessierte mich. warum wirste irgendwann sehen. wissen. ich sag mal so ich hab in nähe zu dir gefunden.





    Ich weiß nicht, irgendwie denke ich hab ihr das gefühl gegeben, das ich nicht mehr will als es jetzt schon ist, oder? das wollte ich aber nicht, wäre gerne wieder mit ihr zusammen... und ihre letzte SMS? Versteht ihr was sie damit gemeint hat? Oh mann, ich verstehs einfach nciht, warum muss nur immer alels so kompliziert sein
     
    #1
    marc1234, 28 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weiß ja nicht wieso es auseinander ging bei euch, aber ich würde da schon draus lesen das sie einem neuen Versuch nicht abgeneigt wäre es aber nicht sagen möchte...

    Andrerseits bin ich ein Kerl und die interpretieren in sowas bekanntlich ja sofort viel rein... :bier:
     
    #2
    Chabibi, 28 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    treffen, flirten, körperkontakt, küssen, poppen ----> beziehungsneuanfang
     
    #3
    Fireblade, 28 Juni 2005
  4. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also ich sag mal so, abgeneigt scheint sie net zu sein....... Aber sie möchte erst wissen ob du bereit wärst wieder was mit ihr anzufangen. Deshalb möchte sie sich langsam wieder an dich rantasten

    Das denk ich jedenfalls.
     
    #4
    souldrive, 28 Juni 2005
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Word!
     
    #5
    MohoDaloho, 28 Juni 2005
  6. marc1234
    Gast
    0
    LOL!

    Und was soll ich jetzt machen? Ich meine, treffen tun wir uns ja schon fast jeden tag, nach diesen SMS's aber noch nicht wieder. Wie soll ich reagieren, soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weitermachen wie bisher, wollte ihr morgen mal vorschlagen schwimmen zu fahren. Hmm
     
    #6
    marc1234, 28 Juni 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geh einfach mal in flirtmodus ...
    verhalt dich so wie bei nem date mit ner "fremden" ..

    also ärger sie ein bißchen .. verhalt dich einfach anders
    als ein guter freund ....
    rede mit ihr über romantische und spannende und sexuelle dinge ..

    dvd-abend wäre gut .. da wird dann ein bißchen gekuschelt ..
    und dann wenn ihr euch so nah seit, guckst du ihr tief in die augen ..
    und spätestens da merkst du, ob sie interesse hat ..
    das sieht man schon am blick ob eine frau geküßt werden möchte
    oder nicht ...

    viel glück
     
    #7
    Fireblade, 28 Juni 2005
  8. marc1234
    Gast
    0
    hm, ok, das werd ich mal tun, hört sich gut an...
     
    #8
    marc1234, 29 Juni 2005
  9. Pink_Miss
    Gast
    0
    Siehst du Fireblade ist champ, hör auf ihn....
    Manchen Männern fehlt aber irgendwie glaub ich der Blick dafür..... :grrr:

    Am Besten ist einfach du machst das was Fireblade vorgeschlagen hat, und
    schmückst es noch mit vielen Komplimenten und romantik aus.
    Übrigens Salzstangen sind vorzügliche Kuss-beschwörer.... :grin:

    @ Fireblade
    jetzt hast du mir sogar auch geholfen...
    und das ganz unwissentlich hihi.. :grin:

    Danke !
     
    #9
    Pink_Miss, 29 Juni 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein eindruck


    sie hat gemerkt, dass sie (wieder) eine Beziehung mit dir möchte und fragt nach, damit sie weiß, wie du dazu stehst.
    ich finde nicht,dass du ihr das gefühl gegeben hast, dass du abgeneigt bist, sondern ich fasse es so auf, dass du dir generell wieder was vorstellen könntest, aber die sache erst noch so weiterlaufen lassne willst, bis du dir absolut sicher bist.
    so hätte ich das verstanden.
    also unternehmt weiterhin viel und zeig ihr -sofern es der fall ist- dass sie dir noch viel bedeutet. das ist wichtig, dass sie das weiß.
     
    #10
    *fechti*, 29 Juni 2005
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch,dass sie wieder Gefühle für dich hat,sie aber noch eher zögerlich ist,sie zuzulassen (vielleicht aus Angst?!).

    Deshalb hat sie auch dich gefragt,ob du dir wieder etwas mit ihr vorstellen könntest,damit sie sich da in nichts falsches reinstürzt.

    Triff dich weiterhin mit ihr,flirte usw. wie die anderen schon gesagt haben,lass ihr aber Zeit und überstürze nichts,ich denke,sie wird schon von alleine auf dich zukommen :smile:
     
    #11
    ~VaDa~, 29 Juni 2005
  12. marc1234
    Gast
    0
    hm, ja, das denke ich auch... Aber warum sagt sie mir dann das nciht? Ich meine, sie fragt ob ich mir noch was vorstellen kann, aber auf die Gegenfrage weicht sie aus, und gibt eigentlich keine Antwort auser das sie es nicht ausgeschlossen hat... Naja, denke einfach abwarten fällt mir echt schwehr, das hier ist die chance auf die ich 6 monate gewartet hab...

    Ihr zeigen das sie mir noch viel bedeutet... Ja, schon richtig, nur wie?Ich meine , sie zu bedrängen, ihr 20.0000 Rosen vor die Tür zu stellen und sie zu ner Entscheidung zu zwingen, das will ich nicht.... Ich möchte mich ja irgendwie auch nicht aufdrängen... Hat einer ne Idee was man da machen könnte?
     
    #12
    marc1234, 29 Juni 2005
  13. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne stell dir vor das wär ne Fremde!

    Also mach sie wieder richtig klar, mit am anfang sich gegenseitig ärgern und raufen, rumknutschen und bumsen!

    Wenn du jetzt die große Liebesmasche auffährst schreckt sie das sicher ab!
     
    #13
    MohoDaloho, 29 Juni 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :flennen: so?!

    sie war doch schon direkt genug oder nicht?
    sie hat angst verletzt zu werden. im merhin ging es schon eimal schief mit euch beiden.
    du kannst ihr z.bsp. mal abends ne süße gute nacht-sms schreiben und solche dinge. darüber würde ich mich zumindest sehr freuen und außerdem zeigt es,dass du an sie denkst.
     
    #14
    *fechti*, 29 Juni 2005
  15. marc1234
    Gast
    0
    na irgendwie sehe ich das nciht so, ich meine, nach einer langen Beziehung und diesem ganzen Kram hier, wie kann ich sie mir fremd vorstellen!?!

    hmm, waas nettes schreiben? vielleicht keine schlechte idee...

    Mal ne andere Frage, hätte ich ihr vielleicht nicht sofort sagen sollen das ich sie noch liebe? Hab bisher immer die Erfahrung gemacht das ein liebesgeständniss auch nicht viel bringt, man sollte es einfach auf einen zukommen lassen... naja, das hatte ich ja auch vor, aber sie hat halt danach gefragt...
     
    #15
    marc1234, 29 Juni 2005
  16. marc1234
    Gast
    0
    oh mann, ich glaub ich hab echt n Fehler gemacht... Dadurch das ich ihr gesagt habe das ich immernoch interesse hab ist es zwischein uns irgendwie anders geworden, nunja, es herscht eine gewisse spannung, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich komme mir komisch dabei vor sie zu umarmen etc. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Auch schreibt sie ncihtmehr "hab dich lieb" etc unter ihre SMS etc. Nunja, ich denke ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich ihr erstmal Zeit lasse und warte bis sie sich meldet, oder ob ich sie einlade mal was alleine zu machen, kino oder so. HELFT MIR! :zwinker:
     
    #16
    marc1234, 1 Juli 2005
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Meiner Meinung nach solltest du jetzt ein wenig vom Gas runtergehen und sie kommen lassen. Sie weiß jetzt daß für dich ein Neuanfang sicher schön wäre, jetzt ist sie dran einen Schritt zu machen, wenn sie es denn will. wenn du jetzt auf Angriff gehst, kann es leicht sein, daß sie sich zurückzieht. Ich weiß es ist schwer so nichts zu tun, aber es wäre besser so.
    Geduld ist das einzige4was ich dir raten würde!

    elfchen
     
    #17
    ElfeDerNacht, 1 Juli 2005
  18. marc1234
    Gast
    0
    ok, ich dachte ich meld mich hier nochmal...

    Vielleicht versteht einer von euch Sie besser: Also es ist jetzt eineinhalb Wochen her das ich diesen Thread aufgemacht habe. Seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen, viel geredet, viel gelacht und Spaß gehabt, aber immer mit anderen dabei. Auch hat sie irgendwie angst mit mir allein zu sein, hab ich das Gefühl. Sie scheint solche Situationen vermeiden zu wollen, auch setzt sie sich ungern neben mich, hab ich das gefühl, trotzdem ruft sie immer an etc. Naja, sie probiert solche "Situationen" in der "öffentlichkeit" zu vermeiden, ich glaub das kommt daher das schon alle im freundeskreis reden und es für alle scheinbar schon klar ist das wir wieder zusammenkommen (nur für uns halt nicht). Naja, so geht das nun schon ne Woche, aber gestern waren wir zu dritt auf ner Party, wir beiden hatten extrem viel Spaß. Hab sie dann später nach hause gefahren,auf mal kam im radio kam Söhne mannheims - und wenn ein lied. Haben beide mitgesungen, war echt cool. Als ic hzu ihr rübergeguckt habe nach dem lied hab ich gesehen, das sie richtig am weinen war... naja, bei ihr angekommen hat sie mir noch sehr lange in die augen geguckt, ich hatte echt das gefühl das sie noch etwas sagen wollte. NAch 5sek sagt sie aufman total süß gute nacht und steigt aus. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll, siewill nichts mit mir alleine machen, aber irgendwas ist da... ich weiß nicht mehr weiter, sind alle frauen so kompliziert???
     
    #18
    marc1234, 6 Juli 2005
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie will was es liegt jetz nur noch an euch wie ihr dazu kommt
     
    #19
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  20. marc1234
    Gast
    0
    hm, naja, einfach abwarten denke ich... naja, ich hab nur das gefühl das ich es irgendwie vermassele, das ic hetwas tun muss, sie anrufen oder mit ihr drüber reden... aber warscheinlich ist einfach abwarten doch das beste. Aber @ Frauen, habt ihr eine Erklärung für ihr Verhalten, bzw was erwartet sie jetzt von mir?
     
    #20
    marc1234, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint mir helfen
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten