Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #1

    Was mit gutem Kumpel haben?

    Hi, dass es sexbeziehungen gibt ist ja allgemein bekannt, aber eine gute Freundin von mir hat eine Blasbeziehung mit nem Kollegen.
    Gibt es echt Mädels die da so sehr drauf stehen, dass sie nem guiten Freund ab und zu mal einen blasen? was ist dann eure Motivation und wie oft kommt das vor?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 Oktober 2006
    #2
    Sie wird wohl ein bisschen in ihn verschossen sein... und glaubt: Wenn sie sexuelle Handlungen vornimmt, dann wird er sich auch irgendwie in sich verlieben...

    Die Regel ist das wohl eher nicht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Oktober 2006
    #3
    Also wenn ich schon was mit einem Kumpel hätte, dann müsste es schon zweiseitig sein. Nur blasen würde ich nicht wollen, es müsste schon auch mal was zurückkommen.
    Was hab ich sonst davon?:ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #4
    Na, das ist ja mal ganz was zur Freude des Mannes :zwinker:

    Ich habe fast keine männlichen Freunde und kann mir auch nicht vorstellen, mit den vorhandenen irgendetwas zu haben.
     
  • Arusha
    Arusha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #5
    blasbeziehung... auch net schlecht, nur echt etwas einseitig ^^

    also bei mir ist das (leider) auch schon vorgekommen, dass ich mit einem guten freund im bett gelandet bin. alles schön und gut, aber die freundschaft leidet auf jeden fall drunter!

    kann mir übrigens vorstellen, dass es frauen gibt, die drauf stehen einem freund einen zu blasen... ist nur wie gesagt -> einseitig.
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #6
    ja, sex zerstört auf jeden fall die freundschaft, leider!
    und das sie etwas in in verliebt ist halte ich für ne gute theorie, aber das würde sie im moment nicht zugeben!
    habe hier aber auch schon öfters gelesen bei so "blasumfragen", dass mädels nem guten kumpel einen geblasne haben.
    bin neugierig wie es dazu kommt, einfach so!?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #7
    Sex sowie sämtliche sexuellen Handlungen haben in ner Freundschaft nix zu suchen. Fertig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #8
    seh ich auch so.... Da ist Freundschaft einfach wichtiger!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #9
    ich hatte mal was mit meinem besten freund, war aber nicht wirklich sexuell. würd ich auch nicht machen wollen.
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #10
    Für mich ist Kollegeschaft platonisch.
    Könnte mir nicht vorstellen was mit meiner besten Kollegin zu haben. Würde mir auch komisch vorkommen
     
  • 19 Oktober 2006
    #11
    also ich könnte das ohne probleme, ich hab damit total kein problem, jedoch ist das auf der gegenseite nicht immer so und kann zu problemen führen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #12
    ich pflege keine sexuellen handlungen mit guten freunden und werde es demnach auch niemals versuchen/zulassen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Oktober 2006
    #13
    Ganz genau! :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #14
    meistens bin ich dann doch verliebt und es ist ein fehler es zu tun,....lassen kannichs aber auch nicht. ne freundschaft mit jemandem in den man verliebt ist is allerdings sowieso fürn arsch, also lass ichs dann meist auf den versuch ankommen,evtl entwickelt er ja auch gefühle,....:/
     
  • Surfnrat
    Surfnrat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #15
    Geht gut :smile:

    Hi also ich find es geht super :smile: sollte natürlich beidseitig sein. Wenn amn ehrlich ist und es eben um BITTEn geht und nicht um FORderungen (wenn du es nicht tust oder absagst gibt es konsequenzen) ist es doch super. Eine Freundin nannte es gerne Freundschaft mit Sex. :smile: doch total unregelmässig, alle paar Monate/Jahre mal , wenn beide eben Singel sidn udn es mögen :smile:

    Hat der Freundschaft nur gut getan, weil ein Nein völlig ok war. Und gerade das zu akzeptieren ohne Konsequenzen hat der Freundschaft sehr gut getan. Denn man spürte es geht net darum bzw es ist etwas schänes, aber nicht der Grund der Freundschaft oder deren Mittelpunkt :smile:
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #16
    Bei 90% aller solchen Situationen ist wohl der ausschlaggebende Punkt der Alkoholpegel :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #17
    meine guten kumpels haben alle keinen sexuellen reiz für mich, von daher würde das nicht passieren.

    und so selbstlos das ich einem kumpel einfach so zwischendurch immer mal wieder einen blasen würd ohne was zurück zu bekommen bin ich nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #18
    Nein, gar nicht. Entweder ich hab richtige Gefühle für einen Mann und dann solls auch auf ne Beziehung hinauslaufen, oder er ist für mich sexuell so reizvoll wie die Socken meiner Oma.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #19
    Mit 15 hatte ich mal was mit meinem damaligen besten Freund. Nie wieder. Sex zerstoert Freundschaften. Mit meinem jetzigen besten Freund bin ich die Sache daher ganz anders angegangen. Wir sind auf der selben Wellenlaenge, aber stehen auf andere Maenner- / Frauentypen.
     
  • 20 Oktober 2006
    #20
    Das kann ich nicht bestätigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste