Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mir ihr unternehmen, wann wieder melden ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NoName_88, 20 Juli 2006.

  1. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich will seit geraumer Zeit etwas von nem Mädel und ich weiß auch nciht, wie es von ihrer Seite aus steht (Sie führt ne Fernbeziehung und ich weiß, dass sie das ganze nich mehr so ganz ernst nimmt). Naja, am Freitag hab ich se das letzte mal in der Schule gesehen (Seitdem sind Ferien).
    Gestern hatte ich se mal angerufen, weil ich fragen wollte wie's ihr geht und ob sie nicht vielleicht was machen möchte. Sie konnte allerdings nich, weil se grad mitten im Umzug is und von ihren eltern dazu verdonnert wurde mitzuhelfen und zu hause zu bleiben :tongue: Sie hat mir allerdings angeboten, dass wir die nächste Woche mal was unternehmen könnten...
    Was denkt ihr, wann ich mich das nächste mal bei ihr melden sollte, ohne aufdringlich zu wirken ?? Ich glaub sie hat zur Zeit kein Home-Telefon (war zu blöd zum fragen, hab's vergessen) und weiß, dass se kein Geld mehr auf'm Handy hat, sodass ICH mich gezwungenermaßen bei ihr melden muss.

    Die nächste Frage wäre dann, was könnte man mit nem Mädel unternehmen, was man schon sehr gut kennt (wir waren mal in der selben Klasse und haben jetzt jede Menge Kurse zusammen in der Schule) ???
     
    #1
    NoName_88, 20 Juli 2006
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi! Also das hört sich doch schon mal gut an. Ich würde bis nächste Woche warten und mich dann bei ihr melden. Sonst wirkt das zu aufdringlich. Ruf sie am besten gleich am Montag an. Und frage ganz unverbindlich.
    Ihr könntet ein Eis essen gehen oder spazieren gehen. Oder vielleicht bowlen/Billard oder ähnliches.
    Fall nicht gleich mit der Türe ins haus. Unternimm öfters was mit ihr und mache ihr Komplimente. Dann merkt sie schon, dass du sie magst und wird es erwidern, wenn von ihrer Seite aus auch Gefühle da sind.
     
    #2
    smarty85, 20 Juli 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^
    bei Bowling und Billard würd sich meine Stirn in Falten legen.

    Kommt natürlich auf den Typ des Mädels an, und den wissen wir leider nicht.

    Ich weiß auch nicht, wie es rüberkommen soll. Interessemäßig? Dann schlag was zu zweit vor?
    Austest-unverbindlich; dann eher mit mehreren.

    Und denk dran. Es ist Hochsommer. Nix, das mittags um 14 h stattfindet, außer Schwimmbad.

    Was bei mir immer gut gezogen hat waren Open-Airs, Besäufnisse (aka "Parties") im Park, Picknicks, .... sowas eben.
     
    #3
    cooky, 20 Juli 2006
  4. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sag's mal so: wenn se nicht ganz blauäugig durch die Welt läuft (dabei hat se braune Augen :tongue: ), wird se schon gemerkt haben, dass ich mehr von ihr will. Vor den Ferien haben wir in der Schule die letzten Wochen fast jede Minute zusammen verbracht, sodass schon einige Gerüchte entstanden sind (auch wenn ich zur Zeit nicht will, dass es jeder weiß).
    Das Problem an der Sache ist nur, dass se nur noch die nächste Woche da is, danach fährt se weg und macht ihren Segelschein (werd se vorher auf jeden Fall nochma anrufen und ihr Glück wünschen). Was mich an der ganzen Sache stutzig macht, is nur, dass dort auch ihr jetziger Freund is (den sie letztes mal beim segeln kennengelernt hat) :angryfire
    Ich weiß ganz einfach nicht, wo ich bei ihr stehe...

    Das "Interessenmäßige" läuft schon die ganze Zeit. Ich bin der MEinung, dass es doch irgendwie eindeutig rüberkommen sollte. Jedoch sollte sie sich dabei auch nicht überstürzt vorkommen...

    Naja, ich glaub für Besäufnisse is se nich zu gewinnen :zwinker:

    Off-Topic:
    Verdammt, warum musste das Auto von meiner Mutter kaputt gehen !? Jetzt kostet mich jede Fahrt in die Stadt (und wieder zurück) auch noch über 12€, weil ich in den Ferien keine Monatskarte habe
     
    #4
    NoName_88, 20 Juli 2006
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    mmh, naja, wenn sie ein Auge auf ihn geworfen hat, ist es vielleicht ratsam, wenn du dir nicht zu große Hoffnungen machst.
    Das klingt hart, aber es bringt auch nichts, sich was vorzumachen.
     
    #5
    smarty85, 20 Juli 2006
  6. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich persönlich hab se noch nie auf den typ angesprochen und sie hat mir direkt (zum Glück) auch noch nie irgendwas von ihm erzählt.
    Aber wenn meine Freunde sie mal ganz "zufällig" darauf ansprachen, als ich dabei war, meinte sie, dass ihr das mit dem jetzigen Freund nich so ernst sei. 250km Entfernung können auf die Dauer ohnehin nicht gut gehen und es nur eine Frage der Zeit sei (das hat sie selbst genauso gesagt !!!). Sie fände es schon besser einen Freund zu haben, der in der Nähe wohnt. Ihrer besten Freundin is da auch schonmal was rausgerutscht ("du hast doch selbst gesagt, dass du die Sache scheisse findest und nichtmal mehr an ihn denkst").

    Von daher betrachte ich den jetzigen Freund als kleinstes Hindernis von allen und hab dabei nichmal nen schlechtes Gewissen, weil ich unter Umständen ne "Beziehung" zerstören könnte...
     
    #6
    NoName_88, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir unternehmen melden
lichtundmusik
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2014
11 Antworten
Arnie In The Sky
Flirt & Dating Forum
11 September 2011
9 Antworten
boy82
Flirt & Dating Forum
27 April 2008
16 Antworten
Test