Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit der Freundin unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Muff, 18 März 2009.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo, ich hab da mal ne Frage!
    Ich möchte mich gerne mit meiner Freundin am Wochenende treffen. Nunja, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was wir unternehmen könnten??!! In die Stadt gehen, ins Kino, spazieren gehen, schwimmen... Das haben wir alles schon so oft gemacht... Gibt es nicht vielleicht noch irgendwas schönes, was man machen könnte? Ich hatte mir schon überlegt, zu der Pferdemesse in Essen mit ihr zu fahren. Sie wollte das auch, aber dann doch irgendwie nicht mehr... Ich freue mich über Eure antworten!

    LG

    Muff
     
    #1
    Muff, 18 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da gibts ja sehr viele Möglichkeiten.
    Was ihr davon realisieren könnt, hängt von eurem GEldbeutel ab und auch von eurer Mobilität.

    Schau dich mal hier im Forum um. Da gibts sehr viele Threads mit sehr vielen VOrschlägen, da du nicht der Erste bist, der das fragt. :zwinker:

    -Zoo
    -Eisbahn
    -Museum
    -Theater
    -Spaßbad
    -Sauna
    -bei gutem Wetter eine Wanderung
    -Wildpark oder was ähnliches besuchen
    -Freizeitpark
     
    #2
    krava, 18 März 2009
  3. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einem schönen Picknik????
     
    #3
    ichliebeihn, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin unternehmen
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten
moep
Geschenke & Ideen Forum
11 August 2008
11 Antworten