Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mitbringen beim 1. richtigen treff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von macro, 6 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    also morgen treff ich mich nun richtig mit meiner neuen liebe und sie sagte mir das sie mir was mitbringen will! aber was kann ich ihr mitbringen? geh morgen früh nochmal in die stadt und will was holen!? aber was?

    sie nennt mich immer bärchen! vielleicht nen stoff teddy + ne packung gummibären? oder was meint ihr!?

    bitte postet heftig! aber nur sinnvolles!

    thx leuts
     
    #1
    macro, 6 Oktober 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das find ich schon süss, würde mich schon freuen :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 6 Oktober 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, das doch genau das richtige - das passt wie die faust aufs auge :grin:.
     
    #3
    marcus84, 6 Oktober 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Ja, nen süssen Teddy find ich schon niedlich. Glaube sie wird sich drüber freuen.
    Oder die Tüte Gummibären und dazu ne Rose oder so.
     
    #4
    Jule, 6 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, das mit Essen is immer gut.... funktioniert schon seit Beginn der Menschheit: "hier Essen - da Sex".
    Rennt im Tierreich auch net anders, da muß der Mann auch ab und an Essen rausrücken (oder ein Haus bauen... oder ne bunte Feder mitbringen, jaja). Unter anderem auch, damit er net selbst gegessen wird *hehehe*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich net... ich zerleg jeden Blumenstrauss gedanklich und verbal in seine Einzelteile, um genau festzustellen, was daran net gscheit gemacht ist und was ich sicher besser gemacht hätte - merke: schenke nie einer Floristin einen Blumenstrauss *gggg*.

    Ne, ganz so schlimm isses net - aber wennst den ganzen Tag mit dem Kraut zu tun hast, hält sich die Begeisterung in Grenzen, wenn du auch noch privat damit beworfen wirst.
     
    #6
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2002
  7. aase
    Gast
    0
    Hallo Macro,
    über Deine Geschenke würde ich mich freuen, wenn der Bär nicht verkitscht ist (ein baumelndes Herz am Bären und ähnliches).

    Über Blumen würde ich mich nicht so freuen, außer, sie wären im Blumentopf, den ich denke da an die Arbeiter/ -innen in den Ländern (z. B. Lateinamerikas), die für uns Blumenfreundinnen und Blumenfreunde das Insektengift einatmen, dadurch krank werden usw. Vielleicht ist in Deiner Nähe ein einheimischer Gärtner oder (ab kommendem Frühjahr) verkauft jemand aus dem eigenen Garten rosen, Tulpen usw.? Darüber würde ich mich auch freuen.

    Grüße von Aase
     
    #7
    aase, 10 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nebenbei, es gibt auch Exoten in Blumentöpfen - da wird sicher auch genug rumgesprüht, damit sie net dauernd von Insekten attakiert werden (die wiederrum machen nämlich net vor Töpfen halt *g*)
     
    #8
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also cih würd ihr auchne Tüte Gummibärchen und ne rote Rose mitbringen, oder aber nen Teddy, da kannst du gar nix falsch machen.:eckig:

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  10. Bumsebiene
    Gast
    0
    Am liebsten hab ich, wenn der jenige mit einem kleinen Stofftierchen ankommt. (JC)
    Find ich einfach nur Süß!
    BB
     
    #10
    Bumsebiene, 8 Juli 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also mit nem kleinen bärchen machste garantiert nix falsch :tongue:
     
    #11
    s-t-o-n-e, 8 Juli 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon dass das Thema steinalt ist, würde ich bei einem Stofftier so [​IMG] gucken! :grrr:
     
    #12
    Honeybee, 8 Juli 2005
  13. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, das Treffen des Threadstarters is schon lang her... Wenn ich so an das Jahr 2002 denk... das warn noch Zeiten, ohne Sex, ohen Streß lol´z

    Damit ich beim Thema bleib:
    Also mit nem Bärchen kannste nie wat falsch machen und mit roten Rosen auch nicht solang sie vom Herzen komm und diejenige nicht gerade Floristin ist.
    Gummibärchen sind gut wenn das Mädchen gerne mal was vernascht *g*
    Wenn sie aber nichts von süßem kram hält würde ichs lieber lassen.

    PS: Ist zwar selten aber eigene erfahrungen lassen doch immer erstaunen!
     
    #13
    Zwergi m17, 8 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab da ganz spontan an meine Vogelspinne gedacht .. aber die Freude kann man ihr ja auch noch später machen. Wie wär´s einfach mit einem Foto-Apparat, für´s erste (vielleicht letzte) Foto auf dem man gemeinsam in die Linse strahlt ?

    Mich würd auch interessieren, was denn jetzt eigentlich die Freundin mitgebracht hat .. ??
     
    #14
    Grinsekater1968, 8 Juli 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Ich finde das perfekt - und noch dazu richtig süß von dir! :jaa:

    1) Teddybärchen --> süß, niedlich, knuffig; wenn du mal nicht da bist...
    2) Gummibärchen --> was zum Naschen ist immer toll :grin:
     
    #15
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4:
    habt ihr gesehen, dass dieser thread von 2002 ist?
     
    #16
    cooky, 8 Juli 2005
  17. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Respekt. Und wer ist schuld? Bumsebine :zwinker:
    Man sollte so alte Dinger vll mal schließen...
     
    #17
    thommy_h, 8 Juli 2005
  18. AustrianGirl
    0
    hoppla :eek4: :schuechte

    Ich glaube, das Treffen ist schon vorbei :grin:

    bitte schließen, ja..
     
    #18
    AustrianGirl, 8 Juli 2005
  19. Roger72
    Gast
    0
    Und Macro war seit dem 29.9.2003 nicht mehr online..... [​IMG]

    Dieser Thread kann wirklich geschlossen werden!
     
    #19
    Roger72, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitbringen beim richtigen
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2009
27 Antworten
_TheQuietPlace_
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2006
40 Antworten