Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit Freundin unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 24 Januar 2007.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community,
    ich bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir haben jeden Tag Kontakt (ICQ usw.), sehen uns aber leider immer nur am WE. Naja wir haben eigentlich schon so ziemlich alles gemacht,
    waren im Kino, waren mit anderen mal was trinken bzw. was essen
    waren bei mir oder bei ihr, haben film geguckt usw.

    Jetzt meine Frage was kann man denn noch so schönes machen, damit es ein sehr schöner Abend wird, jedes mal DVD gucke ist auch nicht so dolle.
    Könnt ih rmir da helfen, was da so cooles gibt bzw. was amn machen könnte?

    PS: Wir haben kein Auto.

    ich hoffe auf viele antworten, danke

    mfg
     
    #1
    Spike16, 24 Januar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    da gibts jede menge threads mit reichlich vorschlägen zu und ich denke hier wird es auch noch jede menge gute vorschläge geben.aber ich wollte mal was anderes dazu sagen:

    irgendwann kommt mal ein punkt an dem ihr alles schon öfter mal gemacht habt.dehsalb solltet ihr euch nicht drauf versteifen immer was vorzuhaben.rumgammeln kann ja auch mal ganz schön sein :zwinker:.ist jedenfalls manchmal besser als sich irgendeine aktion aufzuzwingen nur damit man überhaupt was macht.
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich sonate nur anschliessen----Lasst den tag einfach auf euch zukommen... Spontanität kann nie schaden :zwinker:
     
    #3
    XxMelmausxX, 24 Januar 2007
  4. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ständig etwas zu Planen lässt nur schneller Alltag und somit auch oft Langeweile aufkommen. Natürlich gilt das nicht prinzipiell, aber ein wenig Spontanität schadet, wie XxMelmausxX schon gesagt hat, keinesfalls. :smile:
     
    #4
    tobe, 24 Januar 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    °*Knix*° tobe :smile: hehe
     
    #5
    XxMelmausxX, 24 Januar 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die anderen haben eigentlich schon alles gesagt :zwinker:

    ich geb dir aber trotzdem nochmal ein paar Tipps, vllt. wisst ihr auch bloß nicht, was man noch so alles zusammen machen kann :tongue:
    (wenn wir jetzt nicht gerade winter hätten, würde mir weitaus mehr einfallen)

    - zusammen kochen/backen
    - spiele spielen (egal ob konsole oder brettspiel... vllt. aber auch in die erotische richtung :zwinker:)
    - billard spielen
    - wellnesstag machen (entweder zu hause mit massagen, bädern usw. oder in so einem speziellen center mit whirpool, sauna usw.)
    - wochenend-trip machen (2-3 tage in einer andere stadt verbringen)
    - cocktailabend veranstalten (dürft ihr denn schon härteren alk trinken? :grin:)
    - dvdabend mit mehreren leuten und mehreren filmen organisieren
    - nen kuscheltag im bett einlegen mit kleinen snacks zwischendurch, schönen filmen, kleinen mittagsschläfchen
    - zusammen shoppen gehen/durch die city bummeln
    - spazieren gehen, z.b. im wald
    - irgendwas besichtigen gehen (ausstellungen, messen, museum?)
     
    #6
    betty boo, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin unternehmen
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2013
10 Antworten
Tinitus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2012
5 Antworten
Fabiih
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2008
6 Antworten