Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mit der pille machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tigerlilly, 5 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also ich hab ja seit heut das implanon und hab aber meine pille noch. also 1 oder 2 blister. finde es zu schade diese weg zu werfen und wollt mal fragen ob jemand weiß ob man die irgendwie weggeben kann das es jemand anderes zu gute kommt? weil ich hab keine freundinnen die die desmin 20 nehmen
     
    #1
    Tigerlilly, 5 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.024
    898
    9.134
    Verliebt
    Beim FA abgeben, vielleicht als zukünftige Probestreifen.

    Oder bei Ebay versteigern. :ratlos: Da gibts ja alles.
     
    #2
    krava, 5 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Das ist falsch, verschreibungspflichtige Medikamente dürfen nicht angeboten werden...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.783
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Hab ich auch gemacht. :jaa:
    Meine FA gibt übrige Streifen auch an Mädels über 20, die voll zahlen müssten, sich das aber nur schwer leisten können. :smile:
     
    #4
    Numina, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
Lee ly
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2017
15 Antworten
Ausonia83
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2017
1 Antworten
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017
5 Antworten