Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was-mich-grad-voll-aufregt-FORUM

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 18 Juli 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    DER-was-mich-grad-voll-aufregt-Theard

    da ja jeder mal ne phase hat, wo er sich über irgendwas aufregt, mach ich mal den anfang:

    Mich regen leute auf, die nur durch Hören-Sagen gegen etwas sind, ohne es selbst auszuprobieren, zum beispiel ein freund von mir will patu nicht in eine disco rein, weil die angeblich scheiße sein soll, und das ist nicht so! und er sieht es auch nciht ein, da EINMAL hinzugehen, danach kann er immer noch sagen, dass es kacke sei. und dann will er noch (glaub ich) meinen freund davon abhalten mit mir dahin zu gehen und ihn stattdessen fragen, ob sie in ihre stammdisco gehen. total mies...

    kurz: ich hasse es wenn jemand über was/wen urteilt ohne auch nur einmal dagewesen zu sein/ ihn zu kennen
     
    #1
    pLaYbUnnY, 18 Juli 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch. Aber haben nicht alle Menschen irgendwelche Vorurteile?
    Und, es gibt wirklich schlimmere Probleme, als das, ob jemand in diese Disse oder in die andere geht :rolleyes:

    Mich regt heute gar nix auf. Oder doch: Ich mich selber :eek4:
     
    #2
    Dilara-Zoé, 18 Juli 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    mich-regts-grad-voll-auf dass es so ein kagg wetter is die ganze zeit und das grad jetzt wo ich endlich zeit hätte rauszugehen :angryfire
     
    #3
    ~sica~, 18 Juli 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    ich sag ja nicht dass das ein problem ist, sondern dass es mich aufregt :smile:
     
    #4
    pLaYbUnnY, 18 Juli 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Dann lebst du in einer wirklich wohl behüteten Welt... :smile:
     
    #5
    Bakunin, 19 Juli 2005
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mich regen Leute auf, die sich über alles aufregen :zwinker:.
    Und zwar solche, die sich nicht mal einfach ein bisschen auslassen, um sich abzureagieren, sondern die sich über jede noch so blöde Kleinigkeit in einer Intensität aufregen, als wäre ihnen grad nachträglich das Recht auf Existenz aberkannt worden... und das dann auch mindestens über zwei Wochen hinweg immer wieder... und die sich dann auch über Sachen aufregen, die sie eigentlich kein Stück angehen... oder die sie selbst auch nicht besser machen...

    Hach ja. DAS regt mich auf :zwinker:.
     
    #6
    Liza, 19 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    - Leute, die nicht wissen, wofür die Suchfunktion gut sein könnte, bevor sie einen neuen Thread eröffnen (Woran denkt ihr beim Sex ?)
    - Leute, die dasselbe Thema in mehreren Threads gleichzeitig eröffnen (Woran erkennt man daß es nur ein ONS war ?)
    - Leute, die nicht wirklich die Meinung anderer Leute hören möchten sondern im Grunde nur Bestätigung suchen für ihre eigene eingefahrene, oftmals weltfremde Ansicht (Warum ich an Pornos widerlich finde)
    - Leute, die immer nur ein einziges Thema im Kopf haben (z. B. Umfragen zu Gruppensex)
     
    #7
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  8. Bumsebiene
    Gast
    0
    Das blöde SCHEIß-WETTER regt mich im Moment volle auf ey!
     
    #8
    Bumsebiene, 19 Juli 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, und daß die Frauen mal wieder viel zu viel anhaben :link:

    Hey, wie wär´s denn mal mit einem Probi ?
     
    #9
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich regt grad voll auf, dass ich in letzter Zeit nicht mehr aus den Federn komme und deshalb den ganzen Tag verschlafen bin
     
    #10
    Tiffi, 19 Juli 2005
  11. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wo regnets gerade?

    Hi, heute ist das ultimative Scheißwetter. Bei wem regnets gerade, hat's oder ist kurz davor? Ach schit sollte doch ein eigenständiger Beitrag werden
    :kopf-wand
     
    #11
    Siebi, 19 Juli 2005
  12. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mich nervts in irgendeiner form im forum ignoriert zu werden
     
    #12
    unbekannte, 19 Juli 2005
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Am Forum: "...der Server ist üblastet"
    Bei der Arbeit: "Ihr Arbeitet zu langsam, redet zuviel, trinkt zu viel Kaffee (...)"
    Privat: Letztesjahr haben meine Eltern mich überedet den Boots führerschein zu machen, dieses jahr wollen sie unser kleines sportboot verkaufen...tolle wurst
     
    #13
    kleiner123, 19 Juli 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mich regt grad meine arbeitskollegin auf :mad: aber lange sehen mich die e nicht mehr :link:
     
    #14
    starshine85, 19 Juli 2005
  15. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    mich regt grad auf, dass ich zich mal nen link hier im forum anklicke und nix passiert :madgo:

    und ne pn hätt ich auch mal gern, aber anscheindend mag mich hier keiner :grin:
     
    #15
    Nordlicht, 19 Juli 2005
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ach mich regt es grad auf,dass ich von jemanden die handynummer haben will und ich die person im moment nirgends wo sehe und ich nicht weiß wie ich rankommen soll*heul*!die einzige person über die ich sie bekommen könnte, wäre mein ex,aber dann würde ich gleich anfangen mich wieder viel zu viel über ihn aufzuregen =D
     
    #16
    Nightbee_222, 19 Juli 2005
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Juli 2005
  18. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich regt grad auf das ich ihr gottverdammte handy nr nich hab.....
     
    #18
    Potti, 20 Juli 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mich regt gerade mein Mann auf, war von Montag auf Dienstag bei ner Freundin, danach in der Schule und um 15:20 Uhr war ich daheim, naja ich dachte er würde in der Zeit wenigstens mal abspülen, aber nix ich kam nach der Schule heim und was war ? Der Geschirrberg stand immer noch und die Höhe war nur weil er krank ist (ohrenentzündung) und mit seinem PC probs. hat, hat er sogar vergessen meine Katzen zu füttern - Boah war ich sauer.

    So jetzt hab ich grad lieb zu ihm gesagt "kannst du heute abspülen?" darauf schüttelte er nur mit dem Kopf, ich bin gespannt, weil er braucht sich nach der Hochzeit net einbilden wieder ne faule Sau zu werden.

    Kurz um: Ich hasse faule Männer!
     
    #19
    Unicorn1984, 27 Juli 2005
  20. büschel
    Gast
    0
    grad gehts eigentlich...

    aber irgendwie will ich raus aus dem durchschnittlichen, erwartbaren; grenzen überschreiten; einzigartigkeit, intensität; raus aus gut und böse; irgendwie raus aus vergleichbarkeit mit anderen; was erreichen was für andere quasi unerreichbar ist und nicht nur wahrscheinliches; will interessant sein, für mich für andere;
    anders sein als ihr; besser

    durchschnittlichkeit beleidigt mich; ich will mehr

    mein gott ist das assi; aber ist so..
     
    #20
    büschel, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich grad voll
Damn69
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
6 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
184 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 März 2011
43 Antworten