Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2015
    #1

    Was meinte er damit?

    Ich lerne zurzeit einen Mann kennen.Wir treffen uns bald.Aber den heutigen Chat habe ich nicht richtig verstanden und um mich Neugierig zu machen hat er es mir auch nicht erklärt.Jetzt weiß ich nciht was ich davon halten soll und frage deswegen mal wue andere das sehen und verstehen.

    Er fragte ob ich gut geschlafen hätte und ich meinte Nein und ich wüsste auch nicht wieso.Darauf fragte er ob ich einen unruhigen schlaf gehabt hätte was ich bejate.Dann schrieb er mir das dass bald ein Ende hätte mit lächelnden smile.Ich fragt ewig er das meinte und er meinte dann das würde ich dann sehen.

    Was meint ein Mann mit solch einer Aussage?
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.023
    248
    1.320
    Single
    16 Dezember 2015
    #2
    Vermutlich war das irgendeine Anspielung :zwinker:

    Dass er quasi dafür sorgt, dass du besser schläfst oder so ähnlich :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    16 Dezember 2015
    #3
    Im Grunde simpel.
    Wenn er neben dir liegt hast du einen ruhigen Schlaf.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.544
    138
    763
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2015
    #4
    Ich hätte es jetzt eher als "Ich vögel dich bis du fix und fertig bist" interpretiert. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    17 Dezember 2015
    #5
    Ich wollte nicht so mit der Tür ins Haus. :grin:
     
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier Themenstarter
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #6
    Deutet das darauf hin das er es nicht ernst meinen könnte?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Dezember 2015 ---
    Oder ist das so typisch Mann?
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    17 Dezember 2015
    #7
    Das kann dir keiner sagen.
    Schau was passiert und höre auf dein Herz.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Dezember 2015 ---
    Darf ich fragen wie alt du bist ?

    Und ich erkenne da nichts "typisch" Mann.
     
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier Themenstarter
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #8
    Ich bin 18 wieso?
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    17 Dezember 2015
    #9
    Weil deine Art zu schreiben, mich ein junges Alter vermuten ließ.
    Es schwingt viel Unsicherheit mit.
    Ist ja nicht schlimm. :smile:

    Wie alt ist denn der Mann ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier Themenstarter
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #10
    Okay...er ist 22 aber spielt das ne Rolle?
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    88
    371
    Verheiratet
    17 Dezember 2015
    #11
    Je mehr du an Informationen gibst, desto besser können wir ja auch helfen. :smile:

    Einer meiner Gedanken war, ob da ein wesentlich älterer Mann ein junges Mädchen nur für den Sex sucht.
    Die 4 Jahre sind aber unerheblich.

    So wirklich schlaues kann ich dir nicht sagen.
    Lass es auf dich zukommen und im Zweifel wirst du in Gesprächen merken, was er meint oder ihr zusammen passt und er ehrenhafte Absichten hat oder doch nur auf Sex aus ist.
     
  • RebellinOhneGrund
    Benutzer gesperrt
    168
    28
    26
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #12
    Gefährlicher Trugschluss. :grin:
     
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier Themenstarter
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #13
    Er wartet noch 4 Wochen bis zum Treffen.Ich habe ihn sozusagen auf Probe gestellt.Eigtl beweist er doch damit das er ernste Absichten hat oder?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • User 154731
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    118
    581
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2015
    #14
    Nein, definitiv nicht. Auch ein Mann, der nur Sex will, kann sehr sehr lange darauf warten.

    Du hörst sich so an, als wolltest du was festes?
    Wie schon gesagt, achte auf dein Herz. Wenn viele sexuelle Anspielungen kommen, ohne dass er an dir als Mensch allzu interessiert ist, wäre das für mich ein Zeichen, dass er eher bloß auf Sex aus ist.

    Du kannst ihm auch einfach sagen, dass du was festes möchtest und nicht nur auf der Suche nach "Spaß" bist. Sollte dem so sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Yamato
    Gast
    0
    17 Dezember 2015
    #15
    Ich würde da rein oberflächlig heraus lesen, das er dich so wild durchs Bette vögelt, das du vollkommen erschöpft aber glücklich in den Schlaf sinkst. Das wäre wohl mein erster Gedanke.
    Allerdings sagst du er ist 22 Jahre alt, da können ausklingender jugendlicher Übermut und eine recht ungesunde Selbsteinschätzung seiner "Fähigkeiten" durchkommen.
    Für mich klingt das jedenfalls nicht als würde er meinen das du inneren Frieden und Schlaf findest, wenn er neben dir liegt, sry.

    Und ich weiß nicht warum sich mir das gerade aufdrängt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er eher an einer FB als an einer wirklichen Beziehung interessiert ist.

    Bei dir hingegen kommt schon der starke Wunsch zum Vorschein das du eher an etwas langfristiges wie einer Beziehung auf Liebe und Gefühlen interessiert bist. Mein Tip sei da vorsichtig, nicht das er nur das eine will/bekommt und dich dann links liegen läßt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2015
    #16
    So romantisch und optimistisch wie ich bin, hätte ich jetzt keine wilden Sexorgien da hinein interpretiert sondern ehr so Richtung, Beschützer und Bewacher deines Schlafes. Spricht auch für das lachende Smily, wäre es frech gemeint , hätte das Zunge rausstrecken Smily an der Stelle besser gepasst.

    Aber:
    Natürlich kann man aber nicht sagen, was er wirklich für Absichten hat, was dich betrifft. Du lernst ihn gerade kennen und nicht ich. Was ist er für ein Typ? Ehr schüchtern, Weiberheld? Usw. Daraus lässt sich vielleicht was ableiten. Aber schlecht an einen Satz, der vielleicht spaßig gemeint war, oder ernst. Das ist beim Schreiben immer schwierig da was rauszulesen.

    Lern ihn kennen. Ich würde an deiner Stelle andeuten, das ich schon ernste Absichten habe, und nicht nur auf den Sex aus bin. Man kann sich auch ein paar mal treffen ohne gleich ins Bett zu hüpfen.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.368
    138
    949
    Single
    17 Dezember 2015
    #17
    Das kann alles oder nichts bedeuten.

    Entweder, dass er dich in den Schläf vögelt und du pennst wie ein Baby oder einfach, dass er bald neben dir liegt.

    Ich würde mit da jetzt auch ehrlich gesagt nicht den Kopf zerbrechen.

    Lernen ihn kennen, mache deinen Standpunkt klar und dann schau halt wohin es führt.
    Ich kann dir aber sagen, wenn ein Mann nur auf Sex aus ist, dann ist es egal ob er 1 Tage oder 2 Monate wartet. Wenn er nichts ernstes mit dir will, dann ist das so. Es ist egal, wie lange zu ihn zappeln lässt. Das heißt nicht, dass du dich jetzt beeilen sollst, sondern gehe einfach nach deinem Gefühl. Ein bisschen "Risiko" ist immer dabei und entweder klappts oder eben nicht.
     
  • Kikolakeks
    Ist noch neu hier Themenstarter
    50
    8
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2015
    #18
    Ich habe schon durchblicken lassen das ich auf was festes aus bin.Wenn ich ehrlich bin kam es eigtl garnicht so rüber für mich als wollte er nur das eine.Er machte bisher so gut wie garkeine sexueller Anspielungen oder war iwie zweideutig mir gegenüber.Er hat auch durchblicken lassen das er sich wieder nach Liebe sehnt und er sagte mir was ihm wichtig sei in einer Beziehung...natürlich kann das jeder sagen aber er machte wie gesagt auf mich nicht den Eindruck auf nur sexuelle Ebene.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.368
    138
    949
    Single
    17 Dezember 2015
    #19
    Und was sind dann deine bedenken? Was ist deine Frage?
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    17 Dezember 2015
    #20
    Da muss ich mal ein bisschen ausholen.

    Wenn man eine Beziehung möchte, dann sind auch sexuelle Anspielungen nicht unbedingt verkehrt...so lange sie nicht ausschließlich da sind!!
    Ob es jemand ernst mit dir meint oder nicht, wirst du nicht daran messen können, ob er dich vermisst, ob er Pornos guckt, ob sexuelle Anspielungen macht oder lange auf dich wartet.

    Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Wenn ein Junge total in dich verschossen ist und du hältst ihn hin, dann wird sich jemand der eben NICHT nur auf Sex aus ist irgendwann an die Stirn tippen und sich denken "och nee..die is mir viel zu distanziert und will vermutlich eh nichts von mir...vielleicht will sie mich auch verarschen".

    Um auch nochmal zu erklären, warum hier nach dem Alter gefragt wurde: Das spiegelt meistens den Grad der Erfahrung wider. Wir haben hier auch 50 Jährige, die die Dinge etwas anders angehen. :zwinker:
    Stell dir mal vor ich sag dir ich bin verheiratet und meine Frau sagt mir jeden Morgen "boa ey..geh ma Zähne Putzen" und ich frage dich, ob sie mich noch liebt....was würdest du mir dazu sagen?
    Du würdest doch sagen "Ich weiß nich wie alt ihr seid, keine Ahnung wie ihr sonst miteinander umgeht, ich kenne weder dich noch deine Frau und es währe ganz schön, wenn du mindestens mal ne Seite drüber erzählen würdest...wie zum Henker soll ich dir denn helfen?"

    Wenn du eben nur ne allgemeine Frage stellst, bekommst du auch nur ne allgemeine Antwort. Es gibt kein "typisch Mann" und "typisch Frau", sonst währen wir alle gleich. Die Welt ist um ein vielfaches komplizierter als das. Am Ende liegt es aber bei dir: Möchtest du einen Rat, mit dem du was anfangen kanns, oder lieber ein "joa..nee..kann sein...kein plan..kenn ihn ja nich"? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste