Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mich umbringt..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 12616, 6 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    (Ich wollte es nur mal schnell irgendwo aufschreiben bevor ich es aus meinem Handy lösche. Diese SMS habe ich meinem Freund eben geschrieben.. total unbewusst so geschrieben, klingt es, seiner Meinung nach, schön...)

    Was mich umbringt ist diese Unsicherheit.
    Diese Angst.
    Diese Sehnsucht nach dir, denn ich brauche dich hier.
    Brauch Gewissheit, dass es für immer ist.
    Sicher ist: Ich liebe dich!
     
    #1
    User 12616, 6 Oktober 2005
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Finde ich auch schön. Kommt natürlich auch auf den Zusammenhang an, in dem man das schreibt (also gerade Streit gehabt etc. pp.).
     
    #2
    Fabian83, 6 Oktober 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der Grund ist nur dass ich gesagt hab dass ich große Agst habe dass er mir vll. mal fremdgehe könnte (weil er da eine sehr negative Vorgeschichte hat) worauf er nur ganz lieb reagiert hat indem er versucht mir diese Angst zu nehmen.


    Außerdem bin ich gerade sehr traurig weil ich ihn erst in 2 Wochen wieder sehe.
     
    #3
    User 12616, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test