Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit dem EX/der EX von Bruder/Schwester/Freund oder Freundin anfangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Decadence, 27 Juni 2007.

1. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Anlässlich einer diskussion zwischen mir und einem Kumpel (bei dem es sich um die oben genannte Frage dreht), wollte ich fragen,wie ihr dazu steht:

würdet ihr mit dem Ex/der Ex von einem Geschwisterteil oder einem guten Freund oder einer guten Freundin etwas anfangen?

Wenn nein, warum nicht?

Decadence, 27 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das war für mich immer ein Tabu ... ist auch nie vorgekommen ...
    und warum? ... weil ich selbst auch nicht haben wollen würde.

discovery, 27 Juni 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Na klar, wenn derjenige darüber hinweg ist!
    Ich fände es ganz interessant wenn meine Exen mit einem Freund zusammenkämen.

*nevyn*, 27 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, würde ich nicht aber das problem werde ich auch nicht haben, weil ich nen bruder hab und der auf frauen steht.

User 37284, 27 Juni 2007
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich steh nicht so auf Männer *lach* :zwinker: daher hat sich das schnell erledigt

stega, 27 Juni 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 27 Juni 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    finde ich unfair dem anderen gegenüber sollte man nicht machen.

kagome, 27 Juni 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp.

GreenSensation, 27 Juni 2007
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    sowas käme mir nicht in den sinn.

wobei mein erster freund kontakt zu meiner besten freundin hatte. es hat sich aber nie was ergeben und wir beide haben uns in einander verliebt. ich habe sie dann darauf angesprochen und für sie war das in ordnung. (meine beste freundin hat ihn eher als schwarm hingehalten, als wirklich interesse an ihm gehabt. (würde ich mal so sage :zwinker:))

Butterbrot, 27 Juni 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja aber was genau ist denn daran unfair? bzw was daran ist das tabu? "macht man einfach nicht" scheint so in den köpfen drinnenzustecken..nur meine frage ist,warum es so verpönt zu sein scheint, auch wenn der andre wohl drüber hinweg ist...

Decadence, 27 Juni 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Es ist nicht unfair. Es gibt überhaupt keine Begründung außer die schwer ethisch-moralische™ Verwerflichkeit, weil man keine Rücksicht© auf die Gefühle des anderen nimmt.

Es wär ja nicht so, dass die/der Ex sonst einfach einen anderen ficken würde, neeiiin.

Razzepar, 27 Juni 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    auch wenn der andere drüber weg ist muss man der person nicht vormchen wie glücklich man ist mit dem partner wo vorher die Beziehung gescheitert ist. das tut dann nämlich noch mehr weh.

kagome, 27 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    gut, ich hab einen bruder, da stellt sich die frage nicht. und zu dem ex meiner besten freundin habe ich immer nein gesagt. bis ich mit ihr darueber diskutiert habe und sie meinte, sie koennte sich schon vorstellen mit meinem ex zusammen zu kommen. :eek: also ich glaube ich muss die ganze sache nochmal ueberdenken ... auch wenn sie meinte, sie wuerde es nicht sofort tun, aber nach einem jahr oder so. :ratlos:

xoxo, 27 Juni 2007
  14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mit ner freundin meiner ex... hm... wenn ich meine ex dann ständig um mich rum hätte und wir nicht unter den besten umständen auseinandergegangen sind hät ich da vorbehalte, aber andernfalls: warum nicht?

mit ner ex eines kumpels: absolutes no-go wenns n guter kumpel ist

abgesehen vom alterunsunterschied (mein "ältester" bruder is 5 jahre jünger als ich) eventuell, auch wieder je nachdem wie's zwischen denen gelaufen _wäre_: wenn se sich an ihn ranmacht damit sie an mich rankommt wird.... definitiv nix ernsthaftes draus :tongue:

werwolf, 27 Juni 2007
  15. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage, aber man soll ja niemals nie sagen :engel:

Shamrock, 27 Juni 2007
  16. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich freuen, meine Exen glücklich zu sehen!

*nevyn*, 27 Juni 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hab keine Geschwister. Und die Exfreunde von meinen Freundinnen sind nicht mein Typ.

*Luna*, 27 Juni 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ex Freunde von freunden und Familienmitglidern sind absolut tabu!

User 75021, 27 Juni 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    du vielleicht ist nicht bei allen so erst recht nicht wenn man im schlechten auseinander gegangen ist.

kagome, 27 Juni 2007
  20. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Find da überhaupt nichts bei. Die Frage war ja jetzt nicht, ob ich denen ihren Freund ausspannen würde. Aber wenn die sich ohnehin getrennt haben? Weiß gar nicht, wieso das Ergebnis da so eindeutig ist... Liegt vielleicht daran, dass es in meiner Familie (bzw. bei mir) nie zu "schlimmen" Trennungen kam. Ging immer alles im Guten... Darum find ich das überhaupt nicht schlimm.

Bei meiner Schwester allerdings würde das nicht vorkommen. Wir haben einen ziemlich gegenteiligen Geschmack, was Männer angeht. :zwinker:

User 71015, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...