Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mit freundin unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 29 Dezember 2004.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich (16) habe seit 2 wochen ne freundin (14). wir haben uns meistens nur so zum rumlaufen in der stadt getroffen und was getrunken. waren mal im kino und sie war einmal bei mir und wir waren einmal auf eishockey. morgen wollen wir uns wieder treffen. am abend gehen wir auf fußball (sie ist voll der fußballfan aber ich wohl der einzige junge der da nicht so drauf steht). davor wollen wir uns auch schon treffen. aber wir wissen wieder überhaupt nicht was wir machen könnten. zum reden haben wir nicht mehr viel. des letzte mal haben wir uns echt nur gelangweilt. gebt mir mal paar tips was man unternehmen könnte?

Jonas16, 29 Dezember 2004
  2. mariechen
    Gast
    0
    oje.. nach 2 jahren nichts mehr zu reden ist was anderes aber nach 2 wochen? mach dir gedanken ob sie wirklich die ist.. denn.. man sollte sich schon unterhalten können und besonders nach 2 wochen noch recht flüssig

mariechen, 29 Dezember 2004
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich bin einfach nicht so der typ der viel zu reden hat. mit meinen besten freunden rede ich eigentlich auch nicht viel. warum muss man immer irgendwas zum reden haben?

4. mariechen
    Gast
    0
    darum gehts doch nicht.. aber wenn man frisch verliebt ist.. sollte es egal sein was man macht.. und wenn es immer das selbe ist.. sucht euch die abwechslung lieber erst wenn ihr eure Beziehung wieder aufleben lassen müsst.. ich meine ja nur.. für nach 2 wochen.. klingt es ein bisschen.. arm für eine beziehung.. tut mir leid.. ist nicht böse gemeint.. vielleicht kommt es auch nur falsch rüber.. aber.. ich denke nach 2 wochen.. sollte man keine hilfe brauchen.. was man machen kann..

5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    na dann sag halt mal was man machen könnte!!!

6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Da gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten. Ihr könntet etwas kuscheln, spazieren gehen oder vielleicht Kinderfotos anschauen. Das sind so die Sachen, die wir so am Anfang in unserer Beziehung sehr oft gemacht haben, neben dem stundenlangen Reden natürlich.
    Viele Grüße

DieKatze, 29 Dezember 2004
  7. mariechen
    Gast
    0
    *gg*.. na was kann man schon machen.. rumknutschen.. da musste auch nicht reden.. rumspinnen.. filme gucken.. fotos gucken wie über mir geschrieben wurde.. spazieren gehen.. sich aus dem leben erzählen.. hobbies teilen.. freunde des anderen kennenlernen.. spaß haben zusammen.. alles was sich so ergibt.. meinetwegen könnt ihr zusammen puzzlen oder schach spielen wenn ihr das gerne macht..

8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    ja aber ich hab jetzt auch eher so gemeint, was man machen könnte wenn man sich nicht bei jemandem daheim trifft. wisst ihr da was?

9. bummeln - spazieren - eislaufen - klettern (mein favourit) - sport!!

smileysunflower, 29 Dezember 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    In den Zoo gehen, die Affen sehe ich mir z.B. immer gerne an.

banklimit, 29 Dezember 2004
  11. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir haben ganz am anfang bestimmt 80 prozent der zeit nur geknutscht :zwinker:

aber mich wundert es auch, dass ihr euch nach zwei wochen nichts mehr zu sagen habt... es müssen ja nicht weltbewegende themen sein... manchmal reicht es schon von bestimmten dingen aus dem eigenen leben zu erzählen...

trefft euch doch mit freunden, da ergeben sich gespräche und diskussionen ganz natürlich und du musst nicht alleinunterhalter spielen...

daPepper, 30 Dezember 2004
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ihr könnt:

Disco
    Kino
    Theater
    Fun-Park
    Tierpark
    Kegeln/Bowln
    Billiard
    Dart
    schwimmen gehen (immer wiederschön :herz: )
    Sauna
    spazieren gehen
    evtl schlittenfahrn
    kart fahren
    shoppen (frauen lieben IKEA :zwinker: )
    reiten
    wandern
    picknick (wenns wärmer wird)
    usw usf

da gibts doch soviel

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 Dezember 2004
  13. Rhino2k
    Gast
    0
    hm naja wandern, spazieren gehen im Winter????

alles andere setzt auch widerum ne Menge Kohle voraus und mit 16 kann man sich das mal leisten aber auf Dauer??? Und außerdem bezahlt man ja eh meistens für 2 (für sich selbst und für seine Freundin) oder nicht???

bin auch 16 und hab seit fast 3 Wochen eine 14-jährige Freundin...
    und was da alles schon an Geld drauf gegangen ist..... :geknickt:

Rhino2k, 30 Dezember 2004
  14. at5E
    Gast
    0
    Dazu muss ich mal was sagen. Warum müssen wir Jungs imemr bezahlen!? Also bei mir und meienr Freundin ist das so, wir wechseln uns einafch ab, egal was es ist, beim essen, auto fahren....... und keiner hat sich bisher beschwert! Aber was ihr machen könnt, ich habe auch fast 6 Wochen ne Freundin und am Anfang haben wir auch nur rumgeknutscht was wir jetzte auch noch machen :zwinker: Aber es gibt echt soviel was man machen kann, lass dir was einfallen!
    mfg

at5E, 30 Dezember 2004
  15. mayantra
    Gast
    0
    naja ich stör mich eher am punkt disko- wie denn, wenn die freundin 14 is?! :zwinker: da lässt sich schwer was gescheites finden wo man reinkommt, geschweige ob das ihre eltern erlauben..?

und das mit dem zahlen.. ich hatte noch nie nen freund der alles für mich gezahlt hätte, irgendwas muss ich flasch machen *g*
    aber ganz im ernst, im zuge der emanzipation dahcte ich eigentlich solche themen wären erledigt.. klar sollte man siene freundin ab undzu vielleicht mal einladen, aber a) finde ich dass sich frau von heute da durch aus revanchieren kann/soll und b) sollte das eben nicht die regel sein, sondern mal so

mayantra, 30 Dezember 2004
  16. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Klar doch, mache in 4Tagen mit meiner Freundin Winterurlaub und wir werden sicherlich spazieren gehen,...

Hm,.. also ne Menge Kohle nicht,

Disco (Kinderdisco eintritt umsonst Getränke 10€)
    Kino (kinotag 10€)
    Theater (15€ p.P.)
    Fun-Park (15€ p.P.)
    Tierpark (5€ p.P.)
    Kegeln/Bowln (5€ p.P.)
    Billiard (5€ p.Tisch.)
    Dart (5€ p.Abend.)
    schwimmen gehen (3€ p.P.)
    Sauna (3€ p.P.)
    spazieren gehen (-)
    evtl schlittenfahrn (5€ p.P.)
    kart fahren (8€ p.P.)
    shoppen (- )
    reiten (-)
    wandern (-)
    picknick (mamas kühlschrank plündern)

Aber wenn ich solche Vorschläge mache und alle meinen, dass ist zu teuer, was macht IHR denn???? Nur knutschen????

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 Dezember 2004
  17. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Muss ganz ehrlich sagen, hört sich wirklich komisch an, wenn man nach zwei Wochen schon langweilt. Wie oft seid ihr denn in diesen zwei Wochen zusammengewesen? Ich langweile mich selbst nach über einem Jahr noch nicht.

Tipps: Ein wenig fernsehen und über Sendungen lästern, lachen oder gruseln.
    Filme aus der Schulbibliothek ausleihen ist meist kostenlos.
    Mal in der Zeitung gucken, da stehen oft Veranstaltungstipps drin.

Lhuna, 30 Dezember 2004
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    533
    101
    0
    Single
    is blöd dass jetzt winter ist, da kann man ja vieles nicht machen. noch nichtmal schnee liegt -_-
    aber danke mal für die Tipps. wir werden uns schon beschäftigen können. nur reden den ganzen tag ist doch wohl langweilig. was ihr da alle habt. redetihr den ganzen tag nur oder was?
    und mit dem bezahlen ist es nicht so das problem. bisher hat jeder sein eigenes zeug gezahlt. ich würde sie gern mal einladen, aber sie zahlt ja immer gleich selbst.

Jonas16, 31 Dezember 2004
  19. Rhino2k
    Gast
    0
    hach hast du das gut, ich glaub ich bin viel zu großzügig :herz: :grin:

Rhino2k, 31 Dezember 2004
  20. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    hm....irgendwie kommst mir so vor als würdest du dir selber vorlügen dass der Winter oder das Geld oder...dran Schuld ist, dass euch im Moment ein bissal langweilig is. Und wieso nicht miteinander reden ?! Ich sitz manchmal 2-3 Stunden mit meiner Besten Freundin auf einer Bank, ich denk mit deiner Freundin solltest du das auch können...

wollschaf, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...