Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit gutem Kumpel haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 19 Oktober 2006.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, dass es sexbeziehungen gibt ist ja allgemein bekannt, aber eine gute Freundin von mir hat eine Blasbeziehung mit nem Kollegen.
    Gibt es echt Mädels die da so sehr drauf stehen, dass sie nem guiten Freund ab und zu mal einen blasen? was ist dann eure Motivation und wie oft kommt das vor?

cologneparty, 19 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie wird wohl ein bisschen in ihn verschossen sein... und glaubt: Wenn sie sexuelle Handlungen vornimmt, dann wird er sich auch irgendwie in sich verlieben...

Die Regel ist das wohl eher nicht...

Mr. Keks Krümel, 19 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich schon was mit einem Kumpel hätte, dann müsste es schon zweiseitig sein. Nur blasen würde ich nicht wollen, es müsste schon auch mal was zurückkommen.
    Was hab ich sonst davon?:ratlos:

krava, 19 Oktober 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, das ist ja mal ganz was zur Freude des Mannes :zwinker:

Ich habe fast keine männlichen Freunde und kann mir auch nicht vorstellen, mit den vorhandenen irgendetwas zu haben.

Kuri, 19 Oktober 2006
  5. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    blasbeziehung... auch net schlecht, nur echt etwas einseitig ^^

also bei mir ist das (leider) auch schon vorgekommen, dass ich mit einem guten freund im bett gelandet bin. alles schön und gut, aber die freundschaft leidet auf jeden fall drunter!

kann mir übrigens vorstellen, dass es frauen gibt, die drauf stehen einem freund einen zu blasen... ist nur wie gesagt -> einseitig.

Arusha, 19 Oktober 2006
  6. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, sex zerstört auf jeden fall die freundschaft, leider!
    und das sie etwas in in verliebt ist halte ich für ne gute theorie, aber das würde sie im moment nicht zugeben!
    habe hier aber auch schon öfters gelesen bei so "blasumfragen", dass mädels nem guten kumpel einen geblasne haben.
    bin neugierig wie es dazu kommt, einfach so!?

cologneparty, 19 Oktober 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex sowie sämtliche sexuellen Handlungen haben in ner Freundschaft nix zu suchen. Fertig.

Dawn13, 19 Oktober 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.... Da ist Freundschaft einfach wichtiger!

User 48246, 19 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte mal was mit meinem besten freund, war aber nicht wirklich sexuell. würd ich auch nicht machen wollen.

CCFly, 19 Oktober 2006
  10. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Für mich ist Kollegeschaft platonisch.
    Könnte mir nicht vorstellen was mit meiner besten Kollegin zu haben. Würde mir auch komisch vorkommen

Niceman, 19 Oktober 2006
  11. also ich könnte das ohne probleme, ich hab damit total kein problem, jedoch ist das auf der gegenseite nicht immer so und kann zu problemen führen.

Chosylämmchen, 19 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich pflege keine sexuellen handlungen mit guten freunden und werde es demnach auch niemals versuchen/zulassen.

SpiritFire, 19 Oktober 2006
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ganz genau! :smile:

GreenEyedSoul, 19 Oktober 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meistens bin ich dann doch verliebt und es ist ein fehler es zu tun,....lassen kannichs aber auch nicht. ne freundschaft mit jemandem in den man verliebt ist is allerdings sowieso fürn arsch, also lass ichs dann meist auf den versuch ankommen,evtl entwickelt er ja auch gefühle,....:/

Sonata Arctica, 19 Oktober 2006
  15. Surfnrat
    Surfnrat (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Geht gut :smile:

Hi also ich find es geht super :smile: sollte natürlich beidseitig sein. Wenn amn ehrlich ist und es eben um BITTEn geht und nicht um FORderungen (wenn du es nicht tust oder absagst gibt es konsequenzen) ist es doch super. Eine Freundin nannte es gerne Freundschaft mit Sex. :smile: doch total unregelmässig, alle paar Monate/Jahre mal , wenn beide eben Singel sidn udn es mögen :smile:

Hat der Freundschaft nur gut getan, weil ein Nein völlig ok war. Und gerade das zu akzeptieren ohne Konsequenzen hat der Freundschaft sehr gut getan. Denn man spürte es geht net darum bzw es ist etwas schänes, aber nicht der Grund der Freundschaft oder deren Mittelpunkt :smile:

Surfnrat, 19 Oktober 2006
  16. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Bei 90% aller solchen Situationen ist wohl der ausschlaggebende Punkt der Alkoholpegel :engel:

P18, 19 Oktober 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    meine guten kumpels haben alle keinen sexuellen reiz für mich, von daher würde das nicht passieren.

und so selbstlos das ich einem kumpel einfach so zwischendurch immer mal wieder einen blasen würd ohne was zurück zu bekommen bin ich nicht.

succubi, 19 Oktober 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, gar nicht. Entweder ich hab richtige Gefühle für einen Mann und dann solls auch auf ne Beziehung hinauslaufen, oder er ist für mich sexuell so reizvoll wie die Socken meiner Oma.

Ginny, 20 Oktober 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 15 hatte ich mal was mit meinem damaligen besten Freund. Nie wieder. Sex zerstoert Freundschaften. Mit meinem jetzigen besten Freund bin ich die Sache daher ganz anders angegangen. Wir sind auf der selben Wellenlaenge, aber stehen auf andere Maenner- / Frauentypen.

xoxo, 20 Oktober 2006
  20. Das kann ich nicht bestätigen.

Perfect Gentleman, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...