Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was meint sie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ForeverSmile, 4 Mai 2009.

  1. ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey schönen guten tag<3

    Folgendes anliegen bei mir. Gestern hatte ich zum ersten mal Sex mit meiner Freundin. Das Problem dabei ist das es für mich das erste mal war und sie schon erfahrung hat.
    Es verlief wie es eigentlich sein sollte, alles gut und romantisch, ich habe sie mit küssen meinen fingern und der zunge in stimmung gebracht und drang dann auch relativ ohne große probleme bei ihr ein.
    Dann beginnt der Tanz, ich wuschel mich weit über 45 minuten ab und versuche beim GV noch ihren ganzen körper mit einzubeziehen und ihr ein gutes Gefühl zu geben.
    Das ich dabei an meinem penis nicht wirklich viel verspührt habe und mir auch leicht ausmalen konnte das ich heute nicht mehr komme stelle ich mal so dahin. (lag vll am ersten mal :grin: )
    Ich mache also weiter mit dem gedanken sie wenigstens zu befriedigen bis sie mir sagt, "so kann ich nicht kommen".
    Ich habe natürlich nachgefragt habe aber keine antwort darauf erhalten.
    Ein wenig geknickt hab ich die sache dann beendet weil wir ja irgendwie beide nichts daraus gewonnen haben.

    Woran könnte es liegen das sie nicht kann?
    Bzw habt ihr vorstellungen was sie mit dem satz meinen könnte?

    Danke euch allen fürs durchlesen:herz:
    MfG Smile
     
    #1
    ForeverSmile, 4 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Warum sie nicht gekommen ist, kann 100 Gründe haben. Das reicht vom persönlichen Stress bis hin zu der Tatsache, dass nur wenige Frauen rein durch GV kommen können.

    Eigentlich kannst du nur eins machen und zwar nochmal mit ihr reden, was genau sie gemeint hat. Ihr in den Kopf gucken kann wohl kein User hier :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 4 Mai 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nur wenige Frauen bekommen durch die normale Penetration einen Orgasmus, da muss oft nachgeholfen werden.

    Off-Topic:
    Erinnert mich irgendwie an mein erstes Mal. :grin: Bin auch nicht gekommen und mein Mädel auch nicht. :zwinker:
     
    #3
    Subway, 4 Mai 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    dann frag sie, was man besser machen könnte.
    im übrigen wäre es doch wohl eh an ihr gewesen, dich zu führen, wenn sie schon erfahrung hatte... und das "nachhelfen" kann sie auch ruhig selber machen.
     
    #4
    Nevery, 4 Mai 2009
  5. ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wow das geht ja wirklich flott bei euch mit den antworten :zwinker:
    Ok ich werd sie nochmal darauf ansprechen und dann werd ich ja sehn was bei rauskommt. :ratlos:
    Und es ist leicht deprimierend zu hören das es da nur wenige gibt die dabei kommen.
    Besten dank für die antworten :grin:
     
    #5
    ForeverSmile, 4 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist das überhaupt mal irgendwann anders beim ersten mal? :grin:
     
    #6
    CCFly, 4 Mai 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klar, gibt doch noch die, die keinen hochkriegen beim ersten Mal! :smile:
     
    #7
    Subway, 4 Mai 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verdammt, die hab ich vergessen. :grin:
     
    #8
    CCFly, 4 Mai 2009
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar ist es schade, aber man kann ja noch neben dem GV anders nachhelfen und selbst, wenn das nicht funktioniert ist Sex auch ohne Orgasmus schön mit dem richtigen Partner ;-).
     
    #9
    happy&sad, 4 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher sollen wir wissen was sie gemeint hat???

    Da musst du sie schon fragen!
     
    #10
    krava, 4 Mai 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Aber echt mal:smile:. Ner Jungfrau sagen so kann ich nicht kommen und dann nichtmal erklären ist ja echt unter aller sau.

    Scheint eine von den frauen zu sein, die ihre pussy für ein geschenk gottes halten und sich lieber mal hinlegen und sagen mach mal.

    Dieses erste mal sollte ein erlebnis für ihn sein, an ihrer befriedigung kann man später arbeiten(aber nur wenn sie auch was sagt und nicht einen auf königin macht:smile:).

    Kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere.
     
    #11
    diskuswerfer85, 4 Mai 2009
  12. baroque_demon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja... mein Freund ist gekommen
     
    #12
    baroque_demon, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
Skydiver
Das erste Mal Forum
25 November 2012
4 Antworten
Joyceee
Das erste Mal Forum
26 Mai 2011
12 Antworten