Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mich schon immer gejuckt hat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Estrella, 7 April 2002.

  1. Estrella
    Gast
    0
    Was ich schon immer mal wissen wollte von euch Jungs:
    Tut es euch beim ersten Mal weh oder eher nicht?
    Berichtet mir bitte von eueren Erlebnissen!
    Ich brenne darauf es unbedingt zu wissen!!!:grin:
     
    #1
    Estrella, 7 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sollte denn weh tun?
     
    #2
    aHo, 7 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    ich bin zwar nicht männlich aber genau diese frage hab ich mir auch gerade gestellt.
    was ich mir denke, dass evtl weh tun könnte für einen mann beim sex ist wenn das frenulum (heißt so, oder? *g*) einreißt oder die frau zu trocken ist (was ja dann für beide schmerzhaft ist).
     
    #3
    seeyou, 7 April 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weh tut es dann, wie schon erwähnt, wenn frau zu trocken ist.
    Naja, mir halt manchmal. Dann "kleben" wir irgendwie fest und dann beim versuch weiter einzudringen, tuts weh.

    naja, gibt ja noch gleitmittel...
     
    #4
    bogi, 7 April 2002
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ansonsten tuts aber nicht weh, bei uns wird ja beim ersten Mal ncihts "verändert" ;-) wie bei euch, wenns weh tut ist also irgendwas falsch
     
    #5
    Doc, 7 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was bei Männern (wie bei uns Frauen) auch vorkommen kann, ist dass es weh tut, wenn "er" länger und öfters im Einsatz ist.... vor allem, wenns der Mann net so gewohnt ist.
    Da kanns dann schon vorkommen, dass das Teil extrem überempfindlich wird.
     
    #6
    Teufelsbraut, 7 April 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, stimmt, kann passieren, hat mir mein Schatz letzthin bestätigt. Nach 3 Stunden Marathon-Sex war sein Teil schon etwas aufgearbeitet *g* . Die Haut war etwas durchgescheuert, so dass es leicht beblutet hat :frown: . Der arme Kerl ... hab ihn aber gleich "verarztet" *lol* . War auch nicht schlimm, war bald wieder weg :smile: .
     
    #7
    Garagensprengerin, 8 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Wie auch bei meinen Vorschreibern *lol*
    Also so wie Du das meinst das es bei uns Männern beim 1.Mal wehtut ist nicht der Fall.
    Was aber vorkommen kann ist das es wehtut wenn man versucht in seine Freundin einzudringen und sie noch nicht feucht genug ist.

    The Saint
     
    #8
    The Saint, 10 April 2002
  9. JellStone
    Gast
    0
    tachnische frage

    hmm...ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir, und daher hab ich mal ne etwas seltsamere frage:

    wenn der mann ein Kondom benutzt, kann es dann überhaupt bei ihm schmerzen, wenn seine eichel selbst feucht ist und ja unter dem kondom ist?
     
    #9
    JellStone, 10 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find die frage nich seltsam..würde mich auch interessieren..
     
    #10
    Beastie, 10 April 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    Ja kann es auch.
    Erstmal ist es in einem Kondom nicht so feucht, sonst würde es ja im laufe des GV´s wieder abrutschen.
    Auch hier kann es wehtun wenn die Partnerin nicht feucht genug ist da sich das kondom dann spannt und somit auch die Vorhaut mit nach hinten zieht und das tut auch sehr weh.


    The Saint
     
    #11
    The Saint, 11 April 2002
  12. ThE_AiRwAvE
    0
    also beim 1.mal tuts sicherlich nur weh wenns auf hob und hob passieren soll --> zu trocken.

    das ziepft wie ....... *au*

    ansonsten wird beim 1.mal net viel weh tun weils bei den meißten so und so net klappt *gg*
     
    #12
    ThE_AiRwAvE, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich schon immer
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
4 Antworten
Lovingly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2011
38 Antworten