Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mich aufregt ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von illina, 21 Oktober 2005.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    geht es auch auch so ? Da liest man ein Thema antwortet dann drauf und dann meldet dich der teadstarter nicht mehr .. da hat man doch schon keine Lust mehr noch zu antworten ... irgendwie artet man dann immer " wie es ausgegangen ist " und nix pasiert so was finde ich echt schade
     
    #1
    illina, 21 Oktober 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Stimmt, kenne ich. Nervt. Ist aber menschlich..
     
    #2
    --pM, 21 Oktober 2005
  3. redstar
    Gast
    0
    schreib halt drunter, das derjenige sich melden soll, wenn er das Problem gelöst hat bzw. irgend ein neuer Status erreicht wurde. :zwinker:

    Aber stimmt schon, das kenne ich von eigentlich allen Foren, in dehnen ich aktiv bin...
    Da hilft man jemandem bei einem Problem und bekommt nicht mal notiz davon, das man ihm wirklich geholfen hat.
    Aber ich habe es mir abgewöhnt, mir Gedanken darüber zu machen, ob meine Hilfe jetzt angenommen wurde...
    wenn der Threadstarter sich nicht meldet, gehe ich einfach davon aus, dass ich ihm helfen konnte.
    Es freut mich aber trotzdem immer, wenn ich ein 'Danke schön' oder 'Juchhu, hat funktioniert' als Antwort bekomme. :grin:

    redstar
     
    #3
    redstar, 21 Oktober 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast ja recht .. nur irgendwie interessiert es mcih dann ja auch was draus geworden ist .. aber leider bekommt man nicht oft ein feedback .. naja
     
    #4
    illina, 21 Oktober 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich regt sowas auch immer auf. Man versucht irgendwie zu helfen und dann kommt nichts mehr zurück, was passiert ist und so.

    Und was ich genauso hasse ist, wenn du irgendeinen Thread eröffnest und dann die erste Antwort ist: Suchfunktion. Natürlich nervt es, wenn jede Woche der gleiche Thread von unterschiedlichen Personen geöffnet wird, aber sowas ist erstens eher selten und zweitens, was meinen solche Leute wovon ein Forum lebt?
     
    #5
    *wonderwall*, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich aufregt
Hens
Stammkneipe Forum
10 Juni 2005
21 Antworten