Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mich gerade aufregt.

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hens, 9 Juni 2005.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich bekomme nicht gerade wenig PN's.

    Und das ist ja eigentlich auch etwas schönes. Beantworte auch alle eigentlich so schnell wie möglich. Was wohl auch viele bezeugen werden.

    Was ich nicht abkann:

    Leute die schon seit Ewigkeiten hier sind und absolut nichts im Profil drin stehen haben. Es muß ja kein Foto sein. Einge können es nicht und andere wollen es aus bestimmten Gründen nicht.
    Aber man kann ja wohl mal etwas in sein Profil schreiben und hin und wieder mal einen Beitrag schreiben. Wenn ich sowas sehe, antworte ich ab jetzt nicht mehr.
    Das sind für mich Leute die nur baggern wollen.

    Und was mich noch mehr aufregt: Man hat die erste PN von jemanden noch nicht gelesen, schon werden nochmal 3-4 hinterhergeschossen. :angryfire
    Da krieg ich Plack.

    Und ICQ (oder ähnliches) habe ich NICHT. :!: Da wirste als Frau noch mehr zugetextet.

    Alle anderen dürfen aber gerne weiterhin schreiben. :zwinker:

    Und wenn ich mit diesem Beitrag nur einen zur Besserung gebracht habe, dann hat sich die Mühe ja gelohnt. :bier:
     
    #1
    Hens, 9 Juni 2005
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, dass dich soetwas nervt...
    Aber es zwingt dich ja auch keiner, auf alles zu antworten. Und eine Ignore-Funktion gibts hier doch soviel ich weiß auch?

    Ich hab hier erst eine einzige Spam-PN bekommen. Und wenn du sowas bekommst, dann kannst du das ja an die Mods melden, die werden schon was gegen solche Leute tun, die andere per PN nerven.
    Über ICQ hab ich mit MÄNNERN auch nie Probleme, eher mit den Programmen, die als weiblicher, meist 27-jähriger User andere anschreiben und auf Homepages hinweisen. Aber da kann man ja die Einstellungen von ICQ ändern.
     
    #2
    Flowerlady, 9 Juni 2005
  3. peacemaker51
    0
    solltest du jemand speziellen meinen...

    wird dieser jemand 1. bestimmt gern sein profil bearbeiten und in zukunft vielleicht auch mal mehr posten 2. bestimmt aufhören dir zu schreiben wenn er dir auf die nerven geht und ist 3. höchstwahrscheinlich nur an zwischenmenschlichen kontakten interessiert... was nicht immer gleich baggern heißt... :smile:
     
    #3
    peacemaker51, 9 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn du dich von solchen PNs belästigt fühlst einfach auf weiterleiten klicken und an einen MOD schicken :zwinker:
     
    #4
    zasa, 9 Juni 2005
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Bin ja auch schon länger hier und hab auch eigentlich nix im Profil drin stehen, öhm weil ich eignetlich nur zu faul bin. Sehe auch gerade dass der Beruf und so gar nicht mehr stimmt :grin: Na vielleicht schreibe ich auch mal was rein wenn ich Lust hab. Mit Pns hab ich sie übrigens nicht vollgetextet, falls jetzt jemand auf die Idee kommt hier ist ovn mir die Rede :smile:
     
    #5
    ScottHall, 9 Juni 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man sollte vielleicht auch berücksichtigen das es evtl. Leute gibt die zwar schon lange angemeldet sind und auch posten, aber eben nicht in dem Bereich in dem die Posts auch gezählt werden. Hab ich auch schon mal einen gesehen. Hab mich gewundert das derjenige solange dabei ist und "0" Beiträge hatte. Aber ein Klick auf "alle Beiträge zeigen" im Profil zeigte mir das seine Beiträge alle im nicht-gezählten Bereich waren. Nur mal so als Anmerkung... :zwinker:
     
    #6
    Chabibi, 9 Juni 2005
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    @Hens
    :grin: Antworten tust du aber nicht allen*g* okok auf meine PN musstest du ja auch nicht antworten da sie nicht so wichtig war :tongue:
     
    #7
    inuyashaohki, 9 Juni 2005
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Stimmt so nicht.
    Die habe ich noch nicht gelöscht. Steht noch zur Beantwortung an. :schuechte
    Da sind noch einige. Bin einfach noch nicht dazu gekommen.

    Also es waren auch noch keine so derben dabei, die man gleich einem Mod. melden müste. :zwinker:
     
    #8
    Hens, 9 Juni 2005
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Mich würde hier aber wirklich mal intressieren wieviele Pns Frauen bekommen die ein Bild in ihrem Profil haben :grin:

    Also mein Schnitt liegt bisher bei Null und dabei bin ich schon seit 2003 hier :zwinker:

    Bisher musste ich immer alle dumm anquatschen
     
    #9
    ScottHall, 9 Juni 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal einige Zeit die Foto´s aus dem Profil nehmen!
    Bei so einem jungen hübschen Mädchen ist dieser Andrang kein Wunder :smile:
     
    #10
    Luxia, 9 Juni 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann gibts doch nichts zu beschweren oder?

    In so einem Forum find ichs verständlich wenn nicht grad alle etwas angeben im Profil da es sich um eine sehr intimes Forum handelt, klar nervt es, vorallem solche PNs von user die weder noch 0 Beiträge haben... ich kenn das nur allzugut von füher... skommt auch immer draufan was man für fotos von sich reinstellt ;-)
     
    #11
    zasa, 9 Juni 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hab ich auch gedacht. 3000 Profilbesucher in zehn Tagen ! :eek:
     
    #12
    Chabibi, 9 Juni 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Luxia hat ein Bild Luxia hat ein Bild :!: hach wie schön :schuechte ein blonder Engel ;-)
     
    #13
    zasa, 9 Juni 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da haben wir "alten" es besser....*lach*
    kräht kein Hahn mehr nach "uns" *g*
     
    #14
    Luxia, 9 Juni 2005
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich nehme alles zurück, nachdem ich gleich in den Vorzugsantwortkasten kam*g*
     
    #15
    inuyashaohki, 9 Juni 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    und vielleicht ein anderer avatar? :confused:
     
    #16
    zasa, 9 Juni 2005
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    (B)engel :grin:
     
    #17
    Luxia, 9 Juni 2005
  18. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da könntest du vieleicht Recht haben.
    Gefällt mir eigentlich auch nicht so, aber ich muß erstmal was finden. :link:
     
    #18
    Hens, 9 Juni 2005
  19. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns dich so nervt, dann nimm das Foto raus.
    Es gibt hier so einige im Forum, die das Rumschleimen bei diversen Chicks scheinbar zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.
     
    #19
    QuendaX, 9 Juni 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hab selbst recht bewusst kein foto im profil - und erhalte eher selten PNs. find ich auch ganz okay so. ab und an mal nachfragen, meist eher von anderen mädels (die mich aber eher nicht anbaggern wollten bisher ;-)). und auch "erst" 962 profilklicks, obwohl ich schon seit letzten herbst hier bin... soll ich jetzt bekümmert sein? nee. nich wirklich.

    von jungs eher konkret zu nem "schwierigen" sexthema, weil ich mal was mit meinen erfahrungen zum thema erektile dysfunktion geschrieben hatte... und einer wollte mich mal zum rasieren ausfragen, aber dazu hab ich lieber in seinem entsprechenden thread geantwortet, das ging mir einen tick zu weit - aber nichts "meldungswürdiges".

    hens, teil dir deine zeit halt ein und überleg, wem du gern zurückschreiben willst - grundsätzlich verpflichtet fühlen musst du dich dazu nämlich nicht. denn pn-schreiben kann ja schon ganz gut zeit in anspruch nehmen...

    dass ein junges mädel mit entsprechend ansprechenden fotos viel post bekommt, dürfte dich doch nicht wirklich wundern?

    ich find ja eh, dass die beiträge der user viel mehr aussagen als das "profil".
    also freu dich über die aufmerksamkeit und nimm das angebaggertwerden entspannt hin ;-).
     
    #20
    User 20976, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich gerade aufregt
xGMG
Stammkneipe Forum
2 April 2013
22 Antworten
Piccolina91
Stammkneipe Forum
10 November 2008
259 Antworten
Test