Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mit 12-jährigen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von alison, 4 April 2007.

  1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ihr lieben!

    also ich muss die nächsten tage nich nur abends (wie sonst), sondern auch mehr tagsüber auf ein 12-jähriges mädchen aufpassen. sie hat gerade holiday und wenn ich abends babysitte is das immer bissl einfacher: wir kochen, spielen scrabble oder uno, schauen tv und dann geht sie ins bett.

    aber was mach ich tagsüber mit ihr? wir gehn hin und wieder mit dem hund raus, aber der tag is sooo lang*grübel*
    bis jetzt war ich auch schonmal mit ihr einkaufen oder wir haben was gebacken...

    also demnächst wollten wir in den zoo:grin: aber sie macht auch gern was mit ihren freundinnen, aber die gehn auch nur einkaufen oder kino. oder auch mal spielplatz..ich wollte ihnen mal inline skaten vorschlagen?!

    her mit euren ideen! was kann man draußen spannendes machen? *heut nich kreativ bin*:ratlos:
     
    #1
    alison, 4 April 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Schnitzeljagd oder Ralley, das habe ich früher immer gern gemacht...vor allem sind die Kiddies bei guter Vorbereitung auch den ganzen Tag beschäftigt...dazu könntest du ja auch einige deiner Freunde/innen fragen, ob sie Lust hätten mit zu machen, da man ja bei einer Schnitzeljagd mehrere Grüppchen hat (mind. 2), und bei jeder sollte dann schon eine Aufsichtsperson dabei sein.

    Und bloß nicht denken, das sowas nur was für Jungs ist...
    man kann ja dann eine typische Mädels Schnitzeljagd machen...
    Wenns halt eine Strecke durch die Innenstadt ist Fragen aufm Schnitzelbogen wie zb. Was kostet das Oberteil von der und der Marke im Orsays, blablabla

    Die Gewinnergruppe bekommt dann nen kleinen Süßigkeitenkorb, und die zweite oder drittplazierten halt einen etwas kleineren.

    Aber wie gesagt, bei sowas muß man schon gut geplant an die Sache rangehen.
     
    #2
    CRAEF, 4 April 2007
  3. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich grübele grad ein bißchen. Warum braucht ein 12-jähriges Kind überhaupt noch einen Babysitter? Ich mein aus deinem Beitrag lese ich raus, daß das nicht mal jetzt ausnahmsweise so ist, sondern auch sonst immer abends.
     
    #3
    xela, 4 April 2007
  4. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß, viele fragen warum sie noch nen "babysitter" braucht*gg*
    nunja, ich arbeite in england und hier gibt es ein gesetz dass vorschreibt das alle kinder unter 14 jahren nich unbeaufsichtigt sein dürfen! da sie erst 12 ist trifft das gesetz auch auf sie zu, außerdem sind die eltern getrennt, mutter somit alleinerziehend und arbeitet viel.
    deswegen ich als "babysitter" (wobei ich eher wie ne ältere schwester für sie bin:smile: )
     
    #4
    alison, 4 April 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also habt ihr n park inner nähe?! weil wenn schönes wetter ist, kann man da so sachen wie federball oder frisbee spielen.. paar enten füttern sowas eben:zwinker:
    ich babysitte acuh einen kleinen jungen, der is auch schon 10, hat aber diabetes und daher ist es acuh ncih gut ihn unbeaufsichtigt zu lassen..:smile:
    ach ja die idee mit dem inline skaten find ich auch cool. macht das unbedingt, das kleine mädchen freut sich riesig.
     
    #5
    User 70315, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährigen unternehmen
amanda123
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2013
10 Antworten
Mietzekatze20
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2013
47 Antworten
fedo
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2012
18 Antworten
Test