Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mit Mädel unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Balu82, 24 März 2005.

1. Balu82
    Gast
    0
    Hi

Ich geh momentan mit einer alten Schulfreundin ab und zu weg, mir gehen aber langsam die Ideen aus, was die Lokalität betrifft (Kino, Kneipe und Billard sind schon vergeben *g*). Ich würde gerne öfters mit ihr was machen, nur kommt es wohl irgendwie blöd, wenn ich fragen würde, ob sie übermorgen nochmal ins Kino will, geschweige denn, dass das ja auch nicht umsonst ist. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge? Auch haben wir bisher immer nur abends was gemacht. Was kann man denn tagsüber zusammen unternehmen? Ich weiß, das sind vielleicht etwas komische Fragen, aber ihr habt es hier mit einem absoluten Beziehungs-Newbie zu tun *g*.

Danke schonmal!
    Balu82

Balu82, 24 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das haengt ja wohl erstmal davon ab wo Ihr wohnt....Dorf, Stadt oder Metropole?
    Eigentlich koennen wir jetzt alle los tippen und erzaehlen wo man so hin kann, aber wie waer es, wenn Du einfach die Orte besuchst, die DU auch sonst gerne besuchst.....bloss halt mir ihr zusammen.
    Klingt vielleicht etwas simpel und bloed, aber an den Orten wo Du Dich eh wohl fuehlst kannst Du wesentlich besser auf sie eingehen.

viel Glueck

ruhepuls, 24 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm orte, die du auch magst, sonst langweilst du dich nachher total.
    Ich stimme ruhepuls da voll und ganz zu, irgendwohin wo du sonst auch bist, wo man Spaß haben kann.

*blondie*, 25 März 2005
  4. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Ort entscheidend dafür sein sollte, wie Ihr Euch versteht bzw. sich Eure Beziehung entwickelt läuft irgendwas falsch!

Wenn Ihr miteinander auskommt, zusammen lachen könnt und sowohl über den Sinn des Lebens als auch über die Drehrichtung der Klospülung reden könnt, unabhängig von der Beschäftigung/Location, dann siehts gut aus!

FrankTheZander, 25 März 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Geht doch mal schön spazieren.
    Oder auf den Rummel oder in den Zoo.
    Stadtrundfahrt oder einen Ausflug mit nem Dampfer/ Schiff.
    Museum vielleicht wenns was intressantes zu sehen gibt.
    Stadfeste, Disko, oder Schwimmbad mir fällt da genug ein.....

Schneggchen, 25 März 2005
  6. Dracu
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

die meisten Region haben einen Tourismusverband, die haben zb in den meisten Fällen einen Katalog mit Freizeitmöglichkeiten den würde ich mir besorgen da stehen viele interessante Sachen drin die man zu zweit besuchen kann.
    Wer von euch am niederrhein wohnt kann sich mich auch anschreiben dem kann ich infos per Mail zukommen lassen.

Gruß Dracu

Dracu, 26 März 2005
  7. usrone
    Gast
    0
    Hallo Balu82
    es wäre vollkommen i.O. wenn du sie mal fragst was sie machen will. Meiner Meinung müssen nicht alle Ideen vom Typen kommen. Ich bin sicher, dass es DInge gibt, die sie gern mal unternehmen will - aber noch nicht gemacht hat, weil sie z.B. kein Auto hat, Geld knapp ist usw usf.

Frag sie mal, schließlich ist auch ihr Kopf nicht nur für dekorative Zewcke vorhanden.

usrone, 26 März 2005
  8. Bobbito Garcia
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1. Ich kann Schneggchen und usrone nur zustimmen. :jaa:
    2. Das da oben ist das geilste Zitat des Tages. Haha:anbeten:

Bobbito Garcia, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...