Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit haaren anstellen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 2 Mai 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine haare sind zurzeit eine einzige katastrophe :ratlos:

    Von natur aus sind sie so mittelbraun, aber ich hatte sie blauschwarz gefärbt, dann blonde strähnchen rein. Und als letztes hab ich sie dann daheim nochmal blauschwarz überfärbt. Das ist jetzt gut anderthalb monate her und jetzt hab ich so schwarzbraune haare, mit blond-grün-grauen strähnle, und das ganze seht eindeutig ziemlich häßlich aus...

    Nun weiß ich aber net so genau was ich mit meinen haare anstellen soll.Sie sind ja auch ziemlich straaziert und so, also ein bisschen muss ja auf jeden fall auch ab.

    Am liebsten hätt ich sie wieder in meiner naturharfarbe, aber wie macht man schwarzgefärbte haare wieder braun? Muss es auch erst total gebleicht werden und dann wieder dunkler gefärbt? Oder kann man nur bleichenbs es braun ist?

    Noch ne möglichkeit wäre vllt. schwarzbraun überfärben und dann rauswachsen lassen, aber die blond-grünen strähnle würden dann doch wieder rausstechen, oder?

    Ne freundin meint ich sollte mir alle paar monate strähnle in meiner naturhaarfarbe machen, aber dann wären sie ja immer noch so häßlich grün, außerden würden sie ja dann total am arsch gehen, weil ich sie ja dauern färb. Falls ich schwarz oder braun reinmachen wprd, würden sie vllt. auf einmal mehr kaputt gemacht, aber danach würd ich sie ja bissel kürzer machen und dann in ruhe lassen.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Tijuana, 2 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also an deiner Stelle würd ich zum Friseur gehen und mir meine Haare mittelbraun färben lassen . Und sie nicht selbst färben , weil da denk ich mal die grünen strähnchen vll. rausstechen.
    Ansonsten zum Friseur und mal nach fragen was es für Möglichkeiten gibt!:zwinker:
     
    #2
    -Luna-, 2 Mai 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wie auch -Luna- schon sagte würde ich einen Termin beim Friseur vereinbaren. Vielleicht kannst deine Haare etwas schneiden und anschliessend Strähnchen in deiner Naturfarbe machen lassen, so sieht man den Ansatz auch nicht so gut und du lässt dein Farbgemixe so rauswachsen...
     
    #3
    *Cara*, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haaren anstellen
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test