Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit Frau/Freundin unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nice-single-man, 2 Dezember 2004.

1. Hallo Leute,

was kann man mit einer Frau alles schönes unternehmen?
    Was findet ihr besonders schön?

Ich finde z.b. Kino, Billiard, Bar ganz gut, aber mir gehen
    manchmal leicht die Ideen aus :zwinker:

Danke schomal für eure Antworten!

Gruß
    N-S-M

nice-single-man, 2 Dezember 2004
  2. chlini
    Gast
    0
    hallo

habe vielleicht noch n paar gute ergänzungen: schöner abend zu 2., dvd schauen, baden gehn (schwimmbad oder badewanne), Schlittschuh laufen, etwas kochen, schön essen gehn, einkaufen, Weihnachtsmarkt, sport machen, kollegen (unangemeldet) besuchen, putzen, spazieren gehn usw.... gäbe wahrscheinlich noch viele mehr, mir sind momentan nur diese eingefallen...

lg chlini

chlini, 2 Dezember 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu dem genannten kann ich noch bowling/kegeln und Kart fahren hinzufügen.

Sevenay, 2 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ih Billiard, ne da würd ich mit ner frau net hingehen^^
    Ansonsten weiß ich net, wennde Spaß dran hast, Eisbahn oder so, kommt aufs Wetter und Tag an und auch auf dich und sie, frag sie doch mal?!

BloodY_CJ, 2 Dezember 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man *schwelg*.....

Mir würden tausend dinge einfallen - ich wünschte mir mein Freund würde mir mal irgendwas davon vorschlagen....
    wir sind länger zusammen und haben schon ewig nichtsmehr gemeinsam unternommen einfach nur aus dem grund heraus was gemeinsam zu unternehmen....früher war das anders.....

daher nutze ich jetzt mal den netten Thread um zu fargen: wie laßt ihr männer euch denn mal zu gemeinsamen aktivitäten motivieren ohne das es in einen zwang aus schlechtem gewissen ausartet? oder besser - ist es eingentlich so abwegig daß man auch in einer langen festen Beziehung gerne nochmal was mit dem patner erleben möchte weg vom trott?

hm - laß mich überlegen - ich finde solche orte mit denen man was geminsames verbindet nett - wo habt ihr euch zum beispiel kennengelernt? schwimmen gehen in einem wellnessbad zum beispiel ...

chriane, 2 Dezember 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    was ist an billiard schlimm?

0x2B|~0x2B, 2 Dezember 2004
  7. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    sorry, wenn ich zu dem thema direkt nicht antworten kann, aber für meine frage nen extra thread aufzumachen, halte ich nicht für nötig und finde eh, dass es hier auch ganz gut reinpasst:

ich halte es weniger für schwierig, die Location oder di Tätigkeit auszusuchen, sondern viel mehr den Gesprächsstoff...

Über was kann man reden? Zum Beispiel in dem Fall, dass man sich treffen will, persönlich, aber eh schon jeden Abend ein bisschen chattet zusammen und sich da eh alles ausspricht (was heut so los war und sonstige Gesprächsthemen.. was den einzelnen bedrückt etc.)? Ich habe mich einmal mit ihr getroffen und da kam halt nur irgendn aus den fingern gesogenes Zeug daher.. und das hat mir gar nicht gefallen.. aber ich will auch nicht, dass wir uns schweigend gegenübersitzen (waren da beim pizza essen)...
    hoffe auf hilfe und danke dafür schon einmal :zwinker:

gruß
    michi

Michi513, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...